Du bist nicht angemeldet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 27. April 2013, 11:34

Also Lütze den Seitenhieb kannste Dir sparen Alter!
3 Wochen so is das halt nunmal bei Schichtarbeit! Es gab auch Main Events bei denen mein Squad nicht teilgenommen hat weil das mit der Schicht nicht geklappt hat. Das einzige was mich stört is das umständliche Prozedere mit verhandeln vorher etc. Das hätte man alles einfacher halten können, das hätte die Leute dann auch nicht so abgeschreckt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 27. April 2013, 11:36

Doppelpost mit dem Scheiß Handy

123

Samstag, 27. April 2013, 11:46

Ehrlich gesagt, versteh ich die Ganze Aufregung nicht recht.

So wie ich Tic verstanden hatte, hat er für diese Art von Event 16 Squads anwerben können. Was ich richtig super fand, denn so viele Squads machen mit Sicherheit Laune. Er hat mir aber auch gesagt, dass diese Gamer sich nicht hier anmelden wollen, was soweit ja auch ok ist. Man hätte dann ggf. trotzdem mal eine Auflistung hier einstellen können, dass jeder auch gesehen hätte, wer alles mit von der Partie ist. Deswegen vesteh ich jetzt auch das Problem nicht so recht. Ich denke innerhalb dieser drei Wochen hätte sich doch bestimmt Eines aus diesen 16 Squads finden lassen, welches dabei gewesen wäre. Es wäre dann zunächst kein Squad hier aus dem Forum gewesen. Danach hätte man die Ergebnisse posten können und fertig.

DRMB war z. B. gerade in der Terminfindung. Hier spielen nun einmal Leute zusammen, die unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Da kann es ggf. schon einmal etwas länger dauern. Wenn man sich mal den Abredezeitraum für die "normalen" Events ansieht, stellt man fest, dass dies auch über einen Zeitraum von mehreren Wochen stattgefunden hat. Hier müssen sich im Gegensatz zu den "normalen" Events tatsächglich feste Squads finden, ansonsten macht es keinen Sinn.

So entwickelt sich das Ganze hier ins Nichts. Ich denke zu dem Thema wurde jetzt alles gesagt. Mein Fazit aus dieser Geschichte hier ist, dass die Veranstaltungen von BF3 genau wie die von Forza kaputt rivalisiert werden. Es ist immer das Gleiche Schema. Gerade mit so Äußerungen loyal gegenüber irgendwem. Ach her je, hier geht es um ein Game und um nicht mehr. Die Events, in werlcher Form auch immer sie ausgetragen werden, sollen Spaß machen. Über die Rahmenbedingungen kann man diskutieren und dann gemeinsam eine Lösung finden. Was hier, wie ich finde, auch passiert ist. Man kann über alles reden, nur wenn es dann in diese Richtung läuft sollte man es am besten komplett lassen und BF3 seinen wohl verdienten Ruhestand gönnen.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.


124

Samstag, 27. April 2013, 12:34

:( Schade! Bin und war zwar reserviert gegenüber dem Squad Rush, aber mit wieder funktionierenden Internet hätte ich es schon mal probiert.

Generell hoffe ich, dass das zusammen Spielen hier nun nicht völlig einfriert. ?( Ich hatte mit der Community eigentlich immer Spaß. :] Bald kommt die neue Box. Wir müssen doch BF4 zusammen spielen. ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

125

Samstag, 27. April 2013, 14:34

Letztendlich hat jeder eine eigene Sicht der Dinge. Was nicht immer heißen muss, dass die auch gleichzeitig die richtige ist.

Ich habe es empfunden und sehe es so. Da ich dieses Forum als ein Forum der offenen Diskussionen sehe, teile ich meine Meinung kund.

Wenn sich dabei jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann tut es mir leid. Dennoch Sage ich das was ich denke und wie ich es sehe.

Und natürlich hat man nach all den Diskussionen keinen Bock mehr... Auch das ist verständlich.

Und doch es hat auf jedem Fall was mit Loyalität zu tun. Wenn man X hoch 10 Stunden mit jemanden spielt und Zeit verbringt, dann entwickeln sich daraus persönliche Beziehungen, die dann auch über das Online sein hinausgehen und man sich trifft etc.

Und genau das ist der Sinn einer Community.

Und ja, wenn man dann sieht das jemand aus dem engeren Kreis etwa hat, dann gehört diesem die Loyalität eher als dritten.

Jeder von euch würde bei seinen engeren Squad Membern und Freunden ähnlich denken, von daher kann ich diesen Ansatz nun noch weniger verstehen und zeigt nur einmal mehr, dass es hier nur noch um persönliche Respektierlichkeiten geht, als um sachdienlich Inhalte.

Aber auch ich kann mich davon nicht freisprechen.

Und natürlich können wir jederzeit und immer wieder gerne online zocken. Im Team und gegeneinander.

Jeder von euch ist immer und jederzeit in meiner Party willkommen und gern gesehen.

Nur ist die Squad Rush Liga nach dem ganzen hin und her nun erst einmal gemessen. Zumindest für mich.

Was nicht heißt dass ich gern an neuen Events teilnehmen werde.

Nur jetzt halt nicht. Vielleicht als Neustart Versuch.........

Wir sind alle Erwachsene Menschen und hoffe, dass man sich auch auf diese Art und Weise auseinandersetzen kann ohne gegenseitig eingeschnappt zu sein und nicht mehr miteinander zu spielen.

See you on the Battlefield

126

Samstag, 27. April 2013, 14:37

Etwaige Fehler sind dem guten alten iPhone und seiner Autovervollständigung geschuldet

127

Samstag, 27. April 2013, 17:10

Also meiner Meinung nach ist Loyalität sehr wichtig egal wann und wo denn daran sieht man blindes funktionieren!

Und jeder hat hier irgendwem gegenüber eine Loyalität denn sonst würdet ihr euch nicht aufregen und gegenseitig Verteidigen.

Und nett von euch das wieder über mich diskutiert wird, anstatt mich selbst einfach zu fragen, liegt wohl daran das ich nie Online bin, sorry mein Fehler kommt nicht wieder vor. (Von einer PN mal abgesehen)

Aber ich komm euch mal wieder entgegen:

Ich habe bock auf die Liga!
Die Liga wird zu Stande kommen, halt nur nicht hier, denn ich steh nicht drauf alles x hoch 10 mal erläutern zu müssen, wenn kein Ergebnis dabei rum kommt. Nicht einer von euch hat es geschafft eine Anmeldung als E-Mail zu senden. Und kommt mir nicht mit "Ich habe kein Squad". Ich hab geschrieben das ich jeden unterbekommen werde und hättet Ihr die Regeln gelesen wüsstet ihr auch das alles ganz chillig abläuft, aber niemand dem ein Squad fehlt oder ein Squad dem ein Spieler fehlt hat reagiert.
Der Jüngste Teilnehmer ist 15 hab ihm gesagt wo alles steht 20min später war seine Anmeldung da.

Zeigt mir: Das Ihr gar keine Lust/Interesse habt. Und das ich alles um sonst gemacht habe und dann sind wir wieder bei Loyalität, naja wer sich verarschen lässt wird auch verarscht.

Danke für nichts.

Und ich kann Luetze verstehen denn er hat sich Mega auf die Sache gefreut vor allem darauf das die Community mal wieder zusammen spielt.
Kopf hoch Digga denn da wir blind funktionieren habe ich unser Team regelgerecht via E-Mail angemeldet. Und Bald geht der Noob-Fight los.
Play Hard stay sexy.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 27. April 2013, 18:10

sorry jetzt kommt wieder hate also jeder der ihn nicht verkraften kann braucht den Spoiler nicht zu öffnen..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum soll die Liga nicht hier gemacht werden ? (Warum überhaupt eine Liga und nicht ein einzelnes Event?)
Versteh ich nicht deine kollegen wollen sich hier nicht anmelden, aber später dann doch nur auf einer anderen seite auf der Wir uns dann auch noch registrieren sollen ?

Können wir ja gleich alle CSL spielen. Da gibt es schon eine Seite und vernünftige Regeln aber wieso was etwas nehmen was schon da ist wenn man es einfach neu erfinden kann :)

Loyalität hier
Loyalität da sowas gibt es meiner Meinung nach nur unter Leuten die man wirklich kennt! Im netz ist es eher so das man den einen mehr mag wie den anderen das hat wenig mit
Loyalität zu tun..





Also ich bin von meiner Seite aus raus, bin nicht enttäuscht oder so aber es führt halt am ende zu nichts. Weiß ja nicht wie die anderen es in meinem/unserem Squad sehen aber wenn ihr da mitmachen wollt gibt es bestimmt Ersatz für solch ein TopTeam:thumbup::!:
Werde euch wenn gewünscht auch weiterhin unterstützen!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

129

Samstag, 27. April 2013, 19:08

War klar das du deinen Senf dazu gibst, aber ganz einfach weil es keine deutschen sind, hättest deine Energie mal besser in eine Anmeldungs-Email stecken sollen als jetzt noch hier mitzumischen und an deiner CSL-Aussage mit festen Regeln sehe ich ja wieder wie man sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Echt eine schande das wir in einem Platton sind.
Play Hard stay sexy.

130

Samstag, 27. April 2013, 19:12

Ja die Wahrheit tut leider immer weh.....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 27. April 2013, 19:38

War klar das du deinen Senf dazu gibst, aber ganz einfach weil es keine deutschen sind, hättest deine Energie mal besser in eine Anmeldungs-Email stecken sollen als jetzt noch hier mitzumischen und an deiner CSL-Aussage mit festen Regeln sehe ich ja wieder wie man sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Echt eine schande das wir in einem Platton sind.
Was für ein Platoon ?

Ich hab mich 0 mit den Regeln die hier gepostet wurden befasst weil ich jeden total kaputt war was man auch an meiner Online aktivität Sieht/gesehen hat.

Tut mir leid das dieses Forum und Battlefield nicht mein Lebensinhalt sind.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (27. April 2013, 19:38)


132

Samstag, 27. April 2013, 19:42

Na dann
Play Hard stay sexy.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 27. April 2013, 19:47

Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier fürs erste geschlossen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten