Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2005, 18:34

Der Reise/Urlaub Thread

moin

wo macht ihr urlaub wann macht ihr Urlaub wo gehts hin etc alles hier rein.

Und ja ihr habt recht wenn ihr sagt ach der macht doch nur den Thread auf, weil er was wissen will :D
Ich hab nämlich wie schon in nem Forza Thread erwähnt bei der KungFuHustle Premiere ein Dreitagetrip zur KungFuHustle Film Festival Premiere plus KungFuHustle Party in Cannes ( Frankreich) gewonnen.
Jetzt rufen ständig irgenwelche MTV Mitarbeiter an die die Reise organiesieren. Hab eine Mail bekommen wo ich alle möglichen Daten angeben muss: Vollständiger Name, nächster Flughafen etc und eine Sache die mich etwas überfordert. Ich soll meine Reiseversicherung überprüfen gegebenenfalls eine kaufen die mir erstattet wird. Nur wo bekomme ich soetwas für 3 tage, was kostet es, brauch mein Gast, der mitkommen darf auch soetwas ? ( hab überigens noch niemanden ausgesucht frag noch mein Bruder und nen Kumpel, wenn die absagen wär noch ein Platz frei sollte über 18 sein und am besten weiblich :D )

Zitat

Proof of your travel insurance (If you do not own a policy, then you will need to purchase one and we will refund you the cost.)


Ich hab schonmal im Internet geschaut aber nichts richtiges gefunden. Vielleciht kennt sich ja jemand damit aus der mir helfen kann. Bin nicht sonderlich scharf drauf da in London anzurufen und nachzufragen, mein englisch ist schon ein wenig eingerostet. Wahrscheinlich wissen die Organisatoren es soweiso nicht besser.

Also kann mir jemand helfen ?

Und ihr könnt natülich auch eure Urlaubspläne posten.

2

Donnerstag, 28. April 2005, 18:44

Urlaub daheim, abends am baggersee chillen mit grill und shisha wenn die sonne untergeht... das ist immernoch am gemütlichsten.
Wir schaffen das!

3

Donnerstag, 28. April 2005, 18:46

Dänemark is geil, ham auch schöne Frauen :D
IchSeheToteMenschen!

4

Donnerstag, 28. April 2005, 19:23

Bin 3 Wochen in Finnland Familie besuchen
dann eine Woche in Schweden (da laufen die geilsten Tusen rum... ist wie beim Tennis, wenn der Ball hin und her geht ;) )
Und zuletzt 2 Wochen in Spanien, um mir ne Leberzerose zu basteln ;)

5

Donnerstag, 28. April 2005, 20:29

Steht noch nicht fest. Vielleicht noch mal mit meiner Freundin nach Japan, bevor meine finanzielle Situation als künftiger Student es nicht mehr zulässt :D.

@ kasei: Die meinen da ne ganz gewöhnliche Reiseversicherung. Solltest mal mit den Organisatoren sprechen - sowas kann man zeitgebunden für ein paar Euro abschließen. In Reisebüros geht es auf jeden Fall, wenn man dort ne Reise oder nen Flug gebucht hat - ob man die da auch direkt bekommen kann, weiß ich nicht.

6

Donnerstag, 28. April 2005, 20:54

Wenn ich mal wieder was anderes tun kann als arbeiten, werd ich mir einen sechs-Wochen-Urlaub bei meinem Dad auf Bali gönnen. :D Tauchshop ist 500m weiter... 8)

7

Donnerstag, 28. April 2005, 21:41

Ich fahre 18 Tage nach Griechenland nach Sarti^^. Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd (schönes Wort:))

War gerade erst in der Schweiz Skifahren und fahre im Dezember nach Frankreich in die Alpen!

8

Freitag, 29. April 2005, 02:50

Urlaub fällt flach, dafür gehts aber zum Hurricane Festival. Das Lineup dieses Jahr ist genial.

9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:32

Wann gehts in den Urlaub?

So, ich freu mich immer mehr auf meinen Urlaub.

Wie siehts bei euch aus, wo fahrt ihr hin? Bleibt ihr Zuhause?


Ich fahre vom 26.07 - 13.08 nach Sarti in Grichenland!

:laola: PARTY :laola:

10

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:32

12.07 - 20.07 nach zingst an die ostsee.

11

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:06

Urlaub? *seufz* das wäre schön.
Ich hoffe ja auf ein, zwei Wochen im September, aber daraus wird wohl nichts.
Zu Winter-Een-Mas nehme ich mir aber mind. eine Woche, das bin ich meinem Hobby schuldig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:08

Zitat

Original von SoulRISE
Das bin ich meinem Hobby schuldig :)



Skifahren, Snowboarden?

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:13

Zitat

Original von Dominik R.
Skifahren, Snowboarden?


Videospiele! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Skifahren, Snowboarden?


Videospiele! :)



LÖLCHEN^^

15

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:15

du spielst videospiele? cool, ich auch manchmal.



ich hoffe das wetter ist in zingst ganz gut - urlaub und regen passen absolut gar nicht zusammen und machen mich noch trübseliger, als der regen an sich.

16

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:15

Zitat

Original von Dominik R.
LÖLCHEN^^


http://www.winter-een-mas.com/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:15

Urlaub ist nicht.

18

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:44

Also Urlaub... hab ich vom 8.8. bis zum 28.8.

Erste Woche bleib ich zu Hause, Zweite Woche gehts nach Leipzig(GC) und die dritte Woche gehts mit nem Freund nach Kroatien. :D

19

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:27

Kroatien ist cool, fährst du ans Meer?

Ich fahre nach von Samstag - Montag nach Hamburg!

20

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:44

18.07 - 29.07. Malle 8)

Wenn ihr RTL 2 guckt und son kranker dunkelblonder da alle mögliche scheiße macht, dann könnt ich dat sein ;)

Thema bewerten