Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. August 2006, 18:15

Zitat

Original von geridane
@all:
es wurden schon so viele tragische Sachen hier gepostet ohne dass STellung dazu genommen wurde. Von mir hier gibt es für jeden Poster einen trostspendenden Finger: :thumb:

dito

hier mein trostspenndender finger:thumb:


bei uns im dorf ist jedes jahr so ein wettrenen auf eine kurze strecke.wir nennen es "de schnellst dietfurter"

als ich noch klein war hatte ich da auch mal mittgemacht.an diesem tag war es wirklich sehr heiss.
irgendwie war ich dann dort ohnmächtig umgefallen weil ich zuwenig getrunken habe und halt wegen der hitze.
da hat irgendwer dem notarzt angerufen und mehr weis ich im moment auch nicht
seit dem muss ich einfach immer viel trinken.


ich kann mich an garnichts mehr erinnern.mir wurde das nur von meinen eltern erzählt


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 7. August 2006, 14:23

Auch von mir mal was tröstendes ... mir fällt jetzt kein Gedicht oder so ein, aber wenn hier alle Gemeinsam Trauern dann ist´s doch schon besser - mir helft ihr Jedenfalls schon!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 7. August 2006, 17:46

Hi,Leutz.
Eigentlich wollte ich es nicht sagen,aber jetzt gibt's hier ja so'n Thread.
Also.Vor 3 Wochen ist mein Vater gestorben.Kein Spaß.Er wurde 45.Hatte Diabetis und so.
Jetzt ist das schon der 2 Tote Vater unter 50 in meiner Familie.
Von 3.

Na ja,jetzt wisst ihr's alle.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

24

Montag, 7. August 2006, 17:58

Mein Beileid.

Das ist bestimmt sehr hart für dich und deine Familie.
Mein Vater ist grad auch 45...ich kann mir garnicht vorstellen wie es ohne ihn wäre.

Alles gute

Keweico

25

Montag, 7. August 2006, 23:47

Kondoliere.

Mir ist dasselbe letzten November widerfahren. Bei meinem Vater hat die Leber versagt. Er wurde dieses Jahr 50 und sagte mir an seinem Geburtstag, dass er jetzt genau doppelt so alt ist wie ich und dies nie mehr der Fall sein wird. Rein mathematisch natürlich völlig korrekt, aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sein Vater, mein Grossvater starb auch schon mit 56.

Wenn es dir nicht gut geht, was ja auch logisch ist, lass dir etwas vom Arzt verschreiben. Er (ein Homöopath) hat mir so pflanzliche "Glücklichmacher" verschrieben. Die haben mir geholfen, die Prüfungszeit, die ich da gerade hatte, zu überstehen.

Überwinde dich selbst rauszugehen.
Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir etwa 2 Monate, ne, eigentlich immer noch, dass du überhaupt keine Lust hast, am Wochenende oder Abend irgendwas zu unternehmen. Ich hatte das Glück, dass sich viele meiner Freunde intensiv um mich gekümmert haben, obwohl sie mich ein paar mal fast aus dem Haus schleifen mussten.


Halt die Ohren steif!
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (7. August 2006, 23:48)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 7. August 2006, 23:57

der thread macht mich traurig.

immer wenn ich an trauer denk, dann kommt mir ein traum, den ich als kleines kind oft hatte wieder in meine gedanken.
meine schwester und meine eltern laufen eine lange straße entlang und am ende der straße ist ein grelles licht. sie laufen ganz normal und entfernen sich immer mehr von mir.
und obwohl ich renne komme ich nicht näher, sondern entfern mich immer weiter von ihnen, bis sie schließlich im grellen licht verschwinden.

lange zeit dachte ich "oh man, was für ein heftiger traum" aber irgendwann kam im TV mal der grund für diesen traum bei kindern und ich war irgendwie erleichtert. denoch macht mich der gedanke immer wieder traurig.

27

Dienstag, 8. August 2006, 00:06

was ist denn der grund ?

sry falscher thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (8. August 2006, 00:07)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. August 2006, 00:19

Zitat

Original von Keweico
was ist denn der grund ?

sry falscher thread


meinst du mich?

die meinten das kinder sich viel gedanken um die beziehung zu den eltern machen und ihre größte angst ist, die eltern zu verlieren.
so träume fördern anscheinend auch noch den zusammenhalt.
das ist so ein überbleibsel aus dem baby alter. wenn die mutter oder der vater nicht im raum ist, dann weinen viele kinder, weil sie sich allein fühlen.
das ist wie bei den tieren. irgendwann müssen sie auch allein durchs leben kommen. bis dahin haben sie anscheinend so einen ähnlichen (ich nenne es einfach mal) "muttertick"

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 8. August 2006, 00:41

als kleine aufheiterung etwas nicht wirklich trauriges.

Ich bin ein kleines bisschen traurig das ich all die lustigen sachen die in den letzten 2 wochen in meiner clique abgingen nicht miterlebt habe weil ich im urlaub bin , wenn ich mal n alt bin werde ich nich mitreden koenn wenns um eine von den story's geht. :(
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

30

Dienstag, 8. August 2006, 00:42

achso ja das hatte ich auch.

ich hatte immer angst das meine eltern sterben würden oder vorallem mein vater und was wir dann ohne ihn und ohne seinen verdienst machen und so.

und vor der tischlampe hinter mir hatte ich immer schreckliche angst,ka warum.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 8. August 2006, 00:48

ja genau. das mit dem sterben haben die damals auch gesagt.
fand ich ziemlich interessant.

32

Dienstag, 8. August 2006, 02:27

find ich cool, das in so einem form so offen über so sachen geredet wird...
vor zwei jahren ist ein freund von mir an krebs gestorben und wenn so sachen passiern, oder generell sachen passiern wos mir dann einfach nur dreckig geht, dann hilft gott mir einfach derbst dadurch; bin seid etwa drei jahren christ... wie ist das bei euch? glaubt ihr an gott oder wie kommt ihr damit klar wenns euch scheisse geht?
Dread-Rat.

33

Dienstag, 8. August 2006, 02:30

ich bin kein bisschen gläubig.

ich respektiere das aber wenn andere es sind.

wenns mir schlecht geht red ich mit ner guten freundin darüber oder verkrümel mich in mein bett.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 8. August 2006, 02:31

3 varianten der trauerbeweltigung.

1. reden reden reden
2. mich zurück ziehen und den gefühlen freuen lauf lassen
3. ich nehm es mit schwarzem humor

*edit*
ich glaub auch nicht an gott.
aber respektiere das genauso wie kew :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. August 2006, 02:33)


35

Dienstag, 8. August 2006, 02:33

Zitat

Original von fake
3. ich nehm es mit schwarzem humor



au ja das mach ich auch manchmal...aber nur wenns nicht ganz so schlimm ist...wenn einer stirbt zb nicht.

36

Dienstag, 8. August 2006, 02:39

respekt ist immer gut... *g*
ja schwarzer humor, da steh ich auch drauf... *lol* ausser wenns halt - wie gesagt - zu derbe ist... dann ist das einfach nich angebracht...
ansonsten hilft mir persönlich musik machen voll weiter... es gibt fast nichts geileres als auf ein schlagzeug einzuprügeln wenn man depri ist... ^^
Dread-Rat.

37

Dienstag, 8. August 2006, 11:17

ich bin christ aber glaube eigentlich nur an gott.
was in der bibel steht glaube ich eigentlich nicht.das ist viel zu unwarscheinlich für so einen mensch wie mich der alles wissen muss

wenn ich traurig bin höre ich auch immer gute musik am liebsten linkin park Breaking the Habit
das muntert mich dann immer auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. August 2006, 11:18)


38

Dienstag, 8. August 2006, 14:08

jaa, wobei ich mir dann denke; wieso sollte ich an einen gott glauben der nix kann... ^^ dann kann ich mir auch einfach n imaginären freund einbilden dem ich alles erzähl wenns mir schlecht geht... abr ich denk gerade das isses ja... das ich eben wirklich erlebe wie gott so sachen macht, die er auch in der bibel getan hat, aber egal das geht ja jetzt vom thema weg... *g*

bei musik hörn ist das irgendwie immer so ne sache... da hör ich dann entweder was lustiges, so ska-musik oderso und einem gehts eventuel besser danach, oder ich hör irgendweche sachen die mich nur noch mehr runterziehn... das kommt dann imer auf die stimmung an und ob ich da raus will oder nich... ^^
Dread-Rat.

39

Dienstag, 8. August 2006, 18:13

eben das macht linkin park Breaking the Habit für mich so gut.
zuerst wird es immer trauriger nacher wird es auf einmal wieder fröhlich.
und das muntert mich dan einfach auf


40

Dienstag, 8. August 2006, 18:37

mh ich glaub so spezielle lieder hab ich da nich... die black peppercorns ham mir mal ganz viel gebracht in so ner phase, aber die kennt hier eh keiner... *g*
Dread-Rat.

Thema bewerten