Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. August 2006, 10:17

dauert noch etwas, wir haben noch nen turnier am laufen gerade!

42

Samstag, 19. August 2006, 11:39

So, nachdem Aslan2006 rechtzeitig seine Anmeldung bestätigt hat, warten wir alle gespannt auf Sonntag, 20.08.2006 - also morgen - ob gLAjaHvE und Totti82 ihre Teilnahme bestätigen.

Andernfalls greifen wir auf die Warteliste zu.


In einer Woche geht es dann los mit der großen Liga !



@burner+schnitter: bitte spielt euer Entscheidungsspiel wegen eurer Mannschaften!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. August 2006, 13:32

Habe Burner Gestern schon auf die PM geantwortet...

Bin das WE daheim, also Zeit um um Milan zu zoggen :)
Werde mich schonmal innerlich auf ein anderes Team einstellen, damit ich nach dem 2 Matches nicht so enttäuscht bin :)

44

Samstag, 19. August 2006, 13:53

Ich bin natürlich auch dabei! Hab schon mega Bock.
Da mein WUnschverein ja schon weg ist, hatte ich mich mal für Real Madrid entschieden. Ich würde meine Mannschaft gerne tauschen und stattdessen auf Chelsea umrüsten. Nachdem sie sich ja jetzt auch mit einem Hamburger Jung verstärkt haben muss ich ja auch an die Zukunft denken (PES 6) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 19. August 2006, 15:16

SOOoooooooooooo
Ich habe mich mit den Managern von Juve und Arsenal zusammen gesetzt. Das Angebot von den Gunners war einfach besser!

Schnitter spielt mit Arsenal London!

46

Samstag, 19. August 2006, 20:15

sämtliche Änderungen wurden wunschgemäß durchgeführt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

47

Sonntag, 20. August 2006, 16:11

Spielen dann am Sonntag (27.08) Alle Mannschaften aus jeder liga? Gibt es aus jeder liga ein eröffnugsspiel?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

48

Sonntag, 20. August 2006, 16:14

ja, es wird pro Liga ein Eröffnungsspiel geben, wer gegen wen überlegen wir noch ! Kommt unter anderem auf den Ausgang des derzeitigen SuperCups an.

Da ja jetzt in der Regionalliga Teams dazugekommen sind, überlegen wir in dieser Liga "neu".


den genauen Spielplan veröffentlichen wir noch!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

49

Sonntag, 20. August 2006, 18:58

Muss ich jetzt mit der "bekanntmachung" meines teams warten bis die anderen "spätzügler" ihre teams bekannt gegeben haben? oder kann ich mein team schon mal sagen und falls jemand anderes (der vor mir in der reihenfolge ist, also beide :rolleyes: :biglaugh:) ebenfalls das sélbe team will ihm den vortritt lassen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

50

Sonntag, 20. August 2006, 21:53

du kannst dich ja schon mal für ein Team entscheiden, würd es aber später bekanntgeben, wenn du dran bist.

Die beiden anderen auf der Warteliste haben noch bis MORGEN Zeit, sich zu melden und ihr Team bekanntzugeben, sonst sind sie wieder auf der Warteliste und können erst dann mitmachen, wenn ein Platz frei ist !

Immerhin müssen SoulRise und ich uns um die Verwaltung der Liga kümmern....


Also, schick mir deine Mannschaftswahl mit PrivaterNachricht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 21. August 2006, 02:49

Hier ist "Spätzügler" Nr. 1! War leider verhindert!

Möchte gern mit Inter Mailand in der Regionalliga aktiv werden.

So... Der nächste bitte!

52

Montag, 21. August 2006, 09:38

Hallo,
würde gern mit Chelsea in der Regionalliga spielen, oder hab ich wieder was falsch verstanden, geridane ? ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

53

Montag, 21. August 2006, 10:05

Na toll! es war klar das ich wiedermal die "arschkate" zieh! Wollte auch inter! verdammte scheiße :(! Toll! naja dann muss ich nochmal schauen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

54

Montag, 21. August 2006, 10:05

@CASPER:

hättest du auf www.xboxfront-liga.de.md geschaut würd sich deine Frage bereits von selbst beantworten !

FC Chelsea ist bereits vergeben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Totti82 hat den Verein bereits genommen.


Also, schau mal nach welche Teams noch frei sind und sag noch heut welches Team du nimmst.

Inter Mailand hat sich socceroo1 reserviert - steht aber noch nicht auf der Website.



Edit:
FC Bayern ist noch frei, ManUtd ebenfalls.... Valencia.... viele viele gute Vereine!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (21. August 2006, 10:08)


55

Montag, 21. August 2006, 10:10

Muss ich jetzt auch noch warten bis casper seinen verein bekanntgegeben hat?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

56

Montag, 21. August 2006, 10:21

ja, sonst nimmt er vielleicht noch deinen Wahlverein. Drum hab ich dir ja geschrieben, dass du besser 3 verschiedene Teams wählen solltest. Ich weiß, es ist schwierig wenn schon die besten Teams weg sind (meines Erachtens sind sie noch nicht alle weg!!), aber wenn die Liga von 8 auf 10 Trainer erhöht wird ergeben sich halt Engpässe.

Wie gesagt, der Tipp mit FC Bayern (Roy Makaay!!) und ManUtd (v.Nistelrooy) ist ein Wink mit dem Zaunpfahl bzw sogar Baumstamm.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

57

Montag, 21. August 2006, 10:31

Ja ich hab schon ein zwei ersatzteams noch! Aber es tut mir leid deinen "wink" ;) kann ich nicht annehmen! ich bin totaler Bayern Verabscheuer! Also das würde mir total gegen den strich gehen! (@geridane: ich nehme doch auch nicht als RED BULL SALZBURG-Fan Rapid Wien :biglaugh: ;) )

Aslo hab noch 2 teams in nähere auswahl genommen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

58

Montag, 21. August 2006, 10:45

Tamdam Tamdam:

Manu

Bitte!

Danke!

8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

59

Montag, 21. August 2006, 10:49

PoD Sam Fisher ist Österreicher.... hab ich noch nicht bemerkt.... gut dass du uns (Stone und mich) in der Unterzahl unterstützt !!!

also, welches Team nimmst du ? es ist DEINE GROSSE STUNDE, da die beiden anderen ihre Teams schon gewählt haben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

60

Montag, 21. August 2006, 11:48

Olympique Lyon! Also Rhone! Gut dann wärs das! Long live Red Bull Salzburg!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten