Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:32

Also ich versuch nochmal jemanden für ein Trainingsspielchen zufinden. Heute Abend ab 22:30 Uhr bin ich online und ich bin bis ca. 0:30 Uhr sicher da. Also wär lust auf ein paar spielchen hat weiß bescheid ... :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:35

Zitat

Original von Yildirim
Also ich versuch nochmal jemanden für ein Trainingsspielchen zufinden. Heute Abend ab 22:30 Uhr bin ich online und ich bin bis ca. 0:30 Uhr sicher da. Also wär lust auf ein paar spielchen hat weiß bescheid ... :biglaugh:


würde gerne am freitag ein match gegen dich machen....????
undsamstag wenn das geht... aber bitte nicht so spät habe die box im wohnzimmer stehn und da kann ich net mehr um 23:00 uhr zocken da will mein vater und meine mutter auf hd tv gucke ne..!!!
:biglaugh:
also wie siehts aus...???
Ich bin Dichter als Goethe l

143

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:47

also in de Woche kann ich in der Regel nur so spät, manchmal aber nur selten auch von 17-19 Uhr. Am WE muss ich mal schauen wie es aussieht. Samstag dürfte aber nicht gehen da kommt Bundesliga. Vielleicht vor 16 Uhr wenn ich zuhause bin. Abends bin ich dann bestimmt nicht da aber da muss ich mal sehen. Freitag weiß ich nich nicht kann ich dir aber morgen sagen. Sonntag hab ich nach der Formel 1, die aber schon um 10 Uhr ende ist, viel Zeit um ein paar spielchen zu machen.

Wie dem auch sei, wir werden schon nen netten Termin finden ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:52

Sonntag ist gut....wie du schon gesagt hast wir werden schon einen termin finden...!!!
adde dich glei.... :D
Ich bin Dichter als Goethe l

145

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:22

So Jungs, heute kann ich aller voraussicht nach am frühen Freitag Abend ein Spiel oder auch 3 bis 4 machen. Ich werde wahrscheinlich ab 17:15 Uhr online sein und zwar so bis ca. 18:30 Uhr also wär Bock hat soll sich melden ;)

146

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:53

vielleicht spilste ggn mich...
aber ich will nen freund von xbox und xboxlive überzeugen, also lass
ich mal nen kollegen ggn dich spielen (kanonenfutter)

was meinste yildirim, kriegen wir das hin? :)

unsere verbindung war ja auch immer ganz gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (6. Oktober 2006, 09:57)


147

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:29

Zitat

Original von karolski
vielleicht spilste ggn mich...
aber ich will nen freund von xbox und xboxlive überzeugen, also lass
ich mal nen kollegen ggn dich spielen (kanonenfutter)

was meinste yildirim, kriegen wir das hin? :)

unsere verbindung war ja auch immer ganz gut...


das bekommen wir hin :biglaugh:

die Wahrscheinlichkeit das ich online in PES5 bin liegt bei 95% sollte sich was ändern dann sage ich eh bescheid aber da ändert sich nix mehr ... Basta

also dann bis heut Abend :biglaugh:

148

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:37

yeah cool :)
hoffentlich holen sich noch mehr meiner kieler freunde die xbox360
und pes5 (naja eher 6)...

dann kann ich noch mehr meiner spiele auf lokal spielen ohne jegliche
verzögerung (auch wenns ggn die leute hier ja immer gut ist).

so mach ichs ja auch mit burner1337... schön bei mir oder ihm treffen
und daddeln...


naj, danke nochmal yildirim

149

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:56

Zitat

Original von karolski
yeah cool :)
hoffentlich holen sich noch mehr meiner kieler freunde die xbox360
und pes5 (naja eher 6)...

dann kann ich noch mehr meiner spiele auf lokal spielen ohne jegliche
verzögerung (auch wenns ggn die leute hier ja immer gut ist).

so mach ichs ja auch mit burner1337... schön bei mir oder ihm treffen
und daddeln...


naj, danke nochmal yildirim


ja lokal ist so ne Sache.

Ich spiel immer mal wieder mit nem Kumpel der kein PES5 hat sondern nur den 4. Teil, den ich ihm als der 5te raus kam geschenkt hab, besitzt. Er kommt alle paar Wochen mal vorbei und wir daddeln ne Runde gegeneinander. Ich weiß von ihm das er in der Regel sehr wenig spielt, jedenfalls was Konsolenspiele angeht. Und immer wenn er da ist sind es sehr knappe spiele. Wie dem auch sei ich hab das Gefühl das ich lokal weniger stark bin als online. Kann aber auch sein das mein Kumpel nen Rohdiamant in PES ist und sau stark wäre wenn er öfter als alle 2 Monate spielen würde :biglaugh:

aber egal bis heut Abend dann

150

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:16

Hat Jemand Lust auf ein Testspiel? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 9. Oktober 2006, 18:50

frühe frage...aber egal..will sofort ein onilne spiel machen wer hätte denn mal gegen mich lust auf pro 6.. ;( ;( so am samstag dann...???
--------------------------------------------------------
irgendwie will hier keiner mal ne richtige abreibung was...????
Ich bin Dichter als Goethe l

152

Montag, 9. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von Matze_15
frühe frage...aber egal..will sofort ein onilne spiel machen wer hätte denn mal gegen mich lust auf pro 6.. ;( ;( so am samstag dann...???
--------------------------------------------------------
irgendwie will hier keiner mal ne richtige abreibung was...????


mal ehrlich. PES6 kommt am 26. Oktober. Wer weiß schon was man in über 2 Wochen am Wochenende vor hat ??? ?(
Ich weiß es jedenfalls nicht. In der Zeit kann soviel passieren. Ich schlag dir mal vor abzuwarten bis PES erscheint anstatt schon jetzt Termine auszumachen die man wahrscheinlich sowieso nicht einhalten kann.

153

Montag, 9. Oktober 2006, 21:28

Also ich würde am liebsten das erste Spiel überhaupt mit Geridane bestreiten, wir haben schon so viele Freundschaftsspiele gemacht, da muss man das Spiel einfach zusammen entjungfern :)

Ich hoffe er hat bis dahin seine 360 funktionsfähig zurückerhalten. Anonsten muss ein anderer PES-Forenrecke ran.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:44

ja oke..ich weiß das es früh ist aber da ich kaum erfahrung in einem online tunier geschweige denn liga habe..will ich mich halt mal online en bissl einzocken auf pro 6...wenns halt draußen ist...wäre nett von euch wenn mal jemand lust dann hätte also bitte kommt auf mein angebot zurück...!?!?!?!?!?
:]
Ich bin Dichter als Goethe l

155

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:53

Zitat

Original von Matze_15
ja oke..ich weiß das es früh ist aber da ich kaum erfahrung in einem online tunier geschweige denn liga habe..will ich mich halt mal online en bissl einzocken auf pro 6...wenns halt draußen ist...wäre nett von euch wenn mal jemand lust dann hätte also bitte kommt auf mein angebot zurück...!?!?!?!?!?
:]


du wirst schon jemanden finden der mit dir spielt sobald PES6 rauskommt. Also kein Angst. Frag doch einfach nochmal in der Woche wenn PES6 rauskommt. Vielleicht biete ich mich ja an und wir können nen Spiel online machen.

Falls du ein weniger begabter Spieler bist, solltest du auch ein bisschen den Einzelspieler betrachten. Vorallen wenn man noch ungeübt ist ist der ideal. Dort kannste Aufstellung und Taktik üben, selbst erstellen und perfektionieren. Noch dazu wirst du besser in PES ;)
Naja wie dem auch sei, finden wirst du aufjedenfall jemanden.


So nunmal auf ein neues. Diese Woche steht ja in der ersten Liga der letzte Spieltag an und nächste Woche dann die Relegation. Nun will ich noch ein paar Spielchen machen damit ich die Relegation auch erfolgreich überstehe.
Ab 22:30 Uhr bin ich online also wer will ich warte :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:17

hi...@ all

wer hat lust auf eine runde zu zocken...ab 16:00 uhr bin ich on also..wer will melden...THX :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

157

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:18

Hätte vielleicht nachher jemand lust auf ein Spiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:52

Zitat

Original von SoulRISE
Hätte vielleicht nachher jemand lust auf ein Spiel?



kommt drauf an........wann jetzt..???

hättest du morgen vielleicht gegen 13:00 Uhr Zeit odder auch früher....???
Ich bin Dichter als Goethe l

159

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:54

Ich kann jetzt doch, wenn Du willst, lad mich ein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:59

ich weiß es nicht...habe ja die 360 im wohnzimmer wegem hdtv.....wie lang haste zeit..???

Könnte wahrscheins erst in 30 min....???
Wenn nicht kannste morgen..würde sehr gerne ein match gegen dich machen da du ja in der 2 liga bist..... :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten