Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. März 2007, 14:51

Das Spiel ist von '97.

Was ist das bitte für eine lächerliche Demo? Ich renne zum Boss, ratter im Sekundentakt seine Energieleisten runter und fertig!? 3min Gameplay?

42

Mittwoch, 21. März 2007, 14:52

.... danach gehts noch weiter.... bzw. fängt eigentlich erst an.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (21. März 2007, 14:52)


43

Mittwoch, 21. März 2007, 15:12

Stimmt.

Gutes Spiel, wird gekauft.

44

Mittwoch, 21. März 2007, 21:10

Speichern in Castlevania

Hi, finde das Spiel auch recht gut, aber wie kann ich da speichern ? Am Anfang sagt ja das Spiel, dass ich ein neues File anlegen soll, das mach ich dann auch, vergebe einen Namen, etc.... Spiele dann eine Weile, irgendwann bin ich futsch (kurz nachdem mir die Waffen entnommen werden). Dann kommt Game Over, dann will ich mein Spiel wieder laden, aber es wurde kein "File" angelegt.

Mach ich irgendwas falsch ?

45

Mittwoch, 21. März 2007, 21:32

RE: Speichern in Castlevania

Zitat

Original von vRAGmAZTER
Hi, finde das Spiel auch recht gut, aber wie kann ich da speichern ? Am Anfang sagt ja das Spiel, dass ich ein neues File anlegen soll, das mach ich dann auch, vergebe einen Namen, etc.... Spiele dann eine Weile, irgendwann bin ich futsch (kurz nachdem mir die Waffen entnommen werden). Dann kommt Game Over, dann will ich mein Spiel wieder laden, aber es wurde kein "File" angelegt.

Mach ich irgendwas falsch ?
Hast du die Vollversion gekauft?

46

Mittwoch, 21. März 2007, 21:59

Du kannst in den Räumen mit dem großen Würfel speichern.
Einfach davor stellen und nach unten drücken.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. März 2007, 22:49

wenn der bildschirm schwarz wird ist dann die testversion zu ende?

48

Donnerstag, 22. März 2007, 01:54

Zitat

Original von psp-fan

Zitat

Original von FamouZ JaY
Naja wenn man auch erst mit der Playstation 2 angefangen hat zu zocken kein Wunder, ich hab erstmal Demo gespielt und dann gleich die Vollversion runtergeladen!


FamouZ JaY


scherzkeks, weißt du, mit was ich angefangen hab? genau, mit dem master system, und zwar dem 1er.
dennoch muss ich sagen, nach dem hype, der da veranstaltet wurde über das spiel (100 mb und so), bin ich jetzt leider enttäuscht, weil das spiel halt einfach zu stark verpixelt daher kommt...


Achso sorry, aber dann wundert es mich gerade das Dir das Spiel nicht gefällt! Ich find es klasse, habe das erste Bosspaar besiegt!


FamouZ JaY

49

Donnerstag, 22. März 2007, 06:58

RE: Speichern in Castlevania

na klar !

50

Donnerstag, 22. März 2007, 07:56

Weis nicht im ich es kaufen soll, aber gefallen tut es mir schon. Hab es allerdings damals auch schon auf der PSX durchgezockt.

51

Donnerstag, 22. März 2007, 09:59

Zitat

Original von drizzt
Du kannst in den Räumen mit dem großen Würfel speichern.
Einfach davor stellen und nach unten drücken.


Wo kommt denn die erste Möglichkeit genau ? Ich hab schon ne halbe Stunde gespielt und nichts dergleichen gesehen !

52

Donnerstag, 22. März 2007, 11:51

ka ob das hier schon gepostet ist,aber unter einstellung kann man Castlevania auf vollbild schalten!!
[GC1]juro77[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. März 2007, 12:10

Da meine Box putt ist werde ich mir die Demo wohl erst heute saugen können wenn mein Kumpel mit seiner Box vorbei kommt, wollte es mir auf jeden Fall noch ziehen ich steh auf Peitschen! :P :biglaugh:
rülps!

54

Freitag, 23. März 2007, 12:14

Ich glaube der letzte Bosskampf kommt nun, aber wo finde ich diese komische Brille?


FamouZ JaY

55

Sonntag, 25. März 2007, 11:16

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich glaube der letzte Bosskampf kommt nun, aber wo finde ich diese komische Brille?


FamouZ JaY

Dazu musst du den Silber- und Goldring im Uhrenraum anziehen (wo man diese Maria zum ersten mal trifft).

Kannst du mir verraten, wo ich das Holy Sword bekomme um nach dem "End"boss weiterspielen zu können?
IGN sagt, dass sich ein Schwert in einer Decke befindet auf dem Weg vom Kolosseum zur Kirche. Sehe da nichts.

56

Sonntag, 25. März 2007, 13:32

Holy Sword? Nach Endboss weiterspielen? Häh? Erklär mal bitte, habe jetzt vor dem letzten Boss im Spiegelschloss gespeichert und diesen schonmal besiegt, will demnächst die 200,6% machen, aber nach dem letzten Endboss kann man nicht weiterspielen denke ich!


FamouZ JaY

57

Sonntag, 25. März 2007, 17:33

Achso, bist schon im umgekehrten Schloss?

58

Sonntag, 25. März 2007, 22:15

Schon längst, habe schonmal den letzten Boss besiegt gehabt.

Ich bin nun Level 70, werde aber nicht mehr weiter Leveln da es zum nächsten Level up ca eine viertel Stunde dauert wenn man Dublikator und Herrenkraft nutzt, und das geht damit eigentlich noch richtig schnell!

Ihr solltet auf jeden Fall das Alucard Schild und die Schildrute aufsammeln, zusammen kombiniert ergeben sie einen super starken Schild, den haltet Ihr gegen einen Boss und innerhalb von Sekunden ist der down!

Meine 5 Gehilfen haben nun alle Level 99 / 99, das Schwert solltet Ihr auf jeden Fall aufleveln, das ist richtig klasse!

Mir fehlen nun noch die letzten Räume, habe 199,3%, keine Ahnung wo die restlichen Räume sein sollen!


FamouZ JaY

59

Montag, 2. April 2007, 20:25

So, habe nun auch die 200,6% des Schlosses entdeckt. Bin nun mit Richter am Werke und auch schon wieder im umgekehrten Schloss.

60

Montag, 2. April 2007, 21:40

Ich habe für Richter ungefähr 30 Minuten gebraucht!


FamouZ JaY

Thema bewerten