Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 10. Juni 2013, 23:00

BF4 und Mirrors Edge 2 sind sowas von gekauft :D


282

Montag, 10. Juni 2013, 23:00

Building is goin' down... sweet

aber wurde schon was zu der spieleranzahl auf den konsolen gesagt?


64 Spieler.

ME 2 gefällt mir soweit. Ich bin optimistisch und muss sagen EA hat echt mal nen paar Sympatiepunkte gemacht.

283

Montag, 10. Juni 2013, 23:01

nach den Meldungen damals, dass es kein weiteres Mirrors Edge wegen den Verkaufszahlen mehr geben wird, hatte ich gerade einen lächeln auf dem Gesicht, als man Faith wieder gesehen hat :hug: :thumb:

und wie es scheint hat man es nicht zum FPS umgewandelt :)

284

Montag, 10. Juni 2013, 23:01

ME 2 gefällt mir soweit. Ich bin optimistisch und muss sagen EA hat echt mal nen paar Sympatiepunkte gemacht.


Jepp. Auch grafisch schien es sehr ME1 zu ähneln. :love:

285

Montag, 10. Juni 2013, 23:02

Die haben aber nicht explizit auf Konsole hingewiesen bei den 64 Spielern, oder hab ich was verpasst.
Gespielt wurde jetzt ja auch am PC, teilweise mit Maus+Tastatur, teilweise mit Controller.

286

Montag, 10. Juni 2013, 23:03

Me2 leider verpasst.
Erzählt mal. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

287

Montag, 10. Juni 2013, 23:03

Die haben aber nicht explizit auf Konsole hingewiesen bei den 64 Spielern, oder hab ich was verpasst.
Gespielt wurde jetzt ja auch am PC, teilweise mit Maus+Tastatur, teilweise mit Controller.


war nicht damals der Ram in der Konsole schuld, welches die 32/64 Spieler verhindert hat. Das ist ja nun kein Problem mehr.

288

Montag, 10. Juni 2013, 23:03

Die haben aber nicht explizit auf Konsole hingewiesen bei den 64 Spielern, oder hab ich was verpasst.
Gespielt wurde jetzt ja auch am PC, teilweise mit Maus+Tastatur, teilweise mit Controller.


steht auf battlefield.com
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

289

Montag, 10. Juni 2013, 23:04

Me2 leider verpasst.
Erzählt mal. :)
War nicht viel von zu sehen, warte noch was dann kannste auf youtube gucken.


€dit: @inero Dann hab ich nix gesagt :)

290

Montag, 10. Juni 2013, 23:05

EA PK besser als die MS PK? Mit Geld kann man nicht alles kaufen.

291

Montag, 10. Juni 2013, 23:06

Me2 leider verpasst.
Erzählt mal. :)


sah fast aus wie ein Prequel. Man konnte sehen wie Faith die tattoos bekommt.

292

Montag, 10. Juni 2013, 23:06

FUUUUU

Doppelpost

293

Montag, 10. Juni 2013, 23:07

Zitat

EA PK besser als die MS PK? Mit Geld kann man nicht alles kaufen.


Das ist ja sehr subjektiv betrachtet, mich hat jetzt ausser Battlefield und der kurze Teaser zu Star Wars nix aus den Socken gehauen...

294

Montag, 10. Juni 2013, 23:07

Me2 leider verpasst.
Erzählt mal. :)


Trailer im ME 2 Thread

295

Montag, 10. Juni 2013, 23:09

Playstation 4 Preisgerücht:

Zitat

A rumor posted on Games Industry International suggests that Sony may be taking a three-pronged approach,going with three separate SKUs that will cost as little as $399 and as much as $599. It remains to be seen if this is true, of course, though the rumor states that Sony intends on clearing everything up pricing-wise this evening.


http://www.ign.com/articles/2013/06/10/r…m_medium=social

296

Montag, 10. Juni 2013, 23:11

Zitat

EA PK besser als die MS PK? Mit Geld kann man nicht alles kaufen.


Das ist ja sehr subjektiv betrachtet, mich hat jetzt ausser Battlefield und der kurze Teaser zu Star Wars nix aus den Socken gehauen...


Hast de wohl recht. Aber bei der MS PK gab es ja auch nicht viel bis auf den Preis gab es auch nur das selbe. Allerdings war die EA PK irgend wie "erfrischender" kann aber auch daran liegen das es bei der einen darum ging eine Konsole zu vermarkten und bei der anderen waren es halt die Games :)

297

Montag, 10. Juni 2013, 23:11

kann mir vorstellen das man in Battlefield 6(??) die ganze Erde zu staub verwandeln kann... oder sogar schon in SW: Battlefront, die haben ja immerhin schonmal das richtige "Werkzeug" dafür

298

Montag, 10. Juni 2013, 23:12

ME2...Sehr geil! :thumbsup:
Wurde zwar nicht viel gezeigt, aber das gezeigte lässt hoffen!
Meine persönliche Überraschung des Tages!
Vielleicht wird es nicht zu sehr vercasualt ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

299

Montag, 10. Juni 2013, 23:13

Also vor dem schlafen gehen muss ich abschließend sagen das mich von den xbox1 Exclusiv genau 2 Titel anmachen.
-Quantum Break könnte wie Alan Wake genial werden aber da müssen noch mehr Infos kommen

-Ryse ist für mich als Antik Seeting Fan auch sehr interesant.
ich verstehe sowieso nicht warum man das nicht mehr benutzt, gerade im RPG's könnte es für die genau richtige Verknüpfung von Fiktion und Geschichte herhalten die auch schon Assains Creed am Anfang so toll gemacht hat.

Ich bin echt gespannt was ich morgen bei Sony sehe:)

300

Montag, 10. Juni 2013, 23:40

Ich glaube ich bewerte die Media Briefings dieses Jahr in Boobs. Mal schauen welche MS bekommt o.O


Microsoft:
Hübsch aber arg wenig...


EA



Auf den ersten Blick wirklich schön. Leider etwas zu sportbesessen und eigentlich nur hinter deinem Geld her.
Lässt du die Hose runter nimmt sie dir vermutlich sogar deinen Jimmy weg =\

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten