Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. April 2013, 11:49

nee nee is in ordnung so....

SEMPER FI!

42

Mittwoch, 10. April 2013, 16:11

Ich wäre dabei. Jemand Platz im Squad?
Hab auch noch kein Squad, falls wir eins auf die Beine stellen wollen sag mir Bescheid...zwei werden sich ja dann wohl noch finden lassen!!
geit los!
Cool....dann brauchen wir ja nur noch 2 Squadmember die dann die Kohlen für uns aus dem Feuer holen :P


43

Mittwoch, 10. April 2013, 22:52

Ich finde aber das wenn wie die Liga spielen sollten, dann aber ohne so strikte Regeln.

Jeder sollte die Klasse so spielen sollen wie er lustig ist. Und wenn es 4 Versorger, Sniper, Medics oder Pioniere sind.

Die einzigste Regel sollte sein das was sonst eh selbstverständlich ist

Und wie soll das mit den admins laufen? Ist in jedem Squad einer vertreten, der dann die Ergebnisse weitergibt. Ebenso mit dem Server. Wir bräuchten ja einen kontinuierlichen Server um die Spiele auch über längere Zeit auszutragen. Eine Liga verstehe ich nicht unter 1x ausspielen und gut, dass ist eher ein Wettkampf Event.

Eine Liga sollte sich schon über mehrere Spieltage und Wochen hinziehen. Zumindest in einem definierten Zeitraum.

44

Donnerstag, 11. April 2013, 09:13

also prinzipiell gebe ich luetze recht, dass die regeln für dieses event etwas den umständen angepasst werden müssen

ABER


ich denke doch schon dass gewisse dinge (wie zb dass jeder seine bestimmte klassse hat) beibehalten werden sollten, denn gerade diese regel sorgt doch meimer meinung nach für noch mehr teamplay......wäre doch nicht lustig wenn zb ein squad nur aus pios oder snipern (campgefahr :lehr: ) bestehen würde :pinch:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. April 2013, 10:08

Also das mit den Klassen sehe ich genauso. Es ist denke ich auch ein erdachtes Spielprinzip. 4 Squad Mitglieder, 4 Klassen. Das ist das beste Balancing.

46

Donnerstag, 11. April 2013, 11:50

Das sehe ich nicht so. Jeder sollte bf3 so spielen können wie er mag. Und nicht wie es eine freie klasse hergibt.

Und wenn alle nur campen, dann ist das eben ein Anreiz. Ist doch auf Public Servern nicht anders.

Ich mag es nicht mich über spiele und Tage an eine klasse zu binden. Ich passe mich dem System an. Und wenn auf der anderen Seite 4 campen dann wird auf klasse mit Granatwerfer gewechselt. Etc.

Es tut mir leid, aber mit dieser festen klassenverteilung wird es wohl nichts werden mit mir.

Zumindest müsste ich sehr in mich gehen ob das auf Dauer Spaß macht.
Für so ein Event mal ok. Aber für mehrere Turniere.......

47

Donnerstag, 11. April 2013, 12:15

ich respektiere deine meinung, bleibe aber dennoch dabei dass eine fixe klassenzuteilung bestehen bleiben sollte

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. April 2013, 12:20

Ja Lütze, dann Spiel doch die Klasse die Du am liebsten hast in deinem Squad. Ich hoffe Du verstehst aber auch unseren Standpunkt.

49

Donnerstag, 11. April 2013, 12:42

Verstehe ich voll und ganz und deswegen denke ich wir sollten das als generelles Thema machen und abstimmen. Natürlich beuge ich mich der demokratischen Mehrheit.

50

Donnerstag, 11. April 2013, 13:06

Bezüglich des Klassenreglements: Ich finde man sollte die Vorgabe "jede Klasse muss in einem Squad 1x vertreten sein" beibehalten. Fördert definitiv die taktsiche Seite. Im Prinzip könnte man hier den Squads doch aber die Möglichkeit geben, spieltagübergreifend die Klassen innerhalb des Squads zu tauschen. D. h. die Klassenverteilung könnte dann immer nur für einen Spieltag fix sein.


51

Donnerstag, 11. April 2013, 13:08

Das klingt bislang aber nicht nach Demokratie.

52

Donnerstag, 11. April 2013, 13:09

Lasst uns abstimmen. Die Mehrheit wird sicherlich eh dafür sein, aber dann haben wir ein Statement.

Andere Meinungen zu verstehen aber nicht zu akzeptieren ist auch keine Lösung.

53

Donnerstag, 11. April 2013, 13:32

Umfrage steht jetzt im 1. Post. Soll ja keiner behaupten, wir wären hier nicht demokratisch....

Zur UMFRAGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (11. April 2013, 13:31)


54

Donnerstag, 11. April 2013, 13:32

Danke :-)

55

Donnerstag, 11. April 2013, 15:20

Seh das wie Luetze soll jeder spielen wie er will es gibt für alles ein Gegenmittel.
Play Hard stay sexy.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 11. April 2013, 16:02

Es ist eine balancing Geschichte. So sehe ich das, bei Squad Rush, 4 Versorger stellen alles mit Claymores voll, absoluter Blödsinn.

57

Donnerstag, 11. April 2013, 16:02

Würde es zu der Liga denn noch die "normalen " Events mit Conquest geben? Wenn keine Lust besteht die Events parallel zu organisieren, dann könnte ich das gut verstehen. Ist nur eine reine Info für mich und ob man dann vielleicht selber die Organisation übernehmen müsste.

Sonst frage ich mich, ob der Vorschlag mit Rush auch gekommen wäre, wenn die Popularität der Conquest-Events durch etwas einseitige Ergebnisse und vielleicht damit verbundener Kritik innerhalb der Teams, nicht so gelitten hätte. No offense, ich hatte Spaß bei den Events, aber es gab ja schon einige Unstimmigkeiten. Ist Rush deswegen momentan Favorit? Wenn ihr nun alle sagt: "Nein, halts Maul! Wir wollen einfach mal Rush spielen!", dann ist das so und kein Problem. Sonst hätte ich vielleicht eher über gewisse Adjustments nachgedacht, da ich Conquest bevorzuge.
Ich mag ja Herausforderungen, aber wie ich in diesem Modus ne Chance haben soll weiß ich nicht. Luetze und Tic, nichts gegen Euch, aber feste Taktiken, im Extremfall vielleicht sogar feste Laufwege... das ist ja nix für Euch 2. Sieht man ja schon daran, dass Ihr euch an der festen Rollenverteilung stört, die ich nach einigem Überlegen dann doch eigentlich ganz gut finde, auch wenn ich mich schon über sie beschwert habe :P ;)
Momentan bin ich daher eher skeptisch. Aber ich kenne mich. Nach den ersten Spieltagen würde ich es vielleicht auch versuchen wollen, but this remains to be seen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

58

Donnerstag, 11. April 2013, 20:42

Unser Squad ist komplett:

Tick
Benuts (unter Vorbehalt)
Luetze09
Giantech

59

Freitag, 12. April 2013, 12:00

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:56)


60

Freitag, 12. April 2013, 17:58

Ich bin offen für alles :-)

Thema bewerten