Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 2. Juni 2008, 12:09

Leider war ich bisher nur 1 mal in Urlaub und das war in Kärnten - Österreich. Katschberg sagt der euch was? Die "Urlaube" an der Nord bzw. Ostsee zähle ich nicht mit :P.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 2. Juni 2008, 12:14

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt immer Sommer leider nur ein 3 Tageswochenende nach Kastellaun (nähe Koblenz) auf ein Festival.

Aber im Herbst gehts eine Woche nach Dubai, ist zwar Arbeit, aber ich sehe das eher als Urlaub! :]


Dubai, coole Sache, was arbeitest du denn wenn man fragen darf?


Ich arbeite in Deutschland als Industriekaufmann und fahre im Herbst ne Woche zur Messe dort hin. 2 Tage durch Messehallen latschen und Komkurenz beobachten und 4 Tage Bauwerke anglotzen! :bounce:
rülps!

83

Montag, 2. Juni 2008, 12:22

Coole Sache würd ich sagen....gibt sicher viel zu sehen in Dubai 8)


kannst uns dann ja erzählen was du aus Dubai mitgebracht hast (ausser nen Sonnenbrand :biglaugh: )

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 2. Juni 2008, 12:38

Zitat

Original von Andex

kannst uns dann ja erzählen was du aus Dubai mitgebracht hast (ausser nen Sonnenbrand :biglaugh: )


Warscheinlich nicht sonderlich viel, da das Land sau teuer ist! in Abu Dahbi ist es aber günstiger, daher werde ich mir da wohl ein bischen Goldschmuck kaufen, dieser ist nämlich noch recht erschwinglich da drüben! :]
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 2. Juni 2008, 12:39

im Juli gehts bei mir 2 Wochen nach Ägypten und im September flieg ich 2 Wochen nach Ko Samui.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 2. Juni 2008, 12:43

Zitat

Original von Svadilfari
im Juli gehts bei mir 2 Wochen nach Ägypten und im September flieg ich 2 Wochen nach Ko Samui.


Ko Samui wird sicher intressant! :] Ägypten sind mir die Leute zu anstregend da will dir jeder was verkaufen und alle sind deine besten Freunde :rolleyes:. Schrecklich, außer Kultur ist da tote Hose! :]
rülps!

87

Montag, 2. Juni 2008, 12:45

...Ägypten würd ich gern mal hin wegen der Kultur...am liebsten so ne Nil Rundreise mit Besuch im Tal d Könige....das werd ich mir iwann mal gönen ja.....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 2. Juni 2008, 12:50

Zitat

Original von Andex
...Ägypten würd ich gern mal hin wegen der Kultur...am liebsten so ne Nil Rundreise mit Besuch im Tal d Könige....das werd ich mir iwann mal gönen ja.....


:rolleyes: O Man, auf den Bustransfer haben wir damals 6 Stunden warten müssen, damit wir ins Tal kommen, dann war keine Miltäreskorte da und wir mussten bis zum nächsten Tag warten! :rolleyes:

Nil Rundreise, ist auch für den Poppo, der der Nil dreckig wie hulle ist und wie die Pest stinkt, und Slums sieht man auch ohne ende am Nilrand. :rolleyes:

Ägypten lohnt sich nur, wenn man Cluburlaub macht, sonst ist das einfach ne Massenabfertigung! :]
rülps!

89

Montag, 2. Juni 2008, 13:00

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Andex
...Ägypten würd ich gern mal hin wegen der Kultur...am liebsten so ne Nil Rundreise mit Besuch im Tal d Könige....das werd ich mir iwann mal gönen ja.....


:rolleyes: O Man, auf den Bustransfer haben wir damals 6 Stunden warten müssen, damit wir ins Tal kommen, dann war keine Miltäreskorte da und wir mussten bis zum nächsten Tag warten! :rolleyes:

Nil Rundreise, ist auch für den Poppo, der der Nil dreckig wie hulle ist und wie die Pest stinkt, und Slums sieht man auch ohne ende am Nilrand. :rolleyes:

Ägypten lohnt sich nur, wenn man Cluburlaub macht, sonst ist das einfach ne Massenabfertigung! :]


Cluburlaub ja, dass wär ne gute Möglichkeit...aber wenn dann erst mal so in ca 8-10 Jahren...hoffentlich gibts da die Pyramiden überhaupt noch, nich dass sie bis dahin von nem "Loco" weggesprengt werden...heute ist alles möglich :rolleyes:

90

Montag, 2. Juni 2008, 13:22

USA- Los Angeles 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

91

Montag, 2. Juni 2008, 13:34

Im Juli für 3 Tage in den




:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Juni 2008, 13:45)


92

Montag, 2. Juni 2008, 13:42

Der kleine Azubi hier muss erstma seine Finanzlöcher stopfen. Werd wohl trotzdem mal ne Woche zu meiner Familie / Süßen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 2. Juni 2008, 13:45

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Andex
...Ägypten würd ich gern mal hin wegen der Kultur...am liebsten so ne Nil Rundreise mit Besuch im Tal d Könige....das werd ich mir iwann mal gönen ja.....


:rolleyes: O Man, auf den Bustransfer haben wir damals 6 Stunden warten müssen, damit wir ins Tal kommen, dann war keine Miltäreskorte da und wir mussten bis zum nächsten Tag warten! :rolleyes:

Nil Rundreise, ist auch für den Poppo, der der Nil dreckig wie hulle ist und wie die Pest stinkt, und Slums sieht man auch ohne ende am Nilrand. :rolleyes:

Ägypten lohnt sich nur, wenn man Cluburlaub macht, sonst ist das einfach ne Massenabfertigung! :]


Ägypten wird ja Cluburlaub ! Somit auch keine nervigen Verkäufer ;) Tal der Könige, Luxor, usw. hab ich schon alles gesehen. Ko Samui wird gemischt - Strand und Kultur. Da haben wir auch keinen Club gebucht :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 2. Juni 2008, 14:41

.........mit dem Glück gesegnet das die Eltern in Spanien ein Haus besitzen werde ich die Familie ins Auto stecken und irgendwann im laufe der Woche losdüsen. Vielleicht auch erst nächste Woche, je nach dem was in der Firma so los ist............

95

Montag, 2. Juni 2008, 15:11

hurgada mit svadilfari und seiner freundin :D

wird sicher top

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 2. Juni 2008, 15:17

Erstmal im juli mit meiner familie nach Spanien. :biglaugh:
Und im Oktober fliegen ich und mein vater nach japan,der ist son koi freak. :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 2. Juni 2008, 18:42

Zitat

Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin :D

wird sicher top


....oh da war ich Dez.04, verdammt viele Russen die schon um 12 besoffen am Pool liegen. Das beste war, egal wie fett die waren, Tanga ging immer........

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 2. Juni 2008, 18:45

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin :D

wird sicher top


....oh da war ich Dez.04, verdammt viele Russen die schon um 12 besoffen am Pool liegen. Das beste war, egal wie fett die waren, Tanga ging immer........


Die Russen oder die Russinen? :biglaugh:

Dieses Jahr wird es bei mir nix mit Urlaub, da ein Baby unterwegs ist!^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

99

Montag, 2. Juni 2008, 19:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Russen oder die Russinen? :biglaugh:

Dieses Leben wird es bei mir nix mit Urlaub, da noch ein Baby unterwegs ist!^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

100

Montag, 2. Juni 2008, 19:14

Warum zitierst du was,ohne was dazu zu schreiben ?

Thema bewerten