Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:46

Zitat

Original von Dominik R.
Kroatien ist cool, fährst du ans Meer?


Joa, möchten wir eigentlich schon.
:D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:48

Hach, Urlaub.

Mal abgesehen davon, dass ich schon eine einwöchige Abifahrt nach Paris hinter mir habe, bleibt nur noch die GC und ein kurzer Besuch in einem Vergnügungspark in ein paar Wöchle.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:48

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.
Kroatien ist cool, fährst du ans Meer?


Joa, möchten wir eigentlich schon.
:D


Dann guckt unbedingt, dass ihr etwas von den vollen Stränden wegkommt und mal etwas abseits an Steinfelsen schnorcheln geht. Da siehste sachen 8o

24

Freitag, 8. Juli 2005, 16:12

Naja... wir sind mehr so Leute, die gern an überfüllte Strände gehen und einfach nur faul rumliegen. :D :))

Eigentlich solls ja ein entspannender Party-Trip sein. :D
Mal schaun, was sich so ergibt. ;)

25

Freitag, 8. Juli 2005, 16:43

Hehe, solltet ihr trotzdem mal nach ner Stelle zum Schnorcheln suchen, geht abseits von den Stränden ins Wasser! Ist cool durch ne Grotte zu tauchen, ganz dunkel nur an einer Stelle siehst du einen hellen straht, der durch die Decke scheint! Und wenn du drin bist, wirds plötzlich gans warm^^.


Oder an so felsen vorbei, alles voller Fische und anderem Krabbelzeug und wenn du nach vorne guckst, siehst du die Sonnenstrehlen ins Wasser scheinen!

Ace McTomb

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Duisburg, der Perle Deutschlands

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 8. Juli 2005, 20:05

Fahr am 15.7 los, auf nach Griechenland. Endlich mal seit 3 Jahren mal wieder die Heimat besuchen und bei Verwandten Geld abgrasen. Immerhin finanziert sich die 360 nicht von alleine =)

Naja 4 Wochen werd ich da bleiben, also pünktlich zur GC wieder da :)

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Juli 2005, 02:20

Wir fahren am 10.August 2.wochen nach Maasholm dort ist es dan herrlich ruhig und man hat seinen Frieden . Maasholm ist ein kleines Fischerdorf in der Schleimundung ,zwichen Flensburg und Kiel . Man hat die Ostsee und den Hafen vor der Tur . ven man Morgens zeitig Aufsteht bekommt man Fisch direkt vom Kutter Lecker :]

Bilder gibts unter : www.maasholm.de
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (9. Juli 2005, 02:24)


28

Samstag, 9. Juli 2005, 09:44

Wir waren schon, aber vielleicht ist Ende des Jahres noch ein Last-Minute drin. Irgendwohin, wo es warm ist ;)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. Juli 2005, 12:35

Ich fahr Ende des Monats in den Osten. :))
Hab kein Geld für großen Urlaub und werde deshalb mit Kayak und Freundin auf der Mecklenburgischen Seenplatte rumschippern. Dann noch ein Besuch in Berlin und das wars dann auch schon.
SoulRISE ist der Größte

30

Samstag, 9. Juli 2005, 13:00

hoffe ma das ich in der zweiten hälfte der ferien für ne woche nach polen kann

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 9. Juli 2005, 22:10

Zitat

Original von Skoddi
hoffe ma das ich in der zweiten hälfte der ferien für ne woche nach polen kann


Was gibts den in Polen zu holen :))
Antiheld!!

32

Sonntag, 10. Juli 2005, 00:53

Zitat

Original von SoulRISE
Urlaub? *seufz* das wäre schön.
Ich hoffe ja auf ein, zwei Wochen im September, aber daraus wird wohl nichts.
Zu Winter-Een-Mas nehme ich mir aber mind. eine Woche, das bin ich meinem Hobby schuldig :)


hab mir gerade deinen Link zu Winter-Ee-Mas durchgelesen - und ich muss sagen: Gehts noch?? Ich mein meinen die Leute das wirklich ernst, dass das so gefeiert werden soll, dass man derart Werbung machen soll und T-shirts tragen etc. das klingt ja IRRE - ne das kann man nicht ernstnehmen??? oder doch?
[GC2]Ravachol[/GC2]

33

Montag, 11. Juli 2005, 11:33

Zitat

Original von revello
hab mir gerade deinen Link zu Winter-Ee-Mas durchgelesen - und ich muss sagen: Gehts noch?? Ich mein meinen die Leute das wirklich ernst, dass das so gefeiert werden soll, dass man derart Werbung machen soll und T-shirts tragen etc. das klingt ja IRRE - ne das kann man nicht ernstnehmen??? oder doch?


Ernst nehmen sollte man gar nichts. Da gibt es zum Beispiel diese Kruzifixfans, die zum einen die Geburt UND den Tod ihres Idols feiern und das schon seit mehreren hundert Jahren.

Da finde ich es doch schon schöner sich zu seinem Hobby zu bekennen, als zu einem ollen Sandalenträger, oder? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Montag, 11. Juli 2005, 17:31

so, morgen früh gehts los! :)

35

Montag, 11. Juli 2005, 17:54

Zitat

Original von runaway
so, morgen früh gehts los! :)


Und dann ist für morgen Abend ne DVD geplant ?(
Du machst Sachen.

36

Montag, 11. Juli 2005, 18:36

ja? morgen früh losfahren, nachmittags ankommen, jubiläum mit dvd und wein feiern.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:55

so, naexte woche noch hackln... dann is fuer 2 wochen relaxen angesagt!
MEER wird nicht, leider :(
werd haupssaechlich aufm bock, unterm bemmal, auf da freundin, und vorm fernsehr anzutreffen sein :D :D :D

hab vor endlich mal n paar games durchzuzoggen:
-Cold fear
-Resi4
-metal slug 3
-tenchu
-punisher
-madagaskar

ach ja, und ich will unbedingt mal mein "Lager" verwalten und nen ueberblick ueber meine sammlung kriegen!

38

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:08

3Wochen noch, dann hab ich endlich Urlaub.

Ich kanns kaum mehr erwarten. Bei uns in der Arbeit is neuerdings "lange-Hosen-Pflicht" und bei der Hitze hält man das echt nicht aus.
Das haben die entschieden, die in ihrem klimatisiertem Büro sitzen und den ganzen Tag nur an ihrem Schreibtisch sitzen. Nervige Firma.

39

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:09

Zitat

Original von VoKuHiLa
3Wochen noch, dann hab ich endlich Urlaub.

Ich kanns kaum mehr erwarten. Bei uns in der Arbeit is neuerdings "lange-Hosen-Pflicht" und bei der Hitze hält man das echt nicht aus.
Das haben die entschieden, die in ihrem klimatisiertem Büro sitzen und den ganzen Tag nur an ihrem Schreibtisch sitzen. Nervige Firma.


Das ist echt gemein, tust mir echt leid!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
werd haupssaechlich aufm bock, unterm bemmal, auf da freundin, und vorm fernsehr anzutreffen sein :D :D :D
?(
Also die letzten zwei Sachen sind ja klar, aber was sollen "aufm bock" und "unterm bemmal" bedeuten? Österreichischer Dialekt? ?(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten