Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 9. August 2006, 16:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Xboxler99
ich halt mich trotzdem zurück


Solltest Du. Du wurdest bereits zweimal gekickt und bei der nächsten Kleinigkeit wird es auch ein drittes Mal geben.

Keine Diskussion, schluck das jetzt einfach.

Zurück zum Thema.


arghhhhhhhhh,immer ich!nja ich halt meinen mund!!!!!!!!!immer ich!!!!!!!!!!

edit:ich äußere mich jetzt einfach nicht mehr kritisch gegenüber den mods,dann wird schon nix passieren :(
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (9. August 2006, 16:53)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. August 2006, 17:18

Ja das Spiel sieht sehr nett und interessant aus. Hoffentlich verhunzen sie aber die Steuerung nicht, dann könnte es ein guter Micro Machines 4 Ersatz sein ;)
Spielen geht immer :)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 25. August 2006, 08:25

Ich hab mir mal die Demo fürn PC runtergeladen und das Spiel ist echt super. Es macht ja total viel Spaß. Das werde ich mir holen. :bounce:
GTA Online

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 25. August 2006, 11:54

wann kommt es ? wie viel wird es kosten ?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. August 2006, 13:52

Ich glaube der Preis steht noch nicht fest, aber ich rechne mal mit 800.
GTA Online

26

Samstag, 9. September 2006, 15:07

Gibt es irgendwelche Neuikeiten zu dem Spiel ?(

Das Spiel möchte ich gern haben, aus Verzweiflung habe ich mir schon die XBox Version von Micro MAchines besorgt.

Grafisch zwar nicht so toll, aber ein toller Party Spaß. :D

27

Sonntag, 10. September 2006, 10:29

Zitat

Original von xboxjan
Gibt es irgendwelche Neuikeiten zu dem Spiel ?(

Das Spiel möchte ich gern haben, aus Verzweiflung habe ich mir schon die XBox Version von Micro MAchines besorgt.

Grafisch zwar nicht so toll, aber ein toller Party Spaß. :D


Leider ist noch nichts konkretetes bekannt. Aber 3d-Titel in Form von Arcade-Games sind immer einen Blick wert :)

28

Sonntag, 10. September 2006, 15:24

Zitat

Original von Patrick Schröder


Leider ist noch nichts konkretetes bekannt. Aber 3d-Titel in Form von Arcade-Games sind immer einen Blick wert :)



Schade, ich hoffe das sich das Warten lohnt. :]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. September 2006, 19:10

wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mir vor kurzem die pc-demo runtergeladen und gespielt. ich mag eigentlich solche racer, aber dafür geld ausgeben - dass ich nicht lache. :rolleyes:

30

Sonntag, 24. September 2006, 19:00

ich liebe micromachines - habe es immer gerne gespielt, gerade mit freunden macht es richtig spaß. schauen wir mal, wann es kommt *freu*

31

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:32

ICh hasse ja normal Rennspiele aber so Sachen ala Mario Kart sind doch ganz geil! Wann kommt das Ding denn un endlich? Müsste das nicht schon längst draußen sein? ?(

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:53

Wann kommt es denn nun ?? :( Keine Lust mehr zu warten! :)

33

Montag, 25. Dezember 2006, 16:50

Screenshots eben andesehen ->

WOW bin begeistert, laut XboxFront.de sollte es doch schon längst drausen sein??? Hab grad letztens gepostet das genau sowas FEHLT =)

Wann kommt des endlich !!!

Hallo es ist Weihnachten....zwecks Weihnachts geschäft, idealer ZEITPUNKT!!!!

Edit: Hab mir grad die Demo für den PC gezogen...GEIL!!! kommt eher so nach CrashTeamRacing wenn das jemand kennt....ich denk das wird das neue Arcade Sucht spiel, potenzial hat es aufjeden fall!


Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UnclePeacemaker« (25. Dezember 2006, 17:12)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 25. Dezember 2006, 23:54

Ja, sehe ich auch so. Mir fehlen so irgendwie die Fun Kracher! Es kommt ein krasser Shooter nach dem anderen, aber so die Fun Games, wo man mit 4 Kumpels sich den ganzen Abend einen macht wie zum Beispiel mit Mario Kart und am nächsten Tag Bauchmuskelkater hat vor Lachen, fehlen!

Schade, echt. Gerade die HD Technik würde sich doch prima für typische Splitscreen Games eignen! Erst recht wenn man (wie ich) einen HDTV Beamer hat. :P


Kann nur hoffen, dass sich da mal bald was tun wird. FusionFrenzy geht dann ja im Frühjahr in die Richtung...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:27

Zitat

Original von othello
Ja, sehe ich auch so. Mir fehlen so irgendwie die Fun Kracher! Es kommt ein krasser Shooter nach dem anderen, aber so die Fun Games, wo man mit 4 Kumpels sich den ganzen Abend einen macht wie zum Beispiel mit Mario Kart und am nächsten Tag Bauchmuskelkater hat vor Lachen, fehlen!

Schade, echt. Gerade die HD Technik würde sich doch prima für typische Splitscreen Games eignen! Erst recht wenn man (wie ich) einen HDTV Beamer hat. :P


Kann nur hoffen, dass sich da mal bald was tun wird. FusionFrenzy geht dann ja im Frühjahr in die Richtung...


Ne paar Fußballfans kannst mit PES6 Gut zu 4. beschäftigen, hab ich letzte Woche auch am Beamer gezockt, sehr nice ;)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:41

Ja, das habe ich auch näher ins Auge gefasst.

37

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:07

Also das spiel dauert so lange weil Mad Tracks 250mb groß ist in einer exe datei also sind es ca. 500mb also braucht madtracks eine sondererlaubnis von Big M um das spiel nicht zu kürzen.
Ich hab mir jetzt die PC Version für 15€ gekauft weil ich nciht warten konnte.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:23

Zitat

Original von Hypertrooper
Also das spiel dauert so lange weil Mad Tracks 250mb groß ist in einer exe datei also sind es ca. 500mb also braucht madtracks eine sondererlaubnis von Big M um das spiel nicht zu kürzen.
....


Warum Sondererlaibnis? Guckst Du: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8996&sid=

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten