Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (28. April 2005, 20:14)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Als Kind war ich leidenschaftlicher C64 Zocker. Viele wissen wohl noch, wie es da in dieser Hinsicht aussah.
Zitat
Original von Tails
Ich denke ich stimme mit dir darin überein,dass das kopieren von Spielen und erstellen von Images der Gameindustrie schadet.
Letztendlich schadet es uns dann, wenn gute Firmen pleite gehen und nur noch wenige gute Spiele auf den Markt kommen.
Doch zur Zeit sehe ich da kein Problem. Es steht die größte Welle an super Spielen an, die ich ke gesehen habe, trotz der vielen Raubkopierer.
Nimm dir mal die Zeit und schau hier mal rein.
Der Bedarf an Spielen ist größer als das Geldpotential der Käufer.
Das Raubkopieren ist eine Möglichkeit, selbst als Mensch der wenig (Taschen-) geld bekommt mit seinen finanziell besser dastehenden Freunden mitzuhalten. (Herdentrieb)
Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen Raubkopieren, hab dies auch schon auf ein ungefährliches Minimum reduzieren können, würde es aber nicht wagen, jdm. zu verurteilen, der dies aus oben genannten Gründen tut.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. April 2005, 21:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (28. April 2005, 21:33)
Zitat
Original von Tails
Ich denke ich stimme mit dir darin überein,dass das kopieren von Spielen und erstellen von Images der Gameindustrie schadet.
Letztendlich schadet es uns dann, wenn gute Firmen pleite gehen und nur noch wenige gute Spiele auf den Markt kommen.
Doch zur Zeit sehe ich da kein Problem. Es steht die größte Welle an super Spielen an, die ich ke gesehen habe, trotz der vielen Raubkopierer.
Das Raubkopieren ist eine Möglichkeit, selbst als Mensch der wenig (Taschen-) geld bekommt mit seinen finanziell besser dastehenden Freunden mitzuhalten. (Herdentrieb)
Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen Raubkopieren, hab dies auch schon auf ein ungefährliches Minimum reduzieren können, würde es aber nicht wagen, jdm. zu verurteilen, der dies aus oben genannten Gründen tut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (29. April 2005, 07:13)
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von Tails
Wenn du das muit dem Herdentrieb ernst meinst, dann tust du mir leid...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (29. April 2005, 09:34)
Zitat
Original von LukeDuke
So dann muss ich auch mal meine Meinung zu diesem Thema loswerden !
Ich bin prinzipiell für Raupkopien, obwohl es der Wirtschaft schadet !
Diese Meinung begründe ich so, dass es immer viele Menschen geben wird, die sich CD´s legal erwerben und es auch für richrig halten! BEi gewissen Filmen gehe ich ins Kino, da man manche Filme nur dort am besten genissen kann! Jedoch würde ich bei Filmen wie Hitch nicht ins Kino gehen, da man sích diese Filme auch getrost zu Hause angucken kann! Meine Xbox hat ne 160 GB Festplatte, auf der sich 40 Xbox Spiele befinden und ungefähr 30 Filme und ich habe kein Problem damit, dass ich Raubkopien spiele oder mir ansehe! Da ist es dasselbe Thema, wenn ich mir das Spiel Call of Duty angucke, bin ich froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe ich war richtig enttäuscht!Jedoch ist es nicht so, als ob ich mir noch nie nen Spiel original gekauft hätte, früher hatte ich z.B fast ausschließlig nur Originale!
das ist mal meine Meinung dazu
Luke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!