Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Die Stärkste Waffe ist die Feder.
Zitat
Original von Master Woan TR
also wenn man als Basis die Klingenwaffenstufe nimmt müsste Goldbrand meiner Meinung das besste sein![]()
Zitat
Original von Stunner
sorry für doppelpost...aber irgendwie muss ich ja auf desen thread aufmerksam machen.....also meine frage war: Wo bekommt man die waffe goldbrand???
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Die Stärkste Waffe ist die Feder.
Da hatte wohl einer Weisheit zum Frühstück.....
Ich hatte so ein Schwert (Name vergessen...war aber nicht Goldbrand), dass ich auf einem Piraten-Geisterschiff "bekommen" habe. Das Ding hat jeden (!!!) sofort vergiftet. War genial: ein Stich und der war Tot.
Problem war nur, dass ich die Magie nach einigen hundert Tötungen aufladen musste un dies nicht selber machen konnte.
Warum ich nicht weiterspiele oder nachgucke, wie das Schwert heißt? WEIL ICH ALLE MEINE SPIELSTÄNDE VOM LETZTEN HALBEN JAHR VERLOREN HABE!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (6. August 2006, 00:57)
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Dem stimm ich zu, auch wenn ich ihn auch nicht all zu lange hatte, weil dass Reparieren ein vermögen kostete
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!