Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. April 2013, 16:55

E3 Pressekonferenzen 2013

Bald geht die E3 wieder los. Hier die Termine der Pressekonferenzen:

Microsoft - 10. Juni - 18:30 Uhr
EA - 10. Juni - 22:00 Uhr
UbiSoft - 11. Juni - 00:00 Uhr
Sony - 11. Juni - 3:00 Uhr
Nintendo - Gestrichen
Nintendo Direct Video - 11. Juni - 16:00 Uhr

(Unserer Uhrzeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. Mai 2013, 21:57)


2

Donnerstag, 25. April 2013, 11:16

Nintendo dieses Jahr ohne große Presse-Konferenz. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. April 2013, 11:16)


3

Donnerstag, 25. April 2013, 13:25

Nintendo ist doch die Titanic der Videospielindustrie. Da überrascht mich nichts mehr.

4

Donnerstag, 25. April 2013, 19:37

Ich mag Nintendo und wünsche ihnen nur das Beste. Das sie nicht den selben Weg gehen wie die Konkurrenz spricht für mich nicht unbedingt gegen sie.

5

Freitag, 26. April 2013, 17:22

Ich mag Nintendo und wünsche ihnen nur das Beste. Das sie nicht den selben Weg gehen wie die Konkurrenz spricht für mich nicht unbedingt gegen sie.


Mir geht es genauso und wenn dann für die Wii U endlich mal die so ersehnten First und Second Party Games erscheinen, wird sie sicher wieder ein Thema für mich werden.

Trotzdem finde ich es sehr schade das Nintendo dieses Jahr keine PK abhält.
Der schlechte Start der Konsole schreit doch förmlich nach der Werbetrommel.
Auch wenn man den Weg über Nintendo Direct geht, wird man wohl überwiegend nur die Leute erwischen, welche sich auch für die Konsole interessieren. Über die PK könnte man, meiner Meinung nach, eine größere Masse und vor allem auch potentielle Käufer besser erreichen.

Da der Fokus bei den PKs aber auch vor allem auf Sony und MS liegt, will man sich vielleicht auch ein wenig in einem anderen Rahmen präsentieren. Die Wii U würde im Medienhype um die neuen Plattformen wahrscheinlich untergehen.
Dementsprechend könnte es vielleicht auch die bessere Wahl sein keine PK zu machen und die neuen Spiele nach und nach, wenn sich alles ein wenig "beruhigt" hat, geuielt nach zu reichen. Man wird sehen.

Gut ist auf jeden Fall das es noch einen Hersteller gibt der nicht mit der Masse mit schwimmt und versucht seine eigenen Ideen am Markt zu platzieren.

Am Ende bin ich trotzdem sehr gespannt was Nintendo präsentiert. Denn irgendwas muss jetzt langsam kommen wenn die Wii U nicht ganz in der Versenkung verschwinden soll.

6

Freitag, 26. April 2013, 17:35

Wenn man das aus der PR-Perspektive sieht ist es vielleicht gar nicht schlecht stattdessen lieber einzelne Events selber zu veranstalten. Der Nachteil an der E3-Presse ist eben immer dass deine News nach 10 Minuten unter 20 neuen News verschüttet ist.

7

Dienstag, 30. April 2013, 09:02

wozu sollte nintendo auch eine presse-konferenz machen?
Im Fokus stehen die PS4 und die XBox.

Von Nintendo erwarte ich einfach eventuell ein paar gute 3DS Title, die dann vorgestellt werden und das reicht mir auch! Ich habe noch nie die Hauptkonsolen von Nintendo ordentlich genutzt, weil ich die Konkurrenz einfach besser finde! Aber was dem 3DS angeht, gibt es nichts konkurrzenfähiges mMn! Die Vita zB brauch keiner, der eine PS3 oder XBOX 360 hat (außer richtige core gamer, die echt so gut wie jede konsole haben)! Die Vita kommt eben mit Spielen, die es größtenteils auch auf Konsole in besserer Form gibt! Dann ist die Spieleauswahl beim 3DS schöner und größer! So kann meine Freundin auch mal spielen (Animal Crossing) und ich bin mit den 4-5 wenigen Exklusivtitel ausreichend bedient! XBOX bleibt Hauptkonsole ;) Mit der Wii U können sie es komplett lassen! Da gibt es nicht, was viel interessanter ist, als auf dem 3DS! :thumbdown:

Zu Microsoft:
Ich erwarte ÜBELST VIEl! Sie sollen mich schon am 21. Mai umhauen! Ich will ein Design, den Inhalt und über den Preis informiert werden! Ein Paar Andeutungen zu neuen Exklusiv-Games wäre auch nicht übel :thumbsup:

Da MS es einfach drauf hat, so etwas wie eine dynamische Community zu kreieren, lässt mich die Konkurrenz (Sony) leider schon seit Xbox1 Zeiten kalt! Deswegen wird die ganze Hoffnung in die XBOX gesetzt :thumbup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. April 2013, 11:12

Zu Microsoft:
Ich erwarte ÜBELST VIEl! Sie sollen mich schon am 21. Mai umhauen! Ich will ein Design, den Inhalt und über den Preis informiert werden! Ein Paar Andeutungen zu neuen Exklusiv-Games wäre auch nicht übel

Ich hätte es nicht schöner formulieren können! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Dienstag, 30. April 2013, 12:33

Ich rechne nicht mit einer Preis-Ankündigung aber der Rest und ne Hand voll Games sollten wohl drin sein ;)

10

Freitag, 3. Mai 2013, 20:08

Alle Zeiten eingetragen

12

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:37

OK :)

13

Samstag, 8. Juni 2013, 21:17

Gametrailers überträgt ab 17:50 Uhr

Noch vor der Microsoft PK wird ein exklusives Spiel enthüllt. Das Summer of Arcade Lineup wird auch gezeigt :)

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:08

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:53

nach den kisten zu urteilen wird die ps4 ja noch größer als die xbox one...

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:59

Oder da sind die ganzen Games drin die man vorstellen will :D
Und keine Bilder von MS Kisten? Bringen die nur Handgepäck mit? ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:01

bei ms ist alles in der cloud ;)

18

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:19

bei ms ist alles in der cloud ;)



19

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:54











Schon mal paar interessante E3 Trailer :)

20

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:20





sowas unnötiges :thumbdown: das arme TIer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten