Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. August 2006, 13:44

schönen Sonntag allerseits !

ich wär am späteren Nachmittag voraussichtlich für eine kurze Partie zu haben.
Demnächst ist Start der Königsklasse der Motorrad-WM (leider kann ich aufgrund der derzeitigen privaten Situation nicht selber in Brno sein ;() die muss ich mir natürlich ansehn.

Danach würd ich gern mal ein Spiel machen, ich nehm aber die GLASGOW RANGERS, erinnere mich bitte daran !!!


Sagt mal, wann steht denn der Normalbürger am Sonntag auf ? ich wär heut um 7 Uhr schon zockbereit gewesen. Schlafen ist mir zu fad :laugh:



Tante Edit flüsterte mir ins Ohr: bin um 18:30 Uhr nicht mehr da - Heimspiel des Rekordmeisters!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (20. August 2006, 13:45)


42

Montag, 21. August 2006, 19:49

Wie sieht es um 20:15 aus? Hat Jemand Zeit?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 21. August 2006, 19:53

Ja ich könnte! Bin zwar wahrscheinlich eher nur ein sparringspartner. aber ich würde schon gerne spielen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

44

Montag, 21. August 2006, 19:58

Aber falls du lieber mit jemanden spielst den du kennst.. ich vertarage ein NEIN auch ohnee prob!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

45

Montag, 21. August 2006, 20:00

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Aber falls du lieber mit jemanden spielst den du kennst.. ich vertarage ein NEIN auch ohnee prob!


Bullocks, gegen "Ösis" habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht ;)

In weniger als 15 Min. bin ich da.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Montag, 21. August 2006, 20:00

Nagut ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

47

Montag, 21. August 2006, 21:08

*Rühm, rühm* ;)

Du hast gesagt ich soll, sourise.... :biglaugh: Also hat wirklich spaß gemacht und gerne wieder!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

48

Montag, 21. August 2006, 21:20

Jup, hast gut dagegengehalten, vor allem die Abwehr war sicher. Nedved und Del Piero hatten keine Schnitte in den zwei Spielen und kamen überhaupt nicht zur Geltung.

Nach einem frühen Tor ging Juve zwar 1:0 in Führung, musste sich aber mit einem 1:1 ins Elfmeterschießen retten um dann dank Buffon im Elfmeterschießen den Sieg davonzutragen.

Im zweiten Spiel kam es leider nicht mehr dazu, Lyon schoß in der Verlängerung das Spielentscheidende 2:1 :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Montag, 21. August 2006, 22:04

jemand Lust auf n Spiel ?

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. August 2006, 18:10

Hallo Fußballfreunde!

Da ich mit meiner Mannschaft noch nicht so gut zurecht komme, wie ich es mir wünsche ?(, brauche ich unbedingt Testspiele. Bin ab ca. 18.30 Uhr bereit. Wer hätte denn Lust?



Hoffe es erbarmt sich jemand!!!

51

Mittwoch, 23. August 2006, 19:18

wie wärs denn jetzt soceroo ? lad mich einfach ein :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

52

Mittwoch, 23. August 2006, 19:20

ich werd auch demnächst (es kann sich nur um Stunden handeln) online sein.
Sofern noch wer von euch 2 da ist spiel ich natürlich mit jedem eine Partie. Für mehr bleibt mir leider nicht Zeit...

bis denn !

g

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

53

Mittwoch, 23. August 2006, 19:33

Du willst uns doch nur die Saisonvorbereitung versauen :laugh:

Naja falls du wirklich später noch kommst, dann wird das wahrscheinlich so aussehen wie Barcelona gegen Tebe Berlin :]

Aber ich wäre bereit TEBE berlin für dich spielen
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

54

Mittwoch, 23. August 2006, 19:52

also ich baller jetzt meine box an...
wer will, wer hat noch nicht ?

55

Mittwoch, 23. August 2006, 19:57

Ich wäre heute Abend bereit noch ein paar spielchen zu machen bevor ich mich morgen Abend in ein verlängertes Wochenende verdrücke :biglaugh:. So ungefähr ab 22:30 Uhr hab ich Zeit,

allerdings muss mein Gegner immernoch damit leben das ich "stumm" bin (mein Händler hat mir bestätigt das er morgen neue Headsets reinbekommt und mir eins weglegt, also zum Liga Start kann man mich dann auch hören).

EDIT: Jetzt gleich bin auch ich Online :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (23. August 2006, 20:35)


56

Mittwoch, 23. August 2006, 20:33

Goil eh ! Geridane macht gegen Karolski das Spiel seines Lebens und verliert knapp mit 2:1 !
Kurioses Tor von Liverpool (Geri) - Petr Cech war maßgeblich daran beteiligt...

Ein gutes Gefühl, nicht immer zweistellig gegen Karol zu verlieren ! :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

57

Mittwoch, 23. August 2006, 21:43

Ich hatte das Vergnügen gegen den leider stummen Socceroo zu spielen. Eine recht einseitige Partie, in der Juve über weite Strecken zwar dominierte und zig Chancen hatte, jedoch keinen Treffer landen konnte. So ging es dann 0:0 in die Verlängerung. Socceroo kam erst gegen Ende der zweiten Verlängerung zu seinen ersten Chancen, hatte aber ebensowenig Erfolg wie ich.

Im Elfmeterschießen konnte ich dann dank Buffon doch noch gewinnen. Aber zufrieden bin ich mit der Partie nicht, da war mehr drin.

Dafür aber eine 1A Verbindung, so muss es sein :)

Danke für das Match, gerne wieder.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. August 2006, 22:57

Sorry für das fehlende Headset (hatte es vergessen)! Hab ich erst gegen geridane rausgeholt.
War übrigens wirklich ein einseitiges Spiel, bin hinten gar nicht rausgekommen!
War aber nicht meine Normalform (frag geridane-habe ihn kurz nach dir 3:0 "abgefertigt"). Bissel besser bin ich schon ;). Will unbedingt morgen ein Rematch!
Hast du mogen Zeit? Bin ganztägig zu Hause, da ich Urlaub habe.

59

Donnerstag, 24. August 2006, 06:07

ich hoff nur dass wirklich jeder der bei der Liga mitmacht auch ein Headset hat und es verwendet - so steht es nämlich in den Teilnahmebedingungen !
Es gibt nix öderes als ein stummes Spiel wo man nicht zumindest seinen Unmut über irgendwelche fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen oder extra schwache Defensivleistungen kundtun kann.

Hatte gestern gegen Yildirim auch ein stummes Testspiel, aber er hat ja schon irgendwo geschrieben dass er grad keins hat. Für das erste Meisterschaftsspiel wird aber schon jeder eines haben müssen und verwenden müssen.


Verbindung zu socceroo1 war recht ordentlich, auch bei Yildirim gab es keine Probleme. Meinerseits natürlich - keine Ahnung wie das beim Gegner war.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

60

Donnerstag, 24. August 2006, 09:14

Zitat

Original von socceroo1
War aber nicht meine Normalform (frag geridane-habe ihn kurz nach dir 3:0 "abgefertigt"). Bissel besser bin ich schon ;). Will unbedingt morgen ein Rematch!
Hast du mogen Zeit? Bin ganztägig zu Hause, da ich Urlaub habe.


Deine Aufstellung ist ziemlich mies, wenn Du dann wirklich besser als gestern spielst, werde ich ganz schön ins Schwitzen kommen :)

Ich habe heute Abend bestimmt Zeit für eine Revanche. War ja ein spannendes Spiel. Selbst meine Freundin hat sich die Verlängerung und das Elfmeterschießen angesehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten