Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Parabellum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2006, 14:40

Parabellum

Viel ist noch nicht bekannt, aber so viel ist sicher: Parabellum aus der Entwicklerschmiede Acony ist ein First-Person-Shooter im klassischen Sinne, der auf der Unreal 3-Engine basieren wird. Mehr Informationen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Leider muss man sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden, denn erst dann kann man sich in die Gefechte von Parabellum wagen. Wir haben heute drei erste Screenshots zum Spiel, die ihr in unserer Galerie findet.



Quelle: XBoxFront 8)

Sieht alles irgendwie verwaschen aus. Da das Spiel die Unreal Engine 3 nutzt, glaube ich das es an den Screens liegt. Vom Szenario her sieht es nach einem klassischen Shooter aus :).
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

2

Donnerstag, 3. August 2006, 14:54

RE: Parabellum

Hmmm... das zeigt, dass die UE3 auch hässlich aussehen kann. ^^
Interessiertmich nicht wirklich. Bleibe lieber bei BF, CS und UT.

3

Donnerstag, 3. August 2006, 15:04

Also asd modell der Waffe schaut schon recht fein aus, aber da ich mich nicht von Grafik und so beeinflussen lasse, warte ich bis bekannt wird wie es um die inneren Werte steht.

Denn ein Shooter lebt und stirbt mit der Steuerung, der Atmosphere und der KI der Gegner, dann kommt noch der Onlinemodus zum tragen und erst dann die Grafik.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2006, 15:17

Hey, gebt Ihnen doch ne Chance.

Das sind doch noch Screenshots von einer ganz ganz frühen Version wenn es erst nächstes Jahr erscheinen soll.

Ich glaube die Unreal Engine 3 wird die Gamerwelt verändern.

5

Freitag, 8. September 2006, 18:57

Hier der erste Trailer.

http://gamershell.com/download_15418.shtml (Vorsicht blutig)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (8. September 2006, 19:37)


6

Sonntag, 10. September 2006, 00:54

ahaaa jaaa sieht nach nem fetten multishooter aus... VORGEMERKT !!!:thumb:
Nothing Can Stop Me Now

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. September 2006, 16:53

[url=http://www.k-videogames.de/web/news/2882/s,,c]Hier[/url] gibt's noch mehr Bilder.


Thema bewerten