Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:48

Zitat

Killer Instinct is a day-one digital-only release on Xbox One, and
features -- get this -- one character. Jago is free to play on launch
day. Everyone else -- unspecified returning characters as well as
original fighters -- will cost money. Price is to-be-determined (of
course).
...


442

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:20

399 Euro aber erst zu Weihnachten.


Ja und?


Hab die PK noch nicht geguckt. Aber jetzt wirklich? Ok dann steht wohl fest welche Konsole. 100€ gespart ohne Kinect und die stärkere (nicht nur auf die Leistung bezogen...) Konsole. :rolleyes2:

443

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:32

Skorp!
Was war das bitte gestern für ein YT-Link? Die 3 Deppen haben ja einfach jegliche Stimmung zerstört ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:33

Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen. Wie gesagt, was die technische Leistungsfähigkeit angeht, bietet die PS4 im Gerät vielleichtmehr, aber die Auslagerungen der Rechenprozesse in die Cloud bietet zumindest auf dem Papier viel mehr Potential... und ich binmir ziemlich sicher, dass da relativ schnell nach Markteinführung erste Ergebnisse sichtbar sind.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:36

Die PS4 hat auch keinen regiolock, aber die Xbox One....

Hi.

Wurde "regiofree" für die PS4 schon bestätigt ? Ich konnte bisher noch nichts darüber finden...

Sollte es aber so sein, wird es bei mir wohl die PS4 werden.

In dieser Generation wurde ich dahingehend schon von MS gegängelt und ich vermute, dass es durch die Online Abfragen, etc. sogar noch schlimmer werden könnte.

Gerade in diesem für mich sehr wichtigen Punkt fühle ich mich, wie schon in der Vergangenheit, einfach besser bei Sony aufgehoben.

Ich hoffe dann nur, daß Sony bei dem Controller und dem Onlinedienst ordentlich nachgelegt hat...

446

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:39

Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen. Wie gesagt, was die technische Leistungsfähigkeit angeht, bietet die PS4 im Gerät vielleichtmehr, aber die Auslagerungen der Rechenprozesse in die Cloud bietet zumindest auf dem Papier viel mehr Potential... und ich binmir ziemlich sicher, dass da relativ schnell nach Markteinführung erste Ergebnisse sichtbar sind.


Das wird doch eh nur für AI und teilweise für Physik genutzt. Für alles Andere ist die Latenz viel zu hoch. Davon abgesehen kann Sony das laut Avalanche Studios auch noch einführen wenn MS damit Erfolg haben sollte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:49

Das wird doch eh nur für AI und teilweise für Physik genutzt.


iNero: Tu mir doch mal einen Gefallen und setz nicht immer so einen Quatsch in die Welt, nur um auf irgendeinen Weg Deine Meinung zu rechtfertigen. Das was Du da schreibst stimmt nicht. MS hat schon bestätigt, dass auch sämtliche grafische Effekte, die nicht im direkten Zusammenhang mit deinen Aktionen stehen (Wetter, Nebel, dynamischen Wolken, aber auch KI, etc, etc, etc) ausgelagert werden können und auch werden. Und das ist sicherlich erst der Anfang.

Bitte: informier dich mal besser, solche Sachen kann man ganz leicht nachlesen. Das macht dann auch nicht den Eindruck als hättest Du möglicherweise keine Ahnung.

448

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:50

Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen. Wie gesagt, was die technische Leistungsfähigkeit angeht, bietet die PS4 im Gerät vielleichtmehr, aber die Auslagerungen der Rechenprozesse in die Cloud bietet zumindest auf dem Papier viel mehr Potential... und ich binmir ziemlich sicher, dass da relativ schnell nach Markteinführung erste Ergebnisse sichtbar sind.


da sie nun nun die Online Spieler auf jedenfall zur Kasse beten, nutzen sie das hoffentlich und bauen das Ökosystem halt schnell und richtig aus.

wenn das nicht klappt
wandern dann eh wieder Leute ab

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:51

Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen..


ganze genau! da wird die Sony einfach NIE UND NIMMER rankommen......

ich versteh einfach nicht wie in einem xbox forum so gehatet wird, PS würd ich mir nie kaufen!

XBOX FANBOY DELUXE!


aber meine beste empfehlung: kauzft euch KEINE der beiden sondern investiert das geld in einen PC und werdet glücklich :thumbsup:

hat doch auch seinen grund warum meine grafikkarte so viel kostet wie eine ganze konsole *hüstel*

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

450

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:54

Die haten hier, weil sie sauer sind, dass MS ihnen Sachen aufzwängt, die sie nicht wollen. ist ja auch okay, ich finde das auch scheisse aber deswegen hier fadenscheinige Erklärungen zu suchen und das System runterzureden zeugt einfach von wenig Weitsicht.

451

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:57

Skorp!
Was war das bitte gestern für ein YT-Link? Die 3 Deppen haben ja einfach jegliche Stimmung zerstört ;)


Sorry aber was besser hab ich zu diesen Zeitpunkt auf YT nicht gefunden ;( Verzeih mir

Gamespot hat aber mittlerweile paar Recaps




MS

http://www.gamespot.com/e3/microsoft-pre…g=Topslot;Slot4


EA

http://www.gamespot.com/e3/ea-press-conf…g=Topslot;Slot5


Ubisoft

http://www.gamespot.com/e3/ubisoft-press…g=Topslot;Slot6

452

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:13

Die haten hier, weil sie sauer sind, dass MS ihnen Sachen aufzwängt, die sie nicht wollen. ist ja auch okay, ich finde das auch scheisse aber deswegen hier fadenscheinige Erklärungen zu suchen und das System runterzureden zeugt einfach von wenig Weitsicht.


Was hat das EInschränken von Kunsumenten-Rechten mit Weitsicht zu tun? 8|
Wird es irgendwann cool nicht mehr Herr über sein Eigentum zu sein?

----------

Bin gerade wirklich beeindruckt von Sony PK (bin noch mitten drin). Sehe ich das richtig dass PS Plus Mitgliedschaft zukünftig für Online Gaming gebraucht wird?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:15

Irgendwie suspekt, dass die stärksten Features der PS4 Dinge sind, die sie NICHT besitzt ;) Was macht das Teil nochmal zur Konsole der Zukunft? Ach ja... ich muss nicht online gehen... Und das in Zeiten, in denen Leute selbst Bilder von öffentlichen Toiletten bei fb hochladen, die sie gerade besucht haben.

Dennoch MS... so, wie ihr euch das vorstellt funktioniert das nicht. Wenn sich da nichts ändert prognostiziere ich in den ersten 2-3 Jahren mindestens 50% Marktverlust in Deutschland.

454

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:18

Irgendwie suspekt, dass die stärksten Features der PS4 Dinge sind, die sie NICHT besitzt ;) Was macht das Teil nochmal zur Konsole der Zukunft? Ach ja... ich muss nicht online gehen... Und das in Zeiten, in denen Leute selbst Bilder von öffentlichen Toiletten bei fb hochladen, die sie gerade besucht haben.


Online-Pflicht ist jetzt ein Feature?

455

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:21

Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen..


ganze genau! da wird die Sony einfach NIE UND NIMMER rankommen......

ich versteh einfach nicht wie in einem xbox forum so gehatet wird, PS würd ich mir nie kaufen!


XBOX FANBOY DELUXE!


aber meine beste empfehlung: kauzft euch KEINE der beiden sondern investiert das geld in einen PC und werdet glücklich :thumbsup:

hat doch auch seinen grund warum meine grafikkarte so viel kostet wie eine ganze konsole *hüstel*
vor der 1. XBox hatte ich ne PS1 und NES.

Trotzdem bin ich im XBox Forum angemeldet. SKANDAL!!! :D

PC ist nochmal ne ganz andere Geschichte, aber überhaupt nicht mein Fall.

456

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:28

Ich muss auch sagen mich nervt an meisten das die Spiele die ich gekauft habe nicht mir gehören,

seid doch mal ehrlich jeder hat dich bestimmt sich schon ein Spiel vom Kumpel ausgeliehen, gebraucht gekauft oder in der Videothek ausgeliehen.
Das darf ich nichtmehr?

Klar am PC ist es schon gang und gebe aber da kosten die Spiele auch mal schnell 20€ weniger wenn ich nur im Einzelhandel kaufe.

Wie gesagt 24h Abfrage egal ich hau die Box eh einmal am Tag an um Lovefilm zusehen.
Kinectwatch,
da lässt sich garantiert auch was gegen machen.

Meine Daten sind wahrscheinlich bei Sony genauso sicher wie bei MS....

Ich will nur mein von mir bezahlten Eigentum haben-.-

457

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:29

Das wird doch eh nur für AI und teilweise für Physik genutzt.


iNero: Tu mir doch mal einen Gefallen und setz nicht immer so einen Quatsch in die Welt, nur um auf irgendeinen Weg Deine Meinung zu rechtfertigen. Das was Du da schreibst stimmt nicht. MS hat schon bestätigt, dass auch sämtliche grafische Effekte, die nicht im direkten Zusammenhang mit deinen Aktionen stehen (Wetter, Nebel, dynamischen Wolken, aber auch KI, etc, etc, etc) ausgelagert werden können und auch werden. Und das ist sicherlich erst der Anfang.

Bitte: informier dich mal besser, solche Sachen kann man ganz leicht nachlesen. Das macht dann auch nicht den Eindruck als hättest Du möglicherweise keine Ahnung.


für dich nochmal: http://www.gamespot.com/forums/topic/293…claims.-?page=0

wenn du davon mehr Ahnung hast als DIgital Foundry kannst es versuchen

du scheinst einfach alles zu glauben was MS dir sagt wie es scheint
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

458

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:40



Bin gerade wirklich beeindruckt von Sony PK (bin noch mitten drin). Sehe ich das richtig dass PS Plus Mitgliedschaft zukünftig für Online Gaming gebraucht wird?


Wenn man dabei bleibt ausgewählte Spiele kostenlos an zu bieten würde ich im Falle einer PS sowieso PSN+ holen :)
Soll kein schönreden sein, aber Xbox hat das ja schon lange, wäre schon ein bisschen absurd das nun schlecht zu reden. Auch wenn es bisschen schade ist. Aber so lange man dafür den PSN verbessern kann ok.

Was kostet PSN+?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:46

Laut offi. Seite 49,99 im jahr.
Wenn ich mich vorhin beim Googeln nich verlesen hab :D

460

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:47

War keine Kritik, ich sehe PS+ sowieso als eines der Highlights der PS3 aktuell. Geschenkte Games sind immer schön :)
PS+ kostet anscheinend in Deutschland aktuell etwas mehr als die Gold-Mitgliedschaften. Wundert mich eigentlich da das doch in Amerika nicht so ist, oder?
http://www.mspoints.de/playstation-plus-c-50.html

Ah ich glaube das liegt daran dass die key-trader billiger an die Gold-Mitgliedschaften kommen.

Thema bewerten