Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. August 2006, 17:36

Castlevania - Symphony of the Night

http://xbox360.ign.com/articles/723/723305p1.html

Na da sieh an - das hätte ich nun nicht erwartet. Trotz der PS2-Ausflüge habe ich das Spiel irgendwie immer mit Nintendo in Verbindung gebracht.
Aber um so besser: Schlecht ist es auf keinen Fall!
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (4. August 2006, 17:36)


2

Freitag, 4. August 2006, 18:30

Es ist eines der besten Castlevanias..
Aber wenn es die PS Version ist, dann würde es das erste wirklich grosse XBL-Spiel sein. Knapp 600 MB..

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:18


4

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:29

Ich bin schon sehr interessiert, nur ich hoffe das die es ordentlich angepasst haben.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 10:38

Was muss ich mir unter Castlevania - Symphony of the Night vorstellen?
Kenne das Spiel nicht. Hat jemand Fotos?
Die paar Fotos, die ich gesehen habe, waren schon recht altbacken. Aber wenn das Spiel gut ist ?( :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2007, 10:42

Wär ne coole Sache das Game !!! :biglaugh: :)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Januar 2007, 16:29

Eines der besten PS1 Games überhaupt.

Habe es zu fast 100% gespielt (ca.98,x %). Das ist einfach der Hammer, habe es vor kurzem noch gespielt.

Aber mit der Größe des Games frage ich mich auch, wie die das anstellen wollen ?!?!?!

Castlevania SotN

8)

Am besten zu beschreiben als Hack & Slay featuring ein wenig Jump `n Run und das Ganze mit Rollenspieleinschlag hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (8. Januar 2007, 16:32)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 17:00

Aber wenn es wirklich so gut sein soll, dann ist es echt eine Überlegung wert. Aber wieviel wird es dann wohl kosten... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (8. Januar 2007, 17:00)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:57


10

Montag, 15. Januar 2007, 17:10

Weitere new auf ign ! Yeah dürfte ja schmal nach was klingen...

http://xbox360.ign.com/articles/755/755451p1.html

LG

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:28

Hallo, ich bin neu in der Xbox360 Welt, wie lange dauert so eine Umsetzung auf Arcade denn? Habe kein Releasedatum oder so gelesen, ich liebe Castlevania, habe Teil1 aufm NES gezockt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (21. Januar 2007, 20:28)


12

Mittwoch, 7. März 2007, 00:44

wann kommt denn nun castlevania endlich als arcade game raus?

man liest immer wieder im internet,und in den fachmagazinen,daß(das lang ersehnte)castlevania als arcarde download bald zur verfügung stehen soll.also bis jetzt seh ich immer noch nix.weiß da jemand näheres?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. März 2007, 09:29

---> verschoben <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. März 2007, 20:54

NÄCHSTE WOCHE! (zumindest auf dem us-marktplatz)

preis: 800 punkte


allerdings ist es bereits in der usk datenbank, freigabe ab 12

wird also auch bei uns in bälde (wenn nicht sogar zeitgleich) erscheinen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (16. März 2007, 20:55)


15

Samstag, 17. März 2007, 01:16

*zusammengefügt*

16

Montag, 19. März 2007, 11:25

Ich habe C-SotN bis zum abwinken gespielt für die PSX und habe es immer noch hier liegen. Dieser Teil ist mit abstand das beste was Konami in Sachen Castlevania auf den Markt gebracht hat. Alleine der Mörder Soundtrack ist fantastisch (bloss an die Stereoanlage anschließen und laut machen). 800 Punkte als bezahlung ist ein Witz. Das Spiel geht bei Online Börsen für 50 Euronen und aufwärts weg. Ich hole es mir auf jeden Fall nochmal, alleine um zu sehen wie das Game in HD aussieht. Ich hoffe man erkennt einen Unterschied. *Daumenhoch* :thumb:

17

Montag, 19. März 2007, 11:45

Nochwas vergessen. Für alle die Castlevania SotN zum ersten mal spielen werden ein kleiner Tipp. Das schloss strotz nur so vor Geheimwegen und Räteln. Insgesamt gibt es über 200 % zu entdecken (wieviel genau verrate ich mal nicht) da das Schloss nach dem vermeintlichen 1. Endgegner sich noch mal auf den Kopf dreht und dann noch einmal komplett durchwandert werden muss. Ich rede hier nicht einfach vom simplen "den gleichen Quatsch nochmal auf Links gedreht" sondern schon von neuen Gegnern und Bossen neue Rätsel. Super Motivierend. :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um in das zweite Schloss am Ende zu gelangen müßt ihr beim Endkampf die "magische Brille" aufsetzen um den "wahren" Endgegner zu sehen. Ohne Brille ist das Spiel vorzeitig beendet.

18

Montag, 19. März 2007, 11:55

Hi, du bist neu, deswegen weißt du einiges noch nicht;)
2 Dinge: Bitte keine Doppelposts, sondern einfac hden "Ändern Button" verwenden.
Für Spoiler gibt es auch den entsprechenden Button ("SP")
Ansonsten noch viel Spaß :]

19

Montag, 19. März 2007, 12:30

Sieht gtu aus, allerdigns finde ich die Turtles auch gut was sollte man nun nehmen? :help:

20

Montag, 19. März 2007, 14:33

Kann mir jemand etwas über den Schwierigkeitsgrad sagen? Ich habe damals Castlevania 1 und 2 auf dem GB nicht durchgeschafft, aber Super Castlevania schon auch wenn es teilweise leicht unfair war!

Das beste Castlevania Cover...




FamouZ JaY

Thema bewerten