Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:41

Watchdogs : NSA Editon

:P

322

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:43

Watchdogs : NSA Editon


Vergessen das die NSA schon mit Kinect mit hört? :D

323

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:45

EA hat es mal wieder geschafft die Leute zu hypen yeay.
Mich eingeschlossen FUFUFU.Ich will Mirrors Edge 2,Dragon Age 3,StarWars BF und BATTLEFIELD 4 bitte Schleunigst.
Auf einmal sind die Microsoft bezüglichen Einschränkungen,blosser Nonsens.
499€?!
Kein Problem wird halt das Schweizerische Festgeldkonto leicht angeknabbert(ist zwar für die Rente gedacht aber, was solls
man Lebt ja nur einmal und Blümchen hat doch mal gesagt das die Renten Sicher sind.Oder so).
Ein paar Games will ich zum Release auch.
Hm ja ne am besten gleich ALLE.
Also vergesst meine Hasstiraden bezüglich Microsoft EA und Activision.

Shut up and take my Money cool das das wollte ich schon immer mal schreiben (Häckchen in ToDo list gemacht)
Meine Sucht ist stärker als mein Wille JUHU

P.S.dieser "Beitrag"wurde in einen leicht angeheiterten Zustand verfasst also Reláx

P.P.S. hat jemand von euch ne Ahnung wann die PK von Bethesda/ZeniMax ist,bin heiss auf Fallout 4

P.P.P.S. sorry bin verwirrt

324

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:46

Och nöö Ubisoft, ich dachte diesen Trip hätten wir schon hinter uns...

325

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:46

Och nöö Ubisoft, ich dachte diesen Trip hätten wir schon hinter uns...


Haha, da sind die mir voll reingelaufen. Ich hab gar keine Freunde!

326

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:47



P.P.S. hat jemand von euch ne Ahnung wann die PK von Bethesda/ZeniMax ist,bin heiss auf Fallout 4



Es gibt keine :huh: :D

327

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:49

Die kommen irgend wie immer mit dem selben Zeug :huh:

btw zu den Hobbit Spruch vorhin... eh diese Frau ist so riesig nicht umgekehrt :D

328

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:50

@Ziedrich: Auf ME 2 wirst du lange warten können. Das kommt sicherlich nicht zum Launch im November und mMn auch nicht 2014.

329

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:01

Ohne Scheiss bei Ubisoft kommt man sich gerade vor wie in so nem Fastfood Restaurant 8|

Eine andere Bedienung bitte...

Und ein Haar in der Suppe...

Und jetzt die Wogen mit einem Anno oder PoP glätten :D

330

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:05

Neues Trials 8o

Beyond Good & Evil 2 ist wohl endgültig eingestampft

331

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:10

omg kommt zur sache :D

Tablets yeah

332

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:16

The Devision sah zumindest mal sehr sehr sehr interessant und nach next gen aus ^^

333

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:17

Division is ma wieder nen MMO das mich tatsächlich begeistern könnte...

334

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:18

Vielversprechendes Spiel.
Nur Online ? Shitstorm in 3..2..1.. :biglaugh:

335

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:18

Jop inspiriert von Watch Dogs

336

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:18

Das war PS4 In-Game 8o

Das ist genau mein Geschmack das Spiel. Open World Online RPG mit modernem Endzeit Setting
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

337

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:20

Shaggy Summers@ dann merk mich schonmal vor. ^^

kauf koordinierung muss aber auch beachtet werden ^^

338

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:27

Ich glaube ich bewerte die Media Briefings dieses Jahr in Boobs. Mal schauen welche MS bekommt o.O


Microsoft:
Hübsch aber arg wenig...


EA



Auf den ersten Blick wirklich schön. Leider etwas zu sportbesessen und eigentlich nur hinter deinem Geld her.
Lässt du die Hose runter nimmt sie dir vermutlich sogar deinen Jimmy weg =\


Ubisoft



Schwankt sehr stark hin und her. Einige der Games lassen aber immerhin mal etwas durchblitzen dass ich "Next Gen" nennen würde.

339

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:28

Watchdogs ähm The Devision sah sehr interessant und vorallem grafisch gut aus.

Der CG Trailer zu the Crew sah cool aus, dass Spiel sah aber extrem MEH aus. Grafisch am anfang in der Stadt nicht so gut, später wurde es aber irgendwie besser^^ und vom Gameplay, obwohl da sicher noch mehr drin ist, aber verfolgt das Auto und macht es kaputt. Schön von Need for Speed und sicher anderen Spielen abgeguckt^^.

Bei mir ist nach dem Assassins Creed Trailer das Internet abgestürzt und ich kam erst wieder rein, als the Devision gezeigt wurde.

Gabs dazwischen noch was besonderes?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Juni 2013, 01:33)


340

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:29

AssCreed, Just Dance, Rabbits... merke mir die reihenfolge net :<

Thema bewerten