Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 31. August 2006, 15:17

Auch von mir alles gute Burner!!!! :] :]

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 1. September 2006, 00:45

Gratuliere dir auch zu deinem Geburtstag!!!

103

Mittwoch, 6. September 2006, 18:13

Liga 3 hat einen neuen Trainer. Don Daddel übernimmt die Agenden von NC Cocofly bei FC Liverpool.

Viel Erfolg und Fair Play !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

104

Sonntag, 10. September 2006, 12:32

Liga 3 hat einen neuen Trainer !

BASTEN ersetzt ab sofort totti82 und darf mit dem FC Chealsea ran.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

105

Montag, 18. September 2006, 08:53

in der 3ten liga gehts ja drüber und drunter!

da wechseln die trainer ja öfter als in der 1.bundesliga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (18. September 2006, 08:54)


106

Montag, 18. September 2006, 12:08

naja, hat ja keiner wissen können dass manche Trainer ihren Job nicht ernst nehmen bzw dass zB Mezger2002s Internetverbindung auf einmal zu lahm ist zum zocken.
Schnitters Ausstieg schmerzt schon, denn gerade er war stets ein Mann der ersten Stunde. Ist es zuviel verlangt, in den Urlaub seine Box mitzunehmene ? :laugh:
Somit steht schon mal fest wer von euch da oben nächstes Jahr in der 2. Liga spielt. Dann gibt es jetzt nur mehr die Kämpfe um die Relegationsspiele.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

107

Montag, 18. September 2006, 13:03

ich fände es gut wenn die jeweils ersten beiden und letzten beiden aller ligen ncoh ein kleines tunrier spielen und dann die ersten 3 in liga 1 kommen die nächsten in liga 2 usw.,

dann geht es schneller die guten spieler herauszufinden!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

108

Montag, 18. September 2006, 13:32

Zitat

Original von geridane
naja, hat ja keiner wissen können dass manche Trainer ihren Job nicht ernst nehmen bzw dass zB Mezger2002s Internetverbindung auf einmal zu lahm ist zum zocken.
Schnitters Ausstieg schmerzt schon, denn gerade er war stets ein Mann der ersten Stunde. Ist es zuviel verlangt, in den Urlaub seine Box mitzunehmene ? :laugh:
Somit steht schon mal fest wer von euch da oben nächstes Jahr in der 2. Liga spielt. Dann gibt es jetzt nur mehr die Kämpfe um die Relegationsspiele.


na dann hab ich ja nur noch Reznor bei der Hinrunde offen und meinen ersten Sieg :biglaugh: weil Schnitter ja raus ist.
Aber eigentlich Schade denn ein Spiel wär mir lieber gewesen.

109

Donnerstag, 21. September 2006, 06:32

http://www.xbox.at/news/news.php?id=1994 hier startet auch gerade ein Versuch eines PES5-Turniers. Bislang ging das auf der Seite in die Hose.
Für die nächste Saison sollten wir auch wieder eine Ankündigung im Portal machen - eventuell eine Ankündigung, die ständig on top ist. So wie das nervige PREY-Video.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten