Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. August 2006, 14:31

Prey - XBox360 an ihre Grenzen?!

Einen Prey Thread gibt es zwar, dennoch denke ich, dass dies ein gesondertes Thema wert ist.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum die 360 Version gegenüber der PC Version teilweise abgespeckt ist, genauer genommen stimmt es mich trotz Prädikat "Top 3D Shooter" ärgerlich.

Erst Quake 4 dann Prey, womit haben wir das verdient?

Meinungen?
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

2

Mittwoch, 2. August 2006, 14:32

Liegt an der Engine. Harmoniert nicht mit der Box.

Quelle: dreisechzig.net

3

Mittwoch, 2. August 2006, 14:34

Glaube bis die Box an die Grenzen kommt dauerts noch paar Jährchen, da wird schon die Xbox 1000 oder sowas da sein ;)

4

Mittwoch, 2. August 2006, 14:37

Es heißt aber Xbox360 an ihren Grenzen?!
Dexter - Season 3

5

Mittwoch, 2. August 2006, 14:41

Zitat

Original von RazerViper
Es heißt aber Xbox360 an ihren Grenzen?!


Wenn man schon schlaumeiern muss, sollte man auch die deutsche Sprache beherrschen *räusper* ;)
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

6

Mittwoch, 2. August 2006, 14:43

Hä das klingt aber nicht ganz logisch für mich. :P
Dexter - Season 3

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2006, 14:53

So, macht euch doch nicht wegen so nem Quatsch schon wieder an. Hab langsam die Streitereien hier im Forum satt.

Zum Thema:

Am Anfang dachte ich auch: Hey, schon ok, die Programmierer kommen einfach mit der 360'er noch nicht klar. Aber nun sind 9 Monate vergangen und ich habe noch kein einziges Spiel in der Hand das Next-Gen ist, ausser GRAW vieleicht. Der Rest der Spiele sieht zwar mehr oder weniger noch gut aus, aber jedes Spiel hat irgendwie mit der Performance zu kämpfen???

Ich verstehe auch nicht wieso Prey abgespeckt werden musste ?(

Bekommen wir in Zukunft nur schlechte Portierungen von PC-Games oder wann kommt endlich Next-Gen.

Je länger je mehr befürchte ich, dass die PS3 besser sein wird und Microsoft ihre Konsole einfach um jeden Willen zuerst auf dem Markt haben wollte und die Konsole in Wirklichkeit Schrott ist.

Wenn mich ein Gears of War auch enttäuscht, dann ist bei mir echt Schluss mit der 360 und dann kommt was neues her.

8

Mittwoch, 2. August 2006, 15:13

Ich glaube das es ganz einfach daran ligt das die 3Core-Architektur der Box auch genutzt werden will und leider nicht alle Entwickler das auch tun. Dann kam noch die Glanzidee von MS ne "CORE" zu machen (das Grösste Verbrechen und ein klarer Rückschritt).

Die Games die Exklusiv daherkommen werden ganz sicher alle besser werden als die Konvertierungen. Daher besteht bei GOW oder Halo oder Lost Planet keine Gefahr. Lost Planet sieht unglaublich aus und hat teilweise 50 Monster gleichzeitig am laufen - aber Slowdowns oder sowas gibt es da keine.

Next Gen ist die Hardware schonmal sicher, nur die Einsstellung mancher Firmen spiesst sich da etwas damit. Siehe EA, die sind der Meinung wenn die die Auflösung etwas erhöhen und HD drunterschreiben ist das Next-gen. Irgendwie sind wir einfach darauf angewiesen das Sony nachkommt, damit endlich nicht nur Konvertierungen daher kommen.

Thema bewerten