Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. August 2006, 17:37

116 :biglaugh:

22

Montag, 14. August 2006, 18:10

Auch dabei! ;)

Mal sehen was die Gothic Gemeinde dazu sagt;

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=120004

Seitens der PC-Veteranen bestehen ja sehr viele Vorurteile gegenüber einer Portierung, allerdings zu 100% unbegründet.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (14. August 2006, 18:26)


23

Montag, 14. August 2006, 20:12

also ich hab meine "Unterschrift" unter die Petition gesetzt. Ich hab auch mal in das Forum geschaut nord gepostet hat. Man nachdem ich dort nachgeschaut habe war ich echt erstaunt wie manche PC-Spieler drauf sein können. Es scheint so das es einige gibt die einen verdammten haufen Geld besitzen, denn es scheint das diese sich für jedes Gothic Spiel den aller neusten Rechner zulegen. Auf der Seite www.worldofgothic.de sind viele ganz anders. Dort worde das Thema auch mal angesprochen und stieß eigentlich auf positive Resonanz.

Naja hoffentlich kommt Gothic 3 auf der 360. Die ersten beiden Teile konnte ich mit meinen PC noch Spielen aber bei Gothic 3 würde er aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen bestimmt schon bei der Installation schlapp machen. ;) Auf jeden Fall hole ich mir für ein Spiel keinen neuen PC.

Bitte las es war werden. Gothic 3 auf XBOX360

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. August 2006, 23:03

Oh man.

Ich hab mir mal die Beiträge zum Thema XBOX360 Portierung Gothic 3 auf jowood.de angeguckt. Die haben ja voll das Rad ab.

Schlafen die zusammen mit ihrem PC in einem Bett?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

25

Dienstag, 15. August 2006, 01:48

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Oh man.

Ich hab mir mal die Beiträge zum Thema XBOX360 Portierung Gothic 3 auf jowood.de angeguckt. Die haben ja voll das Rad ab.


Das ist der Neid ;)

Darüber hinaus treiben sich in diesem Forum überwiegend (Spät)Pubertäre rum, was mich offengestanden etwas wundert, wo doch Gothic eine anders geartete Fangemeinde vermuten lässt.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

26

Freitag, 18. August 2006, 14:55

Eine Anmerkung des Administrators aus dem JoWooD Forum:

Zitat

JoWooD sucht seit einigen Wochen neue Mitarbeiter, wovon sich einige mit Programmierung und Vermarktung von Konsolenspiele auskennen müssen. Da mir außer G3 kein JoWooD Spiel bekannt ist, welches zum jetztigen Zeitpunkt, eine so große Einstellungswelle rechtfertigen würde, ist dies doch ein deutliches Anzeichen, für eine Konsolenumsetztung von G3.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 15:01)


27

Freitag, 18. August 2006, 19:45

ach da bin ich erleichter den gethic ist für mich die beste rpg serie aus den westen auch wenn ich nur gothic eins ahbe und es jedesmal versäume mir teil 2 zu holen :biglaugh: habe es jedoch schon gespielt, wenn es nicht für konsole kommt müsste ich meinen pc mit mindestens 600 euro aufrüsten denn die mx400 und der athlon 2200 sind nciht mehr der schnellste :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

28

Mittwoch, 30. August 2006, 18:19

Und da hat der 298. unterschrieben ;)

29

Mittwoch, 30. August 2006, 21:49

Für sowas unterschreibe ich gern. 301.

30

Mittwoch, 30. August 2006, 22:10

Naja wenn man Oblivion noch Spieler abzwacken will dann sollte man G3 auch für die Konsolen bringen. Ich hoffe das beste, denn ein PC Upgrade ist mir doch etwas zu teuer.

304 btw. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (30. August 2006, 22:12)


31

Mittwoch, 30. August 2006, 22:20

Das muss einfach klappen.^^

32

Donnerstag, 31. August 2006, 12:54

Drückt alle noch bei Themabewerten 10^^ damit alle im Board aufmerksam werden und abstimmen, ich halte eine News für angebracht ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. August 2006, 13:11

hehe schon passiert^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

34

Donnerstag, 14. September 2006, 23:51

bin dabei, über 350 schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2006, 00:01)


35

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:29

Hab mich auch eingetragen. Weil mein altersschwacher Rechner da nie mit machen würde. Bock für 100te von Euros aufzurüsten hab ich nämlich nich.

Würde mir gefallen sah ganz gut aus was ich bei Gamestar gesehen habe. Und vor allem is es wohl so das sich aufleveln auch lohnt und nicht wie in Oblivion die Monster auch gleich mitleveln *kotz*.
Dadurch geht für mich der Sinn eines Rollenspiels flöten.

36

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von Knusperzwieback
Hab mich auch eingetragen. Weil mein altersschwacher Rechner da nie mit machen würde. Bock für 100te von Euros aufzurüsten hab ich nämlich nich.

Würde mir gefallen sah ganz gut aus was ich bei Gamestar gesehen habe. Und vor allem is es wohl so das sich aufleveln auch lohnt und nicht wie in Oblivion die Monster auch gleich mitleveln *kotz*.
Dadurch geht für mich der Sinn eines Rollenspiels flöten.


Ist was dran...man will ja mächtiger werden und nicht nur mächtigere Monster treffen.

Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:51

Gothik 3 für Xbox 360

Das wäre echt geil wenn Gothic 3 für 360 kommen! ###und ich glaube das würde sich auch für die Entwickler lohnen ! Hoffentlich wird es kommen weil ich das Spiek echt hammer geil finde<! ?(

38

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:08

Die Entwickler sollen sich erstmal SEHR VIEL Zeit lassen mit der 360er fassung damit erstmal die Bugs raus sind.

Thema bewerten