Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 21:08

GTA ; SA Lohnt es sich noch ?!?

Hallo leute ich spiele schon seit einiger zeit mit den gedanken mir GTA SA für xbox zuzulegen ,also habe ich noch ein paar fragen :O

und zwar habe ich die GTA edition mit GTA 3 & VC ,die 2 spiele sehn schlechter auf der 360 aus(Kein erkennbares AA usw ) und ruckeln auch noch ....


Also wie sieht es bei SA aus ruckelt es auch noch wie VC ?!? und sieht schlechter aus als auf der noramalen xbox ???

Lohnt es sich den SA noch zu kaufen (20 €)

:help:

2

Freitag, 4. August 2006, 21:11

San Andreas war zwar der mit Abstand schlechteste Teil der Serie, aber natürlich ist er ein absolutes Muss für alle Zocker - ich konnte mich für SA nicht begeistern.

Ansonsten würde ich lieber nocheinml GTA 3 und Vice City durchspielen, da hat man meiner Meinung nach mehr Spaß ;)

3

Freitag, 4. August 2006, 21:22

Hat sich nicht mal zum Release gelohnt.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. August 2006, 21:38

Ruckelt es den auch auf der 360 wie VC ?!?

Bei 3 und VC habe ich das ruckeln was gedähmt in dem ich die UNSCHÄRFERE FX acktivirt habe ...


*PS warum findet ihr SA am schlechtesten ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (4. August 2006, 21:49)


5

Freitag, 4. August 2006, 23:02

Hmm fand von der Reihe Vice City von der Atmo am besten....

6

Freitag, 4. August 2006, 23:36

SA ist für mich einfach genial wegen der "Country-Side" und der Humor ist auch allererste Sahne.

The Truth ist der Hammer, oder das Mädel was einem die Eier abschneiden will und diese einem zum Essen geben will, nur weil sie der Meinung ist das man ihr fremdgeht.

Viele kommen aber mit dem HIP HOP GANGSTA Setting nicht so klar.
Ist auch nicht meine wellenlänge, aber es ist so übertrieben dargestellt daste echt an der Ecke liegst vor lachen, HOMIE !.

Finde VC und SA am besten gelungen.
Und Ruckeln tut es auf meiner X360 nicht.
Spiele es immer noch gerne zwischendurch, und wenn Du es noch nicht gespielt hast, dann schlag zu.
Das Spiel ist echt der Hammer.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. August 2006, 23:50

Zitat

Original von Leopardos
SA ist für mich einfach genial wegen der "Country-Side" und der Humor ist auch allererste Sahne.

The Truth ist der Hammer, oder das Mädel was einem die Eier abschneiden will und diese einem zum Essen geben will, nur weil sie der Meinung ist das man ihr fremdgeht.

Viele kommen aber mit dem HIP HOP GANGSTA Setting nicht so klar.
Ist auch nicht meine wellenlänge, aber es ist so übertrieben dargestellt daste echt an der Ecke liegst vor lachen, HOMIE !.

Finde VC und SA am besten gelungen.
Und Ruckeln tut es auf meiner X360 nicht.
Spiele es immer noch gerne zwischendurch, und wenn Du es noch nicht gespielt hast, dann schlag zu.
Das Spiel ist echt der Hammer.



das ist doch mal eine meinung :drink: :thumb:

Gut das game ist so gut wie bestellt :biglaugh:

8

Samstag, 5. August 2006, 00:05

Zitat

Original von Chr!s

das ist doch mal eine meinung :drink: :thumb:

Gut das game ist so gut wie bestellt :biglaugh:

Weil einer von vieren es dir empfiehlt...? :)
Na vielleicht hast du ja deinen Spaß. Die XBox-Version auf der UrXBox ruckelt unangenehm. Wie die Performance auf der 360 ist, weiß ich nicht.

9

Samstag, 5. August 2006, 05:48

Also bei mir war die Performance auf de 360er bei GTA -SA auch nicht gut. Das war aber nach dem ersten Update.

Inzwischen sollen die Ruckler ja behoben worden sein! Oder irre ich mich da etwa? Habs nämlich schon verkauft!

Aber zum Spiel selber finde ich es ist einfach Klasse! Muß man gespielt haben!

10

Samstag, 5. August 2006, 13:41

Zitat

Original von 8er
Weil einer von vieren es dir empfiehlt...? :)


Soll er lieber jemanden glauben, der meint, GTA SA wäre selbst zum Release schon keinen Kauf wert gewesen? ;)

Mal eine Frage: Warum ist die Performance auf der 360 wichtig, wenn du anscheinend auch eine Xbox hast (oder wurde die für die 360 verkauft?)?

Mit dem Spiel an sich kann man nichts falsch machen, wenn man schon die Teile zuvor mochte. Man muss sich halt nur darauf einstellen, dass das Teil extrem groß ist (für manche ein totaler neg. Punkt, für andere das beste am Spiel) und dass das Szenario nicht jedermans Sache ist (wobei es durch die übertriebene Darstellung wie gesagt stellenweise sehr schön durch den Kakao gezogen wird).

Zu der Frage, warum man SA für den schlechtesten Teil hält (vertrete selbst auch diese Auffassung [und bin nach wie vor der Meinung, dass der 3er der beste ist ^^]): Die Teile zuvor waren in sich einfach stimmiger; es gab zwar weniger Möglichkeiten, doch passte dafür alles zusammen. Dennoch ist SA nach wie vor ein starkes Spiel, dass meilenweit über dem Durchschnitt liegt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. August 2006, 16:03

Für mich bestes Spiel aller Zeiten (Verkaufszahlen geben mir recht) und das Spiel, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe und immer noch gerne ab und zu reinschmeiße (PS2)....

Sollte jeder Gamer mal durchgezockt haben.

PS.: die Zwischensequenzen sind z.T. das genialste, was man in Games je gehört hat (englisch...)

Gehört somit in jede Sammlung und damit basta!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Samstag, 5. August 2006, 17:02

Zitat

Original von PePe

Soll er lieber jemanden glauben, der meint, GTA SA wäre selbst zum Release schon keinen Kauf wert gewesen? ;)

Ich habe GTA SA (Uncut) zu 100%. :) Gefallen hat es mir zu keinem Zeitpunkt.

13

Samstag, 5. August 2006, 17:03

Zitat

Original von ltl.vampFür mich bestes Spiel aller Zeiten (Verkaufszahlen geben mir recht)

EA ist demnach der beste Entwickler, I see.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. August 2006, 17:10

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vampFür mich bestes Spiel aller Zeiten (Verkaufszahlen geben mir recht)

EA ist demnach der beste Entwickler, I see.


Das ist ja wohl offensichtlich *g*

Ach Leute! Übertreibt es doch nicht immer!

BTW: aber zu 100% gespielt...kleiner Maso... *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Samstag, 5. August 2006, 17:12

Naja es LOHNT sich auf jeden Fall...nur weils meiner meinung nach nicht der beste teil der reihe ist heißt es nicht dass es sich nicht lohnt...

es ist nach wie vor eine besondere spieleerfahrung mit der du sicherlich lange deinen spaß haben wirst...

16

Samstag, 5. August 2006, 18:32

Wenn einen PC hast dann hole es Dir für die Kiste, Die BOX versionen hatten alle samt eine lange ladezeit...

mfg

17

Samstag, 5. August 2006, 19:27

?? Ladezeiten ??
Aeh meinste die Zeit bis es startet ?

Weil ingame haste so gut wie keine Ladezeit mehr...

Thema bewerten