Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Terraria

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2013, 11:59

Terraria

Wunder mich das es noch kein Thread über das geniale spiel gibt.
Ich warte schon seit mindestens 1 Jahr auf das Game und gestern ist es endlich erschienen.
Ein 2D Minecraft mit viel mehr Umfang! So wie ich es gehört habe gibs um die 700-800 items.
In Dungeons gibts Legendäre Waffen und es gibt Welten Bosse die es in sich haben!

Lasst euch nicht von der grafik blenden sondern ladet es euch runter, es ist nicht so einsteiger freundlich wie minecraft!

Trailer


Review (PC version, Interface und viele dinge wurden überarbeitet! sie drittes video!):


Gameplay: (gezeigt wird nur die Kleine Karte!, beim erstellen der map kann man einstellen ob die map: klein, mittel oder Groß ist!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (28. März 2013, 11:55)


2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:33

k.A. Ob es hier Leute gibt die es spielen, mir macht es auf jedenfall richtig viel Spaß und ist immer gut um mal ein Abend drin zu versenken.

Ich wollte nur sagen das jetzt endlich der Patch da ist der das zoomen der Ansicht ermöglicht.
So macht es endlich auch im Splitscreen Spaß.
Einfach das Spiel pausieren und mit den Triggern zoomen, wird nicht gut erklärt:sly:
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten