Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 02:44

Street Fighter II

Ich weis, ich weis.
Es ist eigentlich ein LIVE arcade spiel. AAAAAAber es ist ein spiel, das einen eigenen thread verdient. Das muss als argument reichen :biglaugh:

An was erinnere ich mich, wenn ich die gute alte konsolen beat em up zeit review passieren lasse? Ich denk an Street Fighter!!!
Es ist, meiner meinung nach, selbst heute noch einer der besten BeU spiele die es gibt.
Jetzt als LIVE arcade spiel, wird sicher wieder ein neuer kult um die reihe geschaffen. Vorallem, da es an dem spiel so gut wie nichts zu bemängeln gibt.
Siehe das erste mir bekannte Review 9 von 10 punkten 8o

HIT ME !!!! :P

Ich werd es mir auf jedenfall saugen sobald ich wieder im besitz einer 360 bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. August 2006, 02:44)


2

Freitag, 4. August 2006, 02:47

Es hat doch auch schon einen eigenen Thread: http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…683&page=1&sid=

Thema bewerten