Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 19:59

Battlefield 4 - Multiplayer

Alle Infos zum Multiplayer bitte hier rein! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Donnerstag, 28. März 2013, 15:59

Laut der Front sollen es doch 60 FPS werden, dafür beträgt die Auflösung 720p. Auch sollen 64 Spieler auf den Karten Platz finden.

3

Donnerstag, 28. März 2013, 16:00

Laut der Front sollen es doch 60 FPS werden, dafür beträgt die Auflösung 720p. Auch sollen 64 Spieler auf den Karten Platz finden.


720p bei 60fps? Da hab ich es ja genau falsch rum getippt. ;(

Außerdem: lol

4

Donnerstag, 28. März 2013, 16:10

Die "Leaks aus dem ChipHell Forum sind Fakes. Der Ersteller des Threads hat das im selben Thread zugegebrn.

http://www.battlefield-3.org/echte-und-f…in.t175258.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Donnerstag, 28. März 2013, 16:29

Toll Ben, da verlass ich mich mal auf dich und dann sowas!

7

Donnerstag, 28. März 2013, 18:27

Toll, will ich einmal der coole mit den News sein und dann sowas...

Ich bleib lieber bei blöden Sprüchen

8

Donnerstag, 28. März 2013, 19:10

Ben hat ja auch nur auf die Quelle vertraut von der er las :)
Aber Gerüchte haben halt was von Lotto, bewahrheiten sich die Gerüchte und alle Seiten die darüber schon vorher berichteten sind die Helden, oder halt die Verlierer :D

9

Donnerstag, 28. März 2013, 20:19

Die Quelle der Quelle checken?


10

Donnerstag, 28. März 2013, 21:45

Das ist bisher bekannt

Frostbite 3 Engine:

Bessere Grafik als in Battlefield 3
Kein Blue-Tint mehr, :) stattdessen lebdendige Farben
Wassereffekte verbessert mit realistischen Bewegungen auch beim Durchqueren
Explosionen und Feuereffekte verbessert
17 Minuten Gameplay zeigt Ingame Aufnahmen
Zerstörung 3.0
Zerstörung wie in Bad Company 2, nur besser und detailreicher
Spieler kann sich während des Einsturzes noch retten
Verbessertes Lighting
Neue Animationen
Dynamisches Wettersystem
Wind beeinflusst Spielablauf

Neues HUD

Verbesserung des Huds
Klarere Struktur
Mehr Informationen
Social-Feature (Freundesliste)

Singleplayer:

Mehr Freiheit in der Kampagne
Keine Schlauchlevel
Eigener Spielstil möglich
Freie Wahl zwischen Angriff mit Fahrzeugen oder Infanterie Kämpfen
Spielerlebnis nur limitiert durch Handlungsablauf
Elemente aus dem Mehrspielermodus hinzugefügt

Allgemeines:

Fraktionen: Russia, China, U.S.
Grundsatz für das Gameplay: Dramatik, Menschlichkeit und Glaubwürdigkeit
Grundsatz für das Design: Qualität, Innovation und Leidenschaft
Release Herbst 2013

Multiplayer:

Keine weiteren Informationen :(

Quelle

11

Donnerstag, 28. März 2013, 21:55

Aka "wir machen das selbe Spiel wieder, labern aber in Interviews davon wie Next Gen mehr als nur Grafik bedeuten muss".

12

Montag, 6. Mai 2013, 16:52

"Battlefield 3: Premium-User erhalten zum Start der Beta ihren Key"

"Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, werden alle Battlefield 3: Premium-User zum Start der Battlefield 4-Beta ihren Code erhalten...."

"...Wie Electronic Arts und die Jungs von DICE heute bekannt gaben, wird es dabei allerdings nicht bleiben. Stattdessen werden auch alle Battlefield 3-User, die eine Premium-Mitgliedschaft erworben haben, Zugriff auf den geschlossenen Beta-Test erhalten. Entsprechende Keys sollen laut offiziellen Angaben pünktlich zum Start der Beta unter das Volk gebracht werden..."


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…eta-key-120875/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. Mai 2013, 16:52)


13

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:19

^^


wird sicher lustig dann zu beobachten wie die server alle 10 min down sind ;)

aber dennoch netter zug von dice.....

14

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:30

Hmm also kann ich den dann weiter geben? Cool.

D4rkSide

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:37

Die News,dass Battlefield 4 keinen Coop-Mode mehr haben wird ist übrigens schon alt...hab ich schon vor mehreren Wochen in ner Zeitschrift gelesen.
Angeblich war der Koop-Modus nicht beliebt genug.

Muss zugeben,mich störts nicht.
Hatte die Coop-Missions in BF3 nur ein mal durchgespielt und dann auch nie wieder. ;)

16

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:48

Die Heli-Mission habe ich bestimmt 50 mal gespielt. Erst um Fliegen zu lernen und dann weil's extrem spaßig war.
Man hätte wohl eher die Qualität steigern müssen. An mangelndem Interesse liegt es bestimmt nicht.

17

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:41

Einfach mal auf die Spieler schieben, um nicht zu zugeben das man einfach keine Lust hatte neue Coop-Missionen zu bringen (sind ja auch um einiges Aufwändiger als nur neue Maps und Waffen zu integrieren, Abnehmer hätte es aber bestimmt gegeben!). Das es an mangelnden Interessie liegt glaube ich auch nicht. Wenn man mehr Möglichkeiten (Mehr Missionen etc) gegeben hätte, hätte ich bestimmt mehr Zeit dort als im eigentlichen MP verbracht und generell mehr Zeit in BF3 gesteckt, da mir die Koopmissionen auch sehr viel Spaß gemacht haben, die in der Luft an meisten. Somit gibt es für mich bei BF4 schon mal ein Kaufargument weniger.

Edit: wollte es dann doch mal genau wissen, Grund soll der Singleplayer sein

Zitat

Als Grund wird angegeben, dass sich das Entwicklerteam verstärkt auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren wolle, die euch bekanntermaßen noch emotionaler in ihren Bann ziehen soll. Gleichzeitig wolle man auch einen großartigen kompetitiven Mehrspielermodus bieten, weshalb man seine Ressourcen auf diese beiden Bereich konzentrieren werde. Der Koop-Modus bleibe deshalb eben auf der Strecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Mai 2013, 17:41)


18

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:49

Ahja PR. Da wird Gamern rotzfrech offen ins Gesicht gelogen. Hauptsache die eigenen Motive stehen gut da..

D4rkSide

unregistriert

19

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:35

Naja,wenn man da wirklich eine ordentliche Kampange hinbekommt und man den Umfang des Multiplayers bei Battlefield betrachtet kann ich es DICE nicht verübeln,wenn sie da auf einen dritten Koop-Part verzichten.

Ich spiel Battlefield aber auch wegen dem MP und nicht wegen Kooperativen Missionen.
Man bekommt ja heute sowieso schon in fast jedem Spiel ne Coop-Kampagne.
Einen so umfangreichen Multiplayer-Modus der einen so lange Zeit fesselt wie bei Battlefield bekommt man hingegen nicht so oft geboten.
Und wenn man den MP in einem Squad mit Kumpels spielt bekommt man ja wohl genug Teamplay geboten und es ist wesentlich interessanter und fordernder als gegen eine KI zu spielen.;)

Find ich also im Grunde schon richtig,wo da die Prioritäten liegen.

20

Freitag, 17. Mai 2013, 01:05

Man bekommt ja heute sowieso schon in fast jedem Spiel ne Coop-Kampagne.



Im Vergleich zu dem ganzen Einheitsbrei MP Shooter bekommt man viel zu wenig kooperative Shooter zu sehen. Spiele wie Swat scheinen da fast ausgestorben. BF3 konnte mich auch längst nicht so lange unterhalten wie es BF2 z.B. konnte. Selbst MW2 kann mehr Spielzeit bei mir vorweisen :S

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BF3 175 Stunden
MW2 323 Stunden
BO2 71 Stunden (wird gelegentlich zur Zeit noch gespielt)
BF2 Spielzeit weiß ich leider nicht. Jedenfalls lange, lange Zeit, hab ich auf jeden Fall noch weit über ein Jahr nach Release noch ausgiebig gespielt. Irgend wann Ende 2005 angefangen Online zu spielen mit eigenem Internet und Wohnung, die Zeit von Releasekauf noch ohne Internet, gegen Bots die Laune vertrieben. :D
Mit Cod 4 ging dann die BF2 Ära zu ende, das erschien irgend wann Ende 2007. Mit Cod 4 kam was neues, erfrischendes, auch eine Zeit gespielt (länger als MW2 glaube ich) und nach Cod 4 kam dann wieder nur Einheitsbrei. Zwischendurch auch mal den ein oder anderen nicht groß erwähnenswerten Shooter gespielt. Aber waren schon geile Zeiten...Und wenn ich hier gerade schon so schön im Spoiler in Nostalgie schwelge. Die alten Medal of Honor Teile werden u.a. auch unvergesslich für mich bleiben. Heute gibt es auch noch so paar Shooterperlen, damit meine ich aber nicht die, die nur durch gute Grafik oder immer selben MP glänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Mai 2013, 00:59)


Thema bewerten