Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2006, 17:24

Der Trauer Thread

Hier könnt ihr wenn ihr wollt hineinschreiben wieso ihr traurig seid.
und wenn ihr nicht traurig seid oder nicht jemadem antworten wollt dan lasst es BITTE

irgend wan heute nacht oder heute morgen ist einer unserer wellensitiche gestorben.es war der ältere.ich glaube er war sicher schon 10 jahre alt.und weil ich ihn halt so lange schon kenne bin ich halt jetzt umso trauriger ;(
wir haben ich auch hinter unserem saal begraben und einen stein draufgelegt das ihn keine tiere holen.
ich vermisse ihn einfach so sehr!

im moment fühle ich mich einfach scheisse
;( ;( ;( :( :( :( ;( ;(
*ichheulegeradejetztsmilie*

so das musste einfach raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. August 2006, 17:24)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2006, 17:28

Meine Freundin wird ende August für 9 Monate ins Ausland gehen...


...das wird hart...




...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 3. August 2006, 17:37

wenn ihr wüsstet wie ich am heulen war und noch bin.
im moment suche ich einfach ablenkung


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2006, 18:05

Meine Fifa WM Disk ist gebrochen ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Donnerstag, 3. August 2006, 18:07

^^ sowas ist immer sehr schwierig, wenn ein haustier stirbt... ich kenn das, vor ca. 2 monaten ist der ältere von unsern zwei hunden gestorben... wir mussten ihn einschläfern lassen. da gings mir ne weile auch ziemlich schlecht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. August 2006, 18:28

Sie tauschen mir die Disk nicht um da sie denken dass es Eigenverschulden ist. ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Freitag, 4. August 2006, 20:22

Soll ich hier jetzt schreiben, dass es verdammt weh getan hat, als wir Anfangs der Woche den Kids erklärt haben, dass sich Mama und Papa trennen? Warum auch nicht?

Aber wirklich tiefe Trauer bekam ich erst als mein Sohn darauf nur meinte: Papa darf ich jetzt beim Flo übernachten, oder nicht?
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. August 2006, 20:28

Das ist echt hart...hab das auch hinter mir... :(

...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Freitag, 4. August 2006, 22:14

@Pez
Das ist wirklich hart! (eigentlich will ich mehr sagen mir fällt aber nichts ein)

Batman!

10

Freitag, 4. August 2006, 22:19

mir wurde gestern gesagt dass meine oma magenkrebs hat.

nichts zu machen.

ohne chemo wird sie noch knapp 2 monate leben,mit chemo vll ein jahr.

jetzt gehts mir und meiner mutter (sie ist die tochter meiner oma) wirklich kacke,meinen vater nimmts auch mit.

is echt mieß,vorallem da es urplötzlich kam. :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. August 2006, 22:40

Mein Beileid meine Zwillingsschwester hatte Leukemie auch eine Art Krebs im Alter von8 Jahren und hat auch eine Chemo gebraucht.Sie hats überstanden .Jetzt sind wir 13
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Freitag, 4. August 2006, 22:49

Danke.

Ist Leukemie nicht knochenschwund oder so etwas in der Art ?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. August 2006, 23:37

Meine Cousine ist vor einer Woche Gestorben ;(ich verstehs nicht, sie war 14 und Gesund ich hab sie nicht so oft getroffen aber es war echt hart bei ihrer Familie zu stehen vor allem bei ihrer etwas älteren schwester... :( ;( :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

14

Samstag, 5. August 2006, 09:05

Zitat

Original von Keweico
Danke.

Ist Leukemie nicht knochenschwund oder so etwas in der Art ?


Leukämie ist eine Erkrankung des blutbildenden Systems, nicht des Knochenmarks. Die roten Blutkörperchen werden durch die weißen Blutkörperchen verdrängt.
Aber das Knochenmark hat damit zu tun... die Ausbreitung der "bösen" weißen Blutkörperchen findet nämlich dort statt, und da die weißen Blutkörperchen keinen Sauerstoff transportieren (das ist Aufgabe der Roten!), kommt es zu Schäden an der Leber, eventuell Milz etc.
Patienten klagen meist über Schmerzen in den Knochen, verschwinden tun die Knochen aber nicht.



@all:
es wurden schon so viele tragische Sachen hier gepostet ohne dass STellung dazu genommen wurde. Von mir hier gibt es für jeden Poster einen trostspendenden Finger: :thumb:

"Lass den Mut nicht sinken
wenn der Himmel grau,
denn zwischen dunklen Wolken
wird es wieder blau"

nehmt das Gedicht mit in die schwere Zeit, vielleicht muntert es euch etwas auf!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

15

Samstag, 5. August 2006, 16:56

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Meine Cousine ist vor einer Woche Gestorben ;(ich verstehs nicht, sie war 14 und Gesund ich hab sie nicht so oft getroffen aber es war echt hart bei ihrer Familie zu stehen vor allem bei ihrer etwas älteren schwester... :( ;( :(


Mein Beileid.

Darf ich fragen warum sie gestorben ist,wenn sie gesund war ?


@Geridane:

Achso okay danke.Wieder ein bisschen schlauer.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 5. August 2006, 17:09

Danke erstmal sie hatte auf dem Sportfest ihrer Schule einen Herzinfarkt warum genau weiß keiner...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

17

Samstag, 5. August 2006, 17:34

Zitat

Original von geridane
Leukämie ist eine Erkrankung des blutbildenden Systems, nicht des Knochenmarks. Die roten Blutkörperchen werden durch die weißen Blutkörperchen verdrängt.
Aber das Knochenmark hat damit zu tun... die Ausbreitung der "bösen" weißen Blutkörperchen findet nämlich dort statt, und da die weißen Blutkörperchen keinen Sauerstoff transportieren (das ist Aufgabe der Roten!), kommt es zu Schäden an der Leber, eventuell Milz etc.
Patienten klagen meist über Schmerzen in den Knochen, verschwinden tun die Knochen aber nicht.
Ergänzung: Wird ja auch Blutkrebs genannt.

An die Paare, die sich trennen: Gebt euch Mühe, weiterhin guten Kontakt zu einander zu halten. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 10 und meine Schwester 5 war. War eine harte Zeit, wir waren längere Zeit auf Sozialhilfe angewiesen und ich habe einen grossen Teil meiner Jugendzeit "verpasst". Dass meine Eltern aber immer alles daran gesetzt haben, dass es uns gut geht und wir zu beiden guten Kontakt halten konnten, machte viel wett. Haltet die Ohren steif!

Nun zu mir. Seit etwa 5 Jahren stirbt im Schnitt ein Mensch pro Jahr, der mir nahe steht. Der nächste ist schon unterwegs... :(
Ich hoffe, an das muss ich mich nicht gewöhnen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

18

Samstag, 5. August 2006, 17:39

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Danke erstmal sie hatte auf dem Sportfest ihrer Schule einen Herzinfarkt warum genau weiß keiner...


hmm is mir unbegreiflich bei dem wetter ein sportfest zu machen,wenn es denn draussen war.

ich glaub schon mehrmals davon gehört zu haben,dass bei sportfesten ein paar menschen gestorben sind,wegen der hitze und der körperlichen belastung.

Aber ist ja auch nicht relevant,tot ist tot,leider...

19

Samstag, 5. August 2006, 18:04

Bin leicht angetrauert, weil ich mit miener Ex nur Stress habe und wie es aussieht keine Hoffnung mehr besteht und mich die Kräfte weiter dafür zu kämpfen verlassen.

Dabei war es eine Beziehung von fast vier Jahren, Yippie Kay Yay... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 5. August 2006, 18:12

Bei Leukemie braucht man auch einen Blutspender sonst ist man schon so gut wie tot
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten