Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. August 2006, 17:21

Zitat

Original von Jakob
na ja, son banshee zu stucken ist schon stylisher, finde ich ;)
aber wie gesagt, benutz so gut wie keine fahrzeue, da gibt's auch wenig möglichkeiten bei den modi wie ich sie spiel.

hmjoah.


Das du immer angeben musst^^ "stucken is viel cooler...":D

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 27. August 2006, 17:40

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Jakob
na ja, son banshee zu stucken ist schon stylisher, finde ich ;)
aber wie gesagt, benutz so gut wie keine fahrzeue, da gibt's auch wenig möglichkeiten bei den modi wie ich sie spiel.

hmjoah.


Das du immer angeben musst^^ "stucken is viel cooler...":D



er hat aber Recht :biglaugh: :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

23

Sonntag, 27. August 2006, 18:07

Wolltest du nicht mal on kommen Jeyz?
Was los?
Schiss?
*gG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

24

Sonntag, 27. August 2006, 19:13

Ich mein das beides cool is.....Normal stucken und Fahrzeuge....Fahrzeuge is aber cooler wenne einen Warthog erwischst der voll ist und die versuchen zu fliehen was nicht gelingt... :biglaugh: :laugh: :D VOLL HAMMER xD

25

Montag, 18. September 2006, 22:54

Ich liebe eszu fliegen, daher Banshee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (18. September 2006, 22:54)


Thema bewerten