Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. August 2006, 11:48

bei battlefield kann man mit 24 leute spielen und nicht mit lausigen 5 spielern oder 8.
da hat man ja schon bald das problem bei anderen games das nicht alle mitspielen können weil nicht genug leute auf den server passen.
bei bf2 ist das kein problem und die lobby ist doch sowas von egal
[GC2]Jack1599[/GC2]

22

Donnerstag, 3. August 2006, 11:49

Naja, BF II kann man halt nicht zusammen spielen, da man immer wieder Fremde mit dabei hat. PES5-Turniere werden hier doch regelmäßig veranstaltet und man kann es nicht gemeinsam spielen.

Vier Leute sind eigentlich ein wenig mager. Ich denke mal, daß das Spiel mind. 8 unterstützen sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. August 2006, 11:53

Ich hab´auch für PDZ gestimmt...naja wenn GoW kommt werden das sicher 90% der Front kaufen - dann haben wir unser Spiel! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. August 2006, 11:53

dann wird bei bf2 ein server gehostet und alle fremdem werden gekickt.
und du hast recht PES5 tuniere finden hier oft statt, und battlefield treffen sind hier eine seltenheit.
und wer bitte kauft sich tischtennis? :biglaugh:
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (3. August 2006, 11:54)


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. August 2006, 12:33

also Ich glaube das sich sehr viele TT gekauft haben!

Aber es steht hier nicht zur Debatte wer welches Spiele kauft oder nicht hat!

Hier soll nur entschieden werden was gespielt wird!

Nicht mehr und nicht weniger!
#makeXboxfrontgreatagain

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. August 2006, 12:38

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, BF II kann man halt nicht zusammen spielen, da man immer wieder Fremde mit dabei hat. PES5-Turniere werden hier doch regelmäßig veranstaltet und man kann es nicht gemeinsam spielen.

Vier Leute sind eigentlich ein wenig mager. Ich denke mal, daß das Spiel mind. 8 unterstützen sollte.


Kann man TT mit 8 Leuten spielen ?( ?( ?( sorry wenn es geht, aber ausser 30 Sekunden Demo habe ich es noch nie gezockt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. August 2006, 12:40

Ich bin für GRAW :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

28

Donnerstag, 3. August 2006, 17:01

Zitat

Original von Byblos
Hmmm . . . für mich kommt hier nur PDZ in Frage. Ein anderes Spiel habe ich aus der Liste nicht!
Was ist mit HdR - SUM2? Hat ne Lobby, kann mit 4 Leuten gespielt werden . . .


MMn sind nur GRAW, PDZ (& CoD2) geeignet (CoD2 hat halt ein Max-Limit von 8, was ziemlich stört).
GRAW & PDZ haben den Vorteil dass sie:
a) weit verbreitet sind (zum. GRAW)
b) Online-Lobbies bieten
c) 16+ Spieler möglich sind (zum. bei PDZ)

spiele wie SUM2 können halt maximal zu 4 gespielt werden, und hier werden wohl ca. 10 Leute dann auch regelmäßig mitzocken.

Also geht meine Stimme an PDZ (auch wenn dafür niemals genug leute stimmen werden...)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. August 2006, 17:06

Zitat

Original von Dante2k7

Also geht meine Stimme an PDZ (auch wenn dafür niemals genug leute stimmen werden...)


Einer noch und es ist mit auf Platz 1 ;) hat Fabian schon gevotet ?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

30

Donnerstag, 3. August 2006, 17:56

Zitat

Original von Byblos
Einer noch und es ist mit auf Platz 1 ;) hat Fabian schon gevotet ?

ja habe ich.habe aber auch für cod2 gevotet obwohl ich es im moment jemandem ausgeleiht habe


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. August 2006, 19:27

ich habe jetzt für pdz gewählt da ich es mir ausleihen kann von nem freund
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32

Freitag, 4. August 2006, 02:22

Ich habe auch COD2 gewählt... damit stehts atm unentschieden.

33

Freitag, 4. August 2006, 19:53

Bin auch dabei, wäre für GRAW oder PGR 3.

34

Samstag, 5. August 2006, 20:15

wärs nicht langsam zeit für ne entscheidung, wann welches spiel gespielt wird?

35

Samstag, 5. August 2006, 20:42

Da fehlt trotzdem noch Halo2 im Voting :(

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

36

Sonntag, 6. August 2006, 19:45

*CoD 2 gevotet*, weil ich ersten darin besser als in PDZ bin :rolleyes: und zweitens das Spiel meiner Meinung nach mehr Fun bringt.

Wann gehts los? Sagt mal nen genauen Termin!

37

Sonntag, 6. August 2006, 19:47

wir wollten eigentlich schon anfangen, aber mehr als 3 wurden wir nicht und das auch nur stellenweise :D .

bei cod wär ich zwar auch dabei, aber ich denke nicht, dass sich da mehr finden werden ;)

38

Sonntag, 6. August 2006, 19:56

COD 2 habe ich, PDZ nicht. Da das bis eben zusammen mit graw erster war hatte ich mich nicht auf den Daddelabend eingestellt... wie lang läuft das Voting eigentlich noch?

Edit: sehe gerade dass die Umfrage unendlich ist. Das ist doch mal ungünstig wenn irgendwann mal eine Einigung her soll.

39

Sonntag, 6. August 2006, 20:10

Zitat

Original von Reznor
COD 2 habe ich, PDZ nicht. Da das bis eben zusammen mit graw erster war hatte ich mich nicht auf den Daddelabend eingestellt... wie lang läuft das Voting eigentlich noch?

Edit: sehe gerade dass die Umfrage unendlich ist. Das ist doch mal ungünstig wenn irgendwann mal eine Einigung her soll.


Muss man denn jede Woche das gleiche Spielen? Man kann doch auch diese Woche das, und nächste das andere Spiel :D

40

Sonntag, 6. August 2006, 20:12

HALO2!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten