Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 7. August 2006, 16:46

ich find Samstag besser da ich mich am sonntag erstmal wieder mental auf die Schule vorbereiten muss ;) aber immoment geht bei mir eh nichts weil ich nmoch auf meine Xbox warte :(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 22. November 2006, 17:24

Gibt es jetzt eigentlich einen festen Daddelabend??Ich wäre immer noch für Fr oder Sa
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. November 2006, 17:34

Eigentlich egal was, Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags...Ich vermisse auch das Wochenende, als GRAW rauskam. War lustig und das will ich gern wieder haben :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

64

Mittwoch, 22. November 2006, 17:50

Zitat

Original von Werner
Gibt es jetzt eigentlich einen festen Daddelabend??Ich wäre immer noch für Fr oder Sa


diese kinder :P

alles aber nicht freitag oder samstag. obwohl fr und sa nachmittags ist im bereich des möglichen

65

Mittwoch, 22. November 2006, 17:57

gears...leute gears :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. November 2006, 18:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Werner
Gibt es jetzt eigentlich einen festen Daddelabend??Ich wäre immer noch für Fr oder Sa


diese kinder :P

alles aber nicht freitag oder samstag. obwohl fr und sa nachmittags ist im bereich des möglichen


Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen??? ;( Ich bin vielleicht noch etwas jung aber......ok btt ich bin für GoW oder THP8 oder CoD3
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

67

Mittwoch, 22. November 2006, 18:35

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Werner
Gibt es jetzt eigentlich einen festen Daddelabend??Ich wäre immer noch für Fr oder Sa


diese kinder :P

alles aber nicht freitag oder samstag. obwohl fr und sa nachmittags ist im bereich des möglichen


Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen??? ;( Ich bin vielleicht noch etwas jung aber......ok btt ich bin für GoW oder THP8 oder CoD3


kind^^

ne, war net böse gemeint. is ganz normal in deinem alter, aber wenn du älter wirst haste freitag und samstag auch besseres zu tun als zu zocken :)

68

Mittwoch, 22. November 2006, 18:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ne, war net böse gemeint. is ganz normal in deinem alter, aber wenn du älter wirst haste freitag und samstag auch besseres zu tun als zu zocken :)


Das ändert sich dann wenn Du wieder älter wirst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Mittwoch, 22. November 2006, 19:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ne, war net böse gemeint. is ganz normal in deinem alter, aber wenn du älter wirst haste freitag und samstag auch besseres zu tun als zu zocken :)


Das ändert sich dann wenn Du wieder älter wirst :)


joa

PS: coole sig :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:45

Gibt´s den Daddelabend eigentlich? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

71

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:08

der daddelabend... das war damals geil. alle zockten mit pdz, da waren locker mal 15 leute aus der front drin!! geil einfach geil war das damals. der gute alte sonntag abend - alle trafen sich, ich holte mir ausm keller immer ein bier hoch und es war ein richtiges highlight das ganze. man freute sich richtig den ganzen sonntag drauf.
aber irgendwann kamen immer mehr games. es gab einfach nicht mehr nur ein game was alle zockten. irgendwie hatte PDZ auch ne ganz besondere atmosphäre. alles ging auseinander. freddi hat nen kleinen clan gemacht und da waren schon mal 3 leuts weg und und und.

ich erinnere mich noch gut wie wir in dem wüstenlevel durch ne felsenschlucht gelaufen sind und vor uns die gegner in weiter ferne auftauchten^^ scheee wars

nuja, der kalte winter steht bevor - wer weis

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:44

Naja, die GoW Runden machen auch ne menge Fun, aber halt nur 8 Leute... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

73

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:28

Also ich bin für Montag, der einzige Tag an dem ich immer daheim bin.
[GC1]Pez1964[/GC1]

74

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:16

Ein Daddelabend wäre wirklich geil. Da würde ich auch gerne mitmachen. Meine Favoriten wären GoW, CoD3 oder PGR3.
[GC1]McFly80[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:14

Ich wär auch dabei.Wär für CoD3 GoW oder THP8.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

76

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:51

DaddelAbend ?? hört sich gut an
ich fände den SonntagAbend passend.
Spiele : PDZ ( ich liebe die neuen alten Karten :biglaugh:) , GoW , PGR3 oder MotoGpDemo *g*

auch geil wäre es mit 15 Mann bei TDU rumzuperzen.Auch in der Demo...da ich das Spiel nicht habe
"I can't believe we said no to free beer!"

77

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:40

ich wär auch dabei!

meine favs: gow, pdz, graw, pgr3

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:35

Macht ihr jetzt eigentlich den Daddelabend noch oder habt ihr ihn gemacht ?( wär nähmlich auch gern mal dabei :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

79

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:39

?( ich wäre auch dabei
"I can't believe we said no to free beer!"

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:43

ich wär beim guten alten PDZ dabei!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten