Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. April 2013, 16:41

God Of War HD
Endlich durch! Ares ist besiegt und Kratos ist neuer Kriegsgott.
Das war dann der insgesamt 5. Durchlauf wenn man dann die PS2 Versionen mitrechnet. Trotzdem gefällt es mir nach wie vor immer noch sehr gut.

Fifa 13
Irgendwann kostet mich das Spiel nochmal den letzten Nerv.
Alle Spiele sin nach wie vor sehr eng und der Klassenerhalt ist immer sehr harte Arbeit.
Ich bin mal gespannt ob mein Niveau noch ein wenig steigern kann und es schaffe den Aufstieg in Liga 2 in Angriff zu nehmen. Das wäre dann mein persönlicher Rekord.

22

Sonntag, 19. Mai 2013, 00:34

Battlefield 3: Multiplayer
Werd von den PROS zwar regelmässig auseinander genommen,aber Eroberrung(Golf von Oman)
&Team Deathmatch(Operation Metro)machen echt Laune.

Resident Evil CVX:
Macht echt viel Spass,hab es aber viel weniger leicht in der Erinnerung als es tatsächlich ist.

Dark Souls:
Als Lvl 60 Mage Neulingen in Anor Londo geholfen
Stats:
Vit. 25
Zaub.19
Ausd.12
Stär.16
Mag.46
Waffe;Mondlichtschwert+5 bzw.Mondlichtschmetterlingshorn+5,Logans Beschleuniger,Verzauberter Kompositbogen+5
Rüstung:Logans Set+5,Krone der Dämmerung
Ringe;Wolfsring,Ring Brüllender Drache
Zauber: Verfolger,2xDark Bread,2xKristallseelenspeer
Yo Invader werden geonehitted,Orni und sein fetter Spiessgeselle sind nach 2-3 Verfolger/DarkBread Combos down.
Ich selbst invade auch ab und an,Bin letztens auf nen Lvl 711 3erGankerSquad gestossen,konnte alle 3 mit viel Glück und ein wenig
Können bezwingen.
In welch anderen Game besteht die Möglichkeit UltraHighlevel Gegner mit nen Low/MidLevel Char. zu besiegen?!
Hach ich LIEBE dieses Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ziedrich« (19. Mai 2013, 00:34)


23

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:20

Mass Effect 2
Samara und Thane sind an Bord. Zudem wurden noch einige Nebenmissionen auf Illium abgearbeitet.
Jetzt ist der Shadow Broker dran und darauf freue ich mich riesig. Das ist immer noch eine meiner Lieblingsmissionen bei Mass Effect 2.
Man, in letzter Zeit komme ich kaum noch zum zocken. Ich muss mir wirklich mal wieder ein wenig Zeit nehmen um endlich den 2. Teil zu beenden.
Und wenn ich dann mal dran bin klaut mir Fifa 13 immer noch eine Menge Zeit. :P
Ich freue mich trotzdem schon so langsam auf Mass Effect 3, welches immer näher rückt.

24

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:22

War der Shadow Broker DLC nicht in der Timeline NACH ME2? Bin mir nimmer sicher...

25

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:54

War der Shadow Broker DLC nicht in der Timeline NACH ME2? Bin mir nimmer sicher...

Die Shadow Broker Mission war damals ein zusätzlicher DLC für ME2.
Die Mission ist frei sobald man nach Illium kann und Liara die Informationen über den Shadow Broker von Cerberus übergibt. Also, je nachdem wie man es handhabt, zum Schluss machbar oder auch mittendrin.
So fügen sich bei Mass Effect aber alle DLCs eigentlich nahtlos in das Spiel ein.

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:38

Jo aber ich glaube Shadow Broker war son DLC der schöner in die Story eingeht wenn man ihn nach dem Hauptplot spielt. Kann ihn aber auch verwechseln weil das ja auf jeden Fall für den anderen DLC galt... wie hieß er... der mit dem logischen Übergang zu Teil 3...

Naja auf jeden Fall viel Spaß :)

27

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:27

Kann ihn aber auch verwechseln weil das ja auf jeden Fall für den anderen DLC galt... wie hieß er... der mit dem logischen Übergang zu Teil 3...


Du meinst "The Arrival", war zwar kein unwichtiger DLC (eher mit der wichtigste), aber qualitativ mit einer der schlechtesten. Ich galube ein Paar Dialoge waren dezent anders, wenn man ihn nach dem Ende von ME2 gezockt hat, aber meines Wissens nicht erwähnenswertes.

28

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:08

Das Schöne bei Mass Effect 2 ist eigentlich das die DLCs gut ins Hauptspiel eingebaut werden.
Auch bei "Die Ankunft" ist es eigentlich egal ob man diese zum Schluss dran hängt oder schon vorher spielt. Zumindest empfinde ich das so. :)

29

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:48

Arrival ist eigentlich das Bindeglied zu teil 3, da es den Grund für den Beginn von Teil 3 gibt. Aber lalalalala :)

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:02

Trotzdem spielt es keine Rolle wann man diesen Content spielt.
Oder warum sollte es jetzt sinnvoller sein diese Mission zum Schluss zu spielen?
Schließlich sagt Shepard ja am Schluß selbst, dass er sich selbst der Verantwortung stellen wird. Das kann eben auch nach Abschluß der Hauptmission des zweiten Teils sein.
Es wird nie der Eindruck erweckt, dass es nach "Die Ankunft" nahtlos an den dritten Teil anknüpft. Vielmehr erklärt diese Mission nur warum Shepard im dritten Teil auf der Erde weilt und nicht mehr in der Allianz ist bzw. zeigt die Ereignisse warum es soweit kam.

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Mai 2013, 00:31

Metro Last Night ;)

Ich steh kurz vor dem Ende. Ich verteidige gerade Sektion 6 um die Schwarzen zu retten.

Call of Duty Black Ops2

Am Pre. Meister arbeiten.... Momentan Pre.6 Level 42

Dead Island Riptide

Durch gezockt und jetz bei 2 Durchlauf......

und auf Remember Me warten ;)
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 31. Mai 2013, 23:19

Bin gerade dabei Red Dead Redemption durchzuspielen. Nach knapp 2 Jahren konnte ich mich überwinden es weiterzuspielen. Mir fehlte damals die Motivation dazu.

Ich bin kurz davor dem Abspann zu sehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dutch ist tot und ich habe meine Familie wieder.
Leider wurde mir das Ende schon von einem Kumpel gespoilert, deshalb auch die damals fehlende Motivation ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. Juni 2013, 12:19)


33

Samstag, 1. Juni 2013, 10:29

EDIT:

Achso...und deswegen musst du jetzt weiter spoilern. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (1. Juni 2013, 15:40)


34

Samstag, 1. Juni 2013, 11:36

Bin gerade wieder mit meinen PS Plus Spielen beschäftigt.

ICO
Trotz des Alters immer noch ein sehr tolles Spiel.
Hab jetzt erstmal den ersten Checkpoint erreicht. Bin aber immer noch beeindruckt von der Atmosphäre und dem Spieldesign. Wirklich ein Meilenstein.
Ich denke ich werde wohl nicht drum herum kommen mir nochmal die Disk Version zu besorgen. Auf jeden Fal bin ich jetzt schon sehr gespannt auf Shadow of the colossus, welches damals immer an mir vorbei gegangen ist.
Komisch das viele Games der vergangenen Generation mich oft noch mehr fesseln können als akutelle Spiele...

Demon´s Souls

Bockschwer aber auch irgendwie genial.
Bin immer noch mit der ersten "Welt" beschäftigt und irgendwie lässt es mich nicht los. Trotz sehr frustiger Momente bin ich immer noch motiviert die Level weiter nach Gegenständen zu durchsuchen und Seelen zu sammeln.
Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 1. Juni 2013, 12:17

Dutch ist tot und ich habe meine Familie wieder. Leider wurde mir das Ende schon von einem Kumpel gespoilert, deshalb auch die damals fehlende Motivation ^^


Achso...und deswegen musst du jetzt weiter spoilern. :|


Ah shit. Tut mir leid, wird editiert

36

Samstag, 1. Juni 2013, 12:50

Wäre nicht schlecht wenn im Quote auch editiert wird. :D
Kenne das ende aber schon. Hatte RDR zweimal durchgespielt und ein drittes angefangen weil ich ma wieder Lust drauf hatte nur bisschen rumzureiten oder zu jagen. :D Das Jagen hat echt viel Spaß gemacht. Hätte mir gewünscht das man vielleicht noch mehr Fokus darauf gelegt hätte, statt nur die Felle usw zu verkaufen dadurch auch neue Kleidung oder Inventar zu verbessern. So bisschen was von Farcry 3 und Tomb Raider hätt da noch rein gekonnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. Juni 2013, 19:34)


37

Samstag, 1. Juni 2013, 15:41

Wäre nicht schlecht wenn im Quote auch editiert wird. :D


Auch wieder war... :S

:D

38

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:20

Hab gestern mit Kerbal angefangen und es zufällig geschafft meine 4. Rakete direkt in einen stabilen Orbit zu schicken. Ich warte jetzt auf den Anruf von NASA :<

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:19

Hat hier schon Jemand das kürzlich erschienene "Remember Me"? Komisch, dass es (zumindest laut der Suchfunktion) noch keinen Thread dazu gibt. 8| Finde, dass das Gameplay und das Setting echt toll aussehen, allerdings gehen die Pressemeinungen doch ziemlich auseinander, deswegen wollte ich mal hier nach "Erfahrungsberichten" zu dem Game fragen.
"Don't eat the fucking candy!"

40

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:29

Oh hier passt das auch ganz gut rein merke ich gerade :D
Hab mich das auch im Mirrors Edge 2 Thread gefragt und gleich von Tommy eine auf die Mütze bekommen. :D
Mich würd auch mal paar Feedbacks von hier interessieren...

PCGames schreibt

Zitat

Keine Frage, in Remember Me stecken viel Mühe und Herzblut. Vor allem das aufwendige Design und das schicke Neo-Paris verdienen großes Lob und auch die Grundidee rund ums Thema Gedankenraub finde ich cool. Leider verpufft die anfangs spannende Handlung zu schnell zwischen den blassen Charakteren, abrupten Tempowechseln und Logikfehlern – von einem Spiel, das so großen Wert auf seine Handlung legt, hatte ich schon mehr erwartet. Auch der Gameplay-Mix kann sich in keiner Disziplin so richtig abheben: Schlauchlevels und simple Klettereien, Mini-Rätsel und dazu ein Kampfsystem ohne nennenswerten Tiefgang, all das hat man im Genre schon deutlich besser gesehen. Trotzdem wird mir das Spiel im Gedächtnis bleiben, eine interessante Erfahrung war’s allemal. Darum hoffe ich, dass die Entwickler sich auch in Zukunft weiter austoben – gerne in Remember Me 2.


Gamestar gibt 81 "Sehr gut"
4Players 68 Befriedigend
Giga 7/10

Aber schon alleine wegen dem Game Design will ich gerne ein Blick ins Spiel wagen...


Thema bewerten