Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 10. Juni 2013, 20:39



schon ein riesen Fail. Da ist ein backspace Button rechts oben für battlelog. Zeigen die PC Gameplay auf der MS PK. Nichtmal Ubisoft hat das damals mit FC3 gemacht :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

182

Montag, 10. Juni 2013, 20:40

war doch klar, dass die Xbox One nicht günstig wird. Next Gen + Kinect. Dass die nicht für 299 kommt sollte jedem klar sein.

Ich sag jetzt mal, dass die PS4 für $429 kommt.


Wäre in der Tat schon etwas krass wenn die PS4 dadurch billiger wäre und die angeblich mehr Power hat :whistling:

183

Montag, 10. Juni 2013, 20:41

Der Stream hat gerade richtig Probleme :thumbdown:

184

Montag, 10. Juni 2013, 20:43

Bei mir nicht. Tab neuladen hat bisher immer funktioniert. die ganze PK über HD Bild gehabt konnte man wenigstens was sehen :thumbsup:

auch wenn es nicht gerade viel atemberaubendes zu sehen war :bounce:

185

Montag, 10. Juni 2013, 20:43

Helft mir mal kurz weiter. Dieses mit dem Fahrer trainieren (Forza)... Driveatar oder wie sie es nennen. Welches Game hatte das schonmal wo man seine eigene KI trainieren konnte? War das aufm Dreamcast? Ich weiss dass ich das schonmal gesehen habe...

186

Montag, 10. Juni 2013, 20:45

Fifa NextGen


188

Montag, 10. Juni 2013, 20:49

war doch klar, dass die Xbox One nicht günstig wird. Next Gen + Kinect. Dass die nicht für 299 kommt sollte jedem klar sein.

Ich sag jetzt mal, dass die PS4 für $429 kommt.


Wäre in der Tat schon etwas krass wenn die PS4 dadurch billiger wäre und die angeblich mehr Power hat :whistling:


es geht mir darum, dass Kinect sicher 100€ des Preises ausmacht.

PS: der Gametrailers stream auf der xbox ist echt für den.... ständig am laden. IGN läuft.

Frag mich was da vorher bei der Battlefield presentation passiert ist. Erst geht das Spiel nicht und dann stürzen die Xbox stream server ab und man musste die App neustarten.

ausgerechnet bei BF :cursing:

189

Montag, 10. Juni 2013, 20:51

war doch klar, dass die Xbox One nicht günstig wird. Next Gen + Kinect. Dass die nicht für 299 kommt sollte jedem klar sein.

Ich sag jetzt mal, dass die PS4 für $429 kommt.


Wäre in der Tat schon etwas krass wenn die PS4 dadurch billiger wäre und die angeblich mehr Power hat :whistling:


es geht mir darum, dass Kinect sicher 100€ des Preises ausmacht.


Hab ich verstanden. Deswegen hab ich ja geschrieben das es krass wäre wenn die PS4 billiger wäre und mehr Power hat, nur weil MS Kinect noch auf schwatzen muss.

190

Montag, 10. Juni 2013, 20:51

Hat jemand einen zuverlässigen Link für die komplette MS PK?

191

Montag, 10. Juni 2013, 20:53

Helft mir mal kurz weiter. Dieses mit dem Fahrer trainieren (Forza)... Driveatar oder wie sie es nennen. Welches Game hatte das schonmal wo man seine eigene KI trainieren konnte? War das aufm Dreamcast? Ich weiss dass ich das schonmal gesehen habe...


Apropos Features die ich schonmal irgendwo gesehen habe. Das mit dem Metal Gear "Rauchen damit die Zeit vergeht" ist EINS ZU EINS bei Deadly Premonition abgekupfert :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…kmQp0pU8#t=601s

(+10 Punkte für mich selber weil ich auf die Schnelle nen Videoclip dazu gefunden habe :p)

192

Montag, 10. Juni 2013, 20:54

Hat jemand einen zuverlässigen Link für die komplette MS PK?


http://www.gametrailers.com/videos/412q0…reveal--stream-

Der Rest kommt bestimmt auch noch ^^

193

Montag, 10. Juni 2013, 20:55



Hab ich verstanden. Deswegen hab ich ja geschrieben das es krass wäre wenn die PS4 billiger wäre und mehr Power hat, nur weil MS Kinect noch auf schwatzen muss.


ja stimmt. Auch wurde nicht wirklich etwas gezeigt, was den Kinect zwang kauf rechtfertigt.

194

Montag, 10. Juni 2013, 20:59

Nun gut...

... bis auf diverse technische Probleme mit dem Sound und den XBox Live Servern...

... wars trotzdem nich so der Bringer.

Im Hinterkopf bleibt halt immernoch dieser bittere Beigeschmack von DRM etc. und ein Preis von 499€ in Europa bzw. 499$ (wtf?) in 'murica macht das ganze nicht sympathischer.

Es war vorher zu sehen das die Spiele mich trotz alle dem nicht überzeugen werden, die nächsten Monate werden es zeigen.

195

Montag, 10. Juni 2013, 20:59

Hier gibts auch alle Trailer einzelnd:

http://www.gametrailers.com/


196

Montag, 10. Juni 2013, 21:03

@root abhaken und weitermachen :)

Kommen ja noch die anderen PK von der Konkurenz

197

Montag, 10. Juni 2013, 21:03

einzelnd:


Dieses Wort holt selbst in mir den Grammar-Nazi raus :<

198

Montag, 10. Juni 2013, 21:04

Ich finde den Preis wirklich top!
Wenn man überlegt, wie viel man für ein High-End Smartphone heutzutage hinlegt ist das doch wirklich vertretbar. Insbesondere, da die X1 länger im Haushalt bleiben wird als die meisten Smartphones.

199

Montag, 10. Juni 2013, 21:11

Ich finde den Preis wirklich top!
Wenn man überlegt, wie viel man für ein High-End Smartphone heutzutage hinlegt ist das doch wirklich vertretbar. Insbesondere, da die X1 länger im Haushalt bleiben wird als die meisten Smartphones.


das ist ja das lustige. Leute sind bereit für ein Handy 600€ und mehr zu zahlen, wird aber 499€ für eine next Gen Konsole genannt springen alle aus dem Fenster... gleiches mit dem Entertainment Inhalten. Auf dem Handy absolut ok und sogar Kaufgrund, auf der Konsole aber sollte sowas verboten werden...

manchmal ist es echt lächerlich :D

200

Montag, 10. Juni 2013, 21:14

Ich finde den Preis wirklich top!
Wenn man überlegt, wie viel man für ein High-End Smartphone heutzutage hinlegt ist das doch wirklich vertretbar. Insbesondere, da die X1 länger im Haushalt bleiben wird als die meisten Smartphones.


das ist ja das lustige. Leute sind bereit für ein Handy 600€ und mehr zu zahlen, wird aber 499€ für eine next Gen Konsole genannt springen alle aus dem Fenster... gleiches mit dem Entertainment Inhalten. Auf dem Handy absolut ok und sogar Kaufgrund, auf der Konsole aber sollte sowas verboten werden...

manchmal ist es echt lächerlich :D


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Aber wieso zum Teufel finde ich keinen Link für die komplette Show? ?(

Thema bewerten