Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2013, 08:14

Battlefield 3 - Eigener Server

Hallo, heute am späten Abend habe ich vor, bei Battlefield 3 einen Server zu mieten, zunächst erstmal für 7 Tage um über Sinn oder Unsinn dieses Features entscheiden zu können. Um diesen jedenfalls auch von Anfang an ordentlich nutzten zu können, braucht es natürlich auch Mitspieler. Diese können dann auch gerne ihre Wünsche über zu spielende Maps und die geltenden Regeln äußern. Das werde ich natürlich dann auch größtenteils beachten. Wer also Lust hat, der kann mich gerne auf Xbox-Live adden, mein Gamertag ist "NinjaMode95" . Anfragen annehmen und den Server erstellen kann ich erst heute Abend so gegen 22:00 Uhr. Arbeit geht nun mal vor ;) Ich hoffe, wir können dann nachher mal ein paar ordentliche Runden zocken. Bis denn erstmal, Wiederschaun & Reingehaun

Thema bewerten