Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:08

Die Xbox one kommt 7 Tage vor meinen Geburtstag bis Weihnachten mag ich nicht warten.Schade das es kein Uncharted Nachfolger für die Vita gibt.
Ich freu mich auf Forza 5 und Halo.

402

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:09

am speicher können sie eh nix drehen

nur restliche ausstattung an laufwerken oder features

403

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:09

wäre ja nicht schlimm wenn deine USB3.0 HDD drangeht.

Das war schon ein bisl BÄÄÄM von Sony eben

404

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:09

Ich fang mal an, Microsofts Konsole ist nicht nur teurer, sie beschränkt auch den Verkauf, Verleih, ja sogar den Besitz von Videospielen. Obendrauf gibts noch ne hübsche Überwachungskamera oben drauf.

Sony hat all das nicht und ist 100€ günstiger.

UND HAT VERDAMMT NOCH MAL TES ONLINE! WOFÜR HAB ICH MIR NEN PC GEHOLT!!!???

Nerds united!

405

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:10

allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Ausstattung ist.


Stimmt. Warten wir's ab. Bei Sony ist halt keine Spycam dabei. *hust :whistling: +

:knuddel:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:10

100 Euro Differenz ist krass... allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Ausstattung ist. Ich traue Sony zu, dass die das Teil mit nem 4GB-Speicher bringen. Wird ein interessanter Herbst. Leider gab es sehr wenig Gameplay und man muss sagen, dass die Multi-Plattform Games am besten aussahen.
Du meinst eher Winter oder?Naja man weiss leider nichts genaues.Bei der Xbox weiss man auch nix genaues ob mit Kinect oder ohne.
Wir werden wohl weiter warten müssen.

407

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:12

100 Euro Differenz ist krass... allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Ausstattung ist. Ich traue Sony zu, dass die das Teil mit nem 4GB-Speicher bringen. Wird ein interessanter Herbst. Leider gab es sehr wenig Gameplay und man muss sagen, dass die Multi-Plattform Games am besten aussahen.
Du meinst eher Winter oder?Naja man weiss leider nichts genaues.Bei der Xbox weiss man auch nix genaues ob mit Kinect oder ohne.
Wir werden wohl weiter warten müssen.


weiß man, sie kommt immer mit
daher 499

408

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:12

Bei der Xbox weiss man auch nix genaues ob mit Kinect oder ohne.


Die wird mit Kinect ausgeliefert und MUSS sogar angeschlossen werden. :biglaugh:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:12

Vielleicht überdenkt Mircosoft nochmal das ganze mit den Gebrauchtspielen usw... Im Grunde genommen müssen wir uns bis zum Winter warten.

410

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:12

ich weiß noch nicht wann, aber ich werde PS4 Besitzer.


Alles was Microsoft verbockt hat wird Sony nicht machen UND ist 100€ günstiger UND hat unglaubliche First Party Titel.

Microsoft... SELBER SCHULD

:kaffee:

411

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:12

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:14

Ich habe gar kein Kinect dafür habe ich gar kein Platzangebot im Wohnzimmer.Ich will doch nur den Joypad benutzen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

413

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:15

Is nich so, dass ich die Strategie dahinter nicht erkennen würde. Sony is genau so Geldgeil wie M$ und sie müssen echt aufs ganze gehen mit der kommenden Konsolengeneration. Aber wer so in die vollen haut und so viel Eier zeigt, sie verdienen sicherlich nichts an der Hardware, der hat meinen Respekt sicher und so jemanden unterstütze ich GERNE.

@SVWacker: Schön, aber wenn du die X1 haben willst, dann MUSST du Platz für Kinect schaffen. Ohne gibts nicht.

Nerds united!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:15

Leute abwarten und Tee trinken aber Tod ist die Xbox one hoffentlich noch nicht.Forza gefällt mir sehr gut.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:17

Erst mal abwarten. Die PS4-exklusiven Games sagen mir derzeit gar nicht zu und wenn das Teil erst mal in der Bude steht, ist es nach nem Monat auch egal, ob das Ding jetzt einen 100er mehr gekostet hat. Die PS3 hat damals knapp 200 Eus mehr gekostet und hat sich auch verkauft. Nichts desto trotz finde ich es ganz gut, wenn MS mal ordentlich Gegenwind bekommt. Die setzten sich über die Wünsche der Kunden hinweg, das geht so nicht. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:17

Geld verdienen möchte Microsoft sowie auch Sony das ist mal der Grundgedanke würde ich sagen.
Wie hat euch Forza gefallen?

417

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:18

Die X1 muss schon etwas mehr bieten als Forza.

Nerds united!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:20

Gears of War oder Quantum, Halo, Fifa....

419

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:21

Gears of War oder Quantum, Halo, Fifa....


wo war gears? und so wie sich das mit judgment entwickelt hat brauchen die keins mehr zu machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

420

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:32

Ich mein die Microsoft PK war ja auch nicht übel und aus dem Desaster der Vorstellung der Xbox One haben sie ja etwas gelernt. Aber mit dem Schlag von Sony haben sie wahrscheinlich nicht gerechnet.

Aber sie können ja immernoch am Preis was schrauben. Die finanziellen Mittel habe sie ja.

Könnte mir vorstellen dass Sony jetzt etwas mehr auf dem Zahnfleisch geht. Ich hoffe nur die Spieler werden es ihnen danken, ich werde es auf jeden Fall. :)

LOL :thumbsup:

Jetzt wirds böööööööse. :bääh: :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (11. Juni 2013, 05:32)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten