Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:46

eigentlich müssten wir noch abwarten. heute kommt nämlich noch Nintendo mit ihrem Showcase :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:47

Naja ich hoffe ebenfalls das ein neues Gears raus kommt.Warten wir es ab wie MS noch reagiert.Jetzt probiere ich es noch ein bisschen zu schlafen.

423

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:17

eigentlich müssten wir noch abwarten. heute kommt nämlich noch Nintendo mit ihrem Showcase :D

Auf den ich mich auch schon sehr freue! Da werden einige Spiele präsentiert die mich sehr interessieren.

424

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:18

ist der überhaupt um 16 Uhr?

bei GT steht Nintendo Hour für 19 Uhr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

425

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:20

Ich wechsel zur PS4

Deal with it M$ :thumbsup:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:53

Olla da hat Sony aber nen Volltreffer gelandet.
Das wird MS sicher wehtun.


Ich liebe meine 360 aber die erpsarnis von 100€ und der fakt, dass es sogar bessere Hardware sein soll wird wohl für mich den ausschlag geben und natürlich TES Online :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und man kann sagen was man will der preis wird für viele leute die Musik machen auch wenns Deutschland gut geht aber das geld ist vielen nicht grade wie Heu ins Haus gelegt.
Viele werden sich dreimal überlegen ob sie nicht lieber 100€ sparen.

427

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:43

Wenn man sich (wie ich) Kinect sowieso gekauft hätte, gibt es keine Ersparnis. Also XBOX ONE, DAY ONE BABY!

428

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:43

XBF Forum Umfrage: Welche Konsole holt Ihr Euch?
Nach den E3 Konferenzen, welche Konsole kommt Euch ins Haus?

429

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:48

Ohhh,

das liest sich ja wie die Gamer Offenbarung was Sony heut früh abgelegt hat.

Könnte jemand mal die bisherigen Hard Facts posten zur PS4, für Leute wie mich die schlafen mussten? ^^

430

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:05

Konnte Sonys Show leider nicht mitverfolgen aber das was ich bisher gelesen haben, allein der Fakt mit den 100€ Ersparnis is ein Schlag in M$ Magengrube.

Kann mir gut vorstellen woher diese Differenz kommt... :rolleyes2:

Grad das Konsolendesign gesehen... wer sich bei dem design der XB1 geärgert hat wird hier auch nich seine freude haben, aber zu glück ist das ja eher nebensächlich.

431

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:18

OMG wie schwer das ist mit freunden Games zu tauschen bei PS4 http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=kWSIFh8ICaA

haha ich Fall vom Stuhl Xbox go Home :D

432

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:33

oh man das ist fast zu schön um wahr zu sein...

aber ganz ehrlich, da MUSS doch noch irgend eine Einschränkung kommen. Anders kann ich mir dann das Verhalten bei diesem Thema auf der XB1 einfach nicht erklären.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:35

So, drei Stunden geschlafen und schon schon sind die 100 Euro Unterschied gar nicht mehr so wild :) Microsoft meldet übrigens, dass in den USA ein Großteil der Day One Packages schon ausverkauft sind... trotz des hohen Preises.

Für mich persönlich ist die Xbox One auf jeden Fall das zukunftsträchtigere Gerät. Auf lange Sicht hin wird die Cloud -wenn sie das hält, was MS verspricht- auf jeden Fall immense Vorteile bringen. Um dieses System weiterzuentwickeln und fest in die Spiele zu integrieren muss MS eine Onlinepflicht einführen, es geht nicht anders.

Einzig die Gebrauchtspiele-Thematik nervt, auch wenn es für mich persönlich keine Rolle spielt... aber die Nutzungsrechte auch nach dem Kauf weiterhin beanspruchen bzw. beeinflussen zu wollen ist ein Witz. Sowas gibt es nirgends.

434

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:54

Das ist allerdings der große MS Fehler. Die Welt besteht nicht nur aus US Käufern. Da hat sich MS mit der 360 so ordentlich im Markt in Europa platziert und nun werfen sie es wieder weg. Da bringen ihnen wieder zahlreiche Deals nichts, wenn 1. das ganze Mediazeug eh nur in den US zur Verfügung steht und 2. den Usern es ziemlich egal ist, wenn ein Mappack mal 1 Monat später kommt.

Die Leute werden gerade hier in Deutschland die PS4 Kaufen. Billiger und keine Gebrauchtsspielesperre. Da hat MS gehörig daneben gegriffen.

Viele wollen eben eine SPIELEKonsole !

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:07

lol @ 100€! das kann echt kein ernsthafter grund sein wenn man bedenkt dass man die konsole wieder 7 jahre verwenden muss....


also ich bleib ganz klar bei der xbox!!!!!! der controller war und ist immer noch viiieeeeeel besser

436

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:09

So, drei Stunden geschlafen und schon schon sind die 100 Euro Unterschied gar nicht mehr so wild :) Microsoft meldet übrigens, dass in den USA ein Großteil der Day One Packages schon ausverkauft sind... trotz des hohen Preises.

Für mich persönlich ist die Xbox One auf jeden Fall das zukunftsträchtigere Gerät. Auf lange Sicht hin wird die Cloud -wenn sie das hält, was MS verspricht- auf jeden Fall immense Vorteile bringen. Um dieses System weiterzuentwickeln und fest in die Spiele zu integrieren muss MS eine Onlinepflicht einführen, es geht nicht anders.

Einzig die Gebrauchtspiele-Thematik nervt, auch wenn es für mich persönlich keine Rolle spielt... aber die Nutzungsrechte auch nach dem Kauf weiterhin beanspruchen bzw. beeinflussen zu wollen ist ein Witz. Sowas gibt es nirgends.


Für mich sind die schon Wild. Sonys Big Points für mich: Kein DRM, kein Always On, Mehr Power! 8|

437

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:16

Ob M$ sich grad überlegt das ruder noch irgendwie rumzureißen und ihre ganzen Pläne bezüglich DRM/Gebrauchtspiele zu kippen?

Keine Ahnung ob das jetz noch überhaupt möglich wäre aber sie müssen schon einsehen das Sony nun definitv besser da steht und sich jetz nur auf den amerikanischen Markt zu verlassen wäre mehr als unklug.

438

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:25

Ich würde es mir wünschen, da ich eh vorhabe nur exclusiv Titel oder MP Spiele für die Next Gen zukaufen.

Da würde es mich schon nerven bei jeden Game den Vollpreis löhnen zu müssen.
Wobei man es auch so sehen kann, das man durch die PC Keys soviel Geld spart das man 5-6 Vollpreis Titel verkraften kann.

Es gibt wohl immer mehrere Blickwinkel:)

Ach Microsoft gibt euch ein Ruck euch gehört doch mein Gamerherz bezüglich Plattform, nur mein Kopf rät mir zur Konkurrenz:(

439

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:33

Die PS4 hat auch keinen regiolock, aber die Xbox One....

440

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:40

Wurde gestern zu müde und hab Sony geskippt. Hole ich jetzt nach. Vorher kann ich natürlich nix im Forum lesen hier :p

Thema bewerten