Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich liebe Freddi
Ja Freddi...ich liebe Dich ! Dies ist meine Hommage an Dich !
Du versüßt meinen Tag mit Lesespaß der gehobenen Klasse...!
Eine Wanderschaft durch´s Forum ist wie Berg- und Talfahrt der Gefühle...ein Hoch und ein Tief...die heißen Diskussionen um den eh´schon kalten Brei...aber immer was zu Lachen!
Freddi,bitte bleib Uns so gewogen...!
:smeissweg:
glückwunsch, freddi *g*
Und ich sollte hier gestern als Ersatz-Frau im Forum für regeren Schreibverkehr sorgen, nur weil ich hier ein Bussi verteilt habe . . .
Gruß,
Christian
Alan Wake
Forza 3
lol? :laugh:
Danke.
Wie Stromberg sagen würde: "Knick Knack"

Was ist denn hier los?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
nana an was du wieder denkst
Ich weis nicht was hier abgeht, aber in diesem Topic ist es deutlich wärmer als in anderen.
Original von El Pazerino
Ich weis nicht was hier abgeht, aber in diesem Topic ist es deutlich wärmer als in anderen.
:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hm, also ich denke mal, daß ich hier schließen kann, oder?
*closed*
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend