Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 17. April 2013, 14:39

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (18. April 2013, 13:22)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 17. April 2013, 15:00

Mensch Leude, jetzt bleibt halt mal geschmeidig...

Wer tritt an gegen DRMB! Los Squad vortreten! Dann machen wir einen Termin und spielen mal nach den Regeln. Nur das offenbart stärken und Schwächen des Systems.

Und so gut wie jeder hat schon server bezahlt. Bei Freakhouse und Freakhouse 2.0 hab ich 50 Euro gelassen... das spielt aber auch keine Rolle. Wenn Server zu mieten sind, einfach Meldung. Dann kommt ne Pointskarte und fertig.

103

Mittwoch, 17. April 2013, 15:03

Wir treten an, endlich schreiben hier mal Kämpfer ;)
Play Hard stay sexy.

104

Mittwoch, 17. April 2013, 15:10

Sub hat Recht. Worüber wird sich hier denn bitte aufgeregt?

Es ist Fakt, dass hier keiner eine Erlaubnis braucht um ein Event oder wie auch immer man es nennen möchte zu starten. Problem war einfach hier, dass ich den Thread bzw. die Umfrage gestartet habe und am Ende aber niemand mehr so recht wusste wer, wie und was organisiert wird. Ich wollte mit meinem Post nur klar stellen, dass hier keiner den anderen übergangen hat. Sofern man überhaupt davon sprechen sollte. Ich denke aber das es bei Einigen so ankam. Allerdings sollte man hier als Community auftreten und sich auch ein bisschen absprechen. Wenn 10 verschiedene Leute so etwas organisieren, wird es mit BF3 auch nicht besser.

So läuft der Thread allerdings ins Nichts. Wir sollte dieses unnötigen Sticheleien sein lassen, denn die sind absolut fehl am Platz. Es geht hier um ein Spiel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Also BTT: Wer spielt gegen DRMB? :thumbup:

@Tic
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Hauptthread für die Liga in die My-Xboxfront-Veranstaltungsparte geschoben werden würde. Dann könnten man hier dicht machen. Bezüglich der Umfrage wurde ja alles gesagt.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 17. April 2013, 15:14

So ich habe mal eine Anfrage an mein Squad gemacht wie die Schichtarbeit liegt. Wer ist Dein Squad?

DRMB:
Subtrendence
Menggae
Fipsyking
Jeropac

106

Mittwoch, 17. April 2013, 15:47

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 14:01)


107

Mittwoch, 17. April 2013, 16:01

Der Thread kann für Absprachen/Match Aufforderungen auch geöffnet bleiben und der Liga Thread dann als Ergebnis/Verwaltungs-Thread genommen werden. Würde dann aber die Überschrift von diesem Thread hier ändern.


108

Mittwoch, 17. April 2013, 16:07

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 14:00)


109

Mittwoch, 17. April 2013, 17:08

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 14:00)


110

Freitag, 19. April 2013, 10:39

Also wir hätten unseres fast voll! Und wohl auch ziemlich bock drauf!

-Insane D Joker
-Surmann
-querbrain

+1 also noch bei uns ;)


ich habe zwar noch keine Rückmeldung zwecks der Kürung , aber wie sieht es mit uns aus?
Seit Ihr dabei?

111

Freitag, 19. April 2013, 12:46

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 14:02)


112

Samstag, 20. April 2013, 04:33

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 14:03)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 20. April 2013, 13:57

Ich kann noch keinen machen, der Fips hat Spätschicht.

114

Donnerstag, 25. April 2013, 14:03

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 14:03)


115

Freitag, 26. April 2013, 10:31

Wat´en nu los? ?(


116

Freitag, 26. April 2013, 11:05

ich tippe mal drauf, dass er keenen bpck mehr hat ^^

117

Freitag, 26. April 2013, 11:30

RE: BF3 Squad-Rush Liga

Besteht Interesse an einer Squad-Rush Liga?

-------------------------------------------------------------


Wollen wir nicht einfach hier nochmal starten? :thumbup:

118

Freitag, 26. April 2013, 15:11

Also keine Liga mehr? Tic hat keine Lust mehr? Habe momentan noch kein Internet und bin nicht so auf dem neuesten Stand. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

119

Freitag, 26. April 2013, 16:22

sieht iwie danach aus...... ?(

120

Samstag, 27. April 2013, 08:54

Ich glaube Tick hatte keinen Bock mehr darauf wie es lief. Was ich nachvollziehen kann.

Als es noch in alter Manier von Statten ging waren alle hell auf begeistert und Feuer und Flamme.

Nach der Abstimmung kam der erste Dämpfer und die Reise mit dem Fluxkompensator ins Kindergartenalter mit vielen unnötigen Diskussionen war der Zweite.

Dann hat er sich bemüht ein Team auf die Beine zu stellen und Regeln etc. gemacht.

Und keiner hat wirklich reagiert. Keiner hat sich wirklich angemeldet und Squads mussten sich noch absprechen.

Und in drei Wochen keinen Terminvorschlag zu finden klingt eher nach keinem wirklichen Interesse.

Im Grunde wäre es eine Mail, wenn man sich besser kennt ein Anruf, eine SMS etc.

Ich wage zu behaupten, dass die Kommunikation für ein anderes Event in diesem Zeitraum längst gelaufen wäre.....

Und deswegen fühlt er sich ver*******t. Ich kann's verstehen.

Es hätte was großes werden können.

Aber anscheinend klappt das nur wenn man nach dem Willen einiger tanzt.

Wo sind denn die ganzen Leute die alle geschrieben haben am Anfang ich bin dabei!

Keiner ist da...

Ich nun auch nicht mehr. Ich spiele zu oft mit Tick als ihm gegenüber nicht loyal zu sein.

Thema bewerten