Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 15:16

MMUSK - Welcher HD-Fernsehr solls sein ?

Hallo ich brauch hilfe ich weiß einfach nicht welchen Fernsehr ich nehmen soll und welcher Fernsehr auch besser zum xbox 360 spielen geignet ist ! Also ich sitze ungefähr 2 m vor dem Fernsehr weiß jetzt nicht ob ich den Samsung LE-26R71B nehmen soll oder den Toshiba 32 Wl66 ??? Da ich ja eigentlich sehr nach vor dem fernsehr sitze manchmal auch näher als 2 m weiß ich jetzt nicht ob ein 26 zoll fernsehr nicht mehr geignet ist bitte helft mir !!!

2

Dienstag, 8. August 2006, 15:32

Ich kann dir den toshiba 32 wl 66 p empfehlen der is echt gut ich benutze ihn nur zum spielen und der ist echt super auch von der auflösung und der bildqualität macht richtig spaß auf dem teil :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten