Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. April 2007, 23:14

Weooew!!11 Kannst mir vielleicht auch verraten, wie man den Move in Minute 0:26 bis 0:32 macht?
Hänge am Anfang des umgekehrten Schlosses im Clocktower.

EDIT: Nu' auch egal. Habe nun die 200 Punkte in dem Spiel. Das beste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe.

62

Dienstag, 24. April 2007, 21:04

Hab mir das Spiel auch runtergeladen aber noch keine zeit gefunden es richtig zu spielen, Castlevania ist sowieso einer meiner Lieblingsreihen doch den Teil habe ich vorher noch nie gespielt, die ersten Minuten sind aber schon sehr geil.

Ich glaub wenn ich keinen NDS hätte würde ich mir das Ding nur wegen Castlevania holen ( :laugh: ) die rocken nähmlich auch gewaltig (sowohl GBA und NDS).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. April 2007, 21:05)


63

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:08

ich hoffe mir kann jemand mal helfen! zocke es gerade und komme nicht mehr weiter ;(


ich bin an einer stelle wo mann nach draussen kommt und dann kleine und riesige geistertotenköpfe rumschweben!Wenn ich oben laufe stürzt immer der weg ein und falle runter.Drüberspringen kann mann dann auch nicht mehr ,weil er nicht so weit springt.weiss jemand was ich tun muss?

und für was ist es gut wenn ich mich als wolf verwandel?

mfg
Def Jam

64

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:23

Das Spiel klingt für ein 2D Spiel ja recht interessant mit den gegenständen usw, Wikren sich neue Klamotten etwa auch auf den Charackter aus? Sodass er sich vom Aussehen verändert?! Das wäre mal Geil und meine erste Pointkarte wäre gekauft.

65

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:27

Zitat

Original von DEF JAM
ich hoffe mir kann jemand mal helfen! zocke es gerade und komme nicht mehr weiter ;(


ich bin an einer stelle wo mann nach draussen kommt und dann kleine und riesige geistertotenköpfe rumschweben!Wenn ich oben laufe stürzt immer der weg ein und falle runter.Drüberspringen kann mann dann auch nicht mehr ,weil er nicht so weit springt.weiss jemand was ich tun muss?

Hast du bereits den Doppelsprung?

Zitat


und für was ist es gut wenn ich mich als wolf verwandel?

Zweimal in deine Guckrichtung drücken und du kannst dich schneller von A nach B bewegen, ansonsten hat der Hund keinen Sinn.

@Doberman
Optisch veränderst du dich nicht, ausgenommen von deinen Waffen, aber lass dich davon nicht abschrecken. Das Spiel ist ein vollwertiges RPG und für mich das bisher beste Spiel '07.

66

Freitag, 18. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von DEF JAM
ich hoffe mir kann jemand mal helfen! zocke es gerade und komme nicht mehr weiter ;(


ich bin an einer stelle wo mann nach draussen kommt und dann kleine und riesige geistertotenköpfe rumschweben!Wenn ich oben laufe stürzt immer der weg ein und falle runter.Drüberspringen kann mann dann auch nicht mehr ,weil er nicht so weit springt.weiss jemand was ich tun muss?

Hast du bereits den Doppelsprung?

Zitat


und für was ist es gut wenn ich mich als wolf verwandel?

Zweimal in deine Guckrichtung drücken und du kannst dich schneller von A nach B bewegen, ansonsten hat der Hund keinen Sinn.

@Doberman
Optisch veränderst du dich nicht, ausgenommen von deinen Waffen, aber lass dich davon nicht abschrecken. Das Spiel ist ein vollwertiges RPG und für mich das bisher beste Spiel '07.




ne,woher bekomme ich den doppelsprung?

67

Freitag, 18. Mai 2007, 20:44

Zitat

Original von 8er

Das Spiel ist ein vollwertiges RPG und für mich das bisher beste Spiel '07.




Denke das reicht werde mir dann mal meine erste 2100er Karte Kaufen thx. Werde mal einen Eindruck Writen.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 19. Mai 2007, 22:05

Zitat

Original von DEF JAM
ne,woher bekomme ich den doppelsprung?



du gehst zum "castle keep", das ist am obersten teleportraum im normalen schloss.

zwischen uhren- und glockenturm. da fährst du direkt beim teleportraum mit dem fahrstuhl nach oben und gehst links ins freie und springst aufs dach runter. auf halbem weg im freien findest du ein relikt, mit dem du den sprung machen kannst (einfach während dem sprung nochmal springen).

69

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:29

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von DEF JAM
ne,woher bekomme ich den doppelsprung?



du gehst zum "castle keep", das ist am obersten teleportraum im normalen schloss.

zwischen uhren- und glockenturm. da fährst du direkt beim teleportraum mit dem fahrstuhl nach oben und gehst links ins freie und springst aufs dach runter. auf halbem weg im freien findest du ein relikt, mit dem du den sprung machen kannst (einfach während dem sprung nochmal springen).


alles klar habe den sprungstein,danke für die hilfe:thumb:


weiss eigentlich jemand ob es im netzt irgendwo ne DEUTSCHE komplettlösung gibt? habe nur englische gefunden.

edit: hänge schon wieder ;(

sprungstein habe ich und habe so weit gespielt,das ich oben am dach bin und da gehts nicht weiter da es keinen weg gibt ausser ne kurze treppe am anfang und am ende.Drüberspringen geht überhaupt nicht ,denke da muss mann rüberfliegen oder so.wenn mann runterfällt kommt mann wieder da hin,wo es den sprungstein gegeben hat.


bei den totenköpfen wo ich worher gehängt habe sind 3 säulen oben,auf allen 3 säulen liegen items,wie bekomme ich die?

ich weiss ich nerve,aber das ist mein erstes castelvenia.hoffe mir kann noch jemand helfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (20. Mai 2007, 19:37)


70

Montag, 21. Mai 2007, 18:46

Soo habe ne Pointkarte schreibe dann mal meinen Eindruck hier reinw enn ihr wollt?1

71

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:31

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von DEF JAM
ne,woher bekomme ich den doppelsprung?



du gehst zum "castle keep", das ist am obersten teleportraum im normalen schloss.

zwischen uhren- und glockenturm. da fährst du direkt beim teleportraum mit dem fahrstuhl nach oben und gehst links ins freie und springst aufs dach runter. auf halbem weg im freien findest du ein relikt, mit dem du den sprung machen kannst (einfach während dem sprung nochmal springen).


alles klar habe den sprungstein,danke für die hilfe:thumb:


weiss eigentlich jemand ob es im netzt irgendwo ne DEUTSCHE komplettlösung gibt? habe nur englische gefunden.

edit: hänge schon wieder ;(

sprungstein habe ich und habe so weit gespielt,das ich oben am dach bin und da gehts nicht weiter da es keinen weg gibt ausser ne kurze treppe am anfang und am ende.Drüberspringen geht überhaupt nicht ,denke da muss mann rüberfliegen oder so.wenn mann runterfällt kommt mann wieder da hin,wo es den sprungstein gegeben hat.


bei den totenköpfen wo ich worher gehängt habe sind 3 säulen oben,auf allen 3 säulen liegen items,wie bekomme ich die?

ich weiss ich nerve,aber das ist mein erstes castelvenia.hoffe mir kann noch jemand helfen :D


ich finde einfach denn doppelsprung nich... kannste vllt. ma bild machen wo der sich "ca." befindet? renne da schon tage durch die gegend:)

72

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:52

Klick

Im Norden findest du den Leap Stone (gelbe Schriftfarbe).

73

Sonntag, 1. August 2010, 22:30

hey. ich brauch auch hilfe. ich hab jetzt den doppelsprung aber jetzt gehts irgendwie absolut nicht weiter. bin schon ne stunde durch das ganze (bis jetzt erkundete schloss) gerannt. hab aber irgendwie nix gefunden. hoffe ihr könnt helfen

edit: hab hier einen sehr guten guide gefunden :)
http://shrines.rpgclassics.com/psx/castl…lkthrough.shtml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haazetzet« (1. August 2010, 22:30)


74

Montag, 2. August 2010, 05:24

es geht immer irgendwo weiter

schau dir einfach nochmal deine Eigenschaften an


und probier ein paar stellen.

Thema bewerten