Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bergfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 10:41

Entertain Telekom

Hey,
hat hier jemand Entertain?
Mich würde interessieren ob es noch eine andere Möglichkeit gibt den Receiver von Entertain per Wlan zu verbinden als mit den teuren Geräten der Telekom.
Danke schonmal für die Hilfe!

2

Dienstag, 23. April 2013, 15:32

DIe Premium-Kanäle sind alle nur per Telekom-Hardware zu entschlüsseln. Die kannst aber "relativ günstig" bei eBay schießen soweit ich das gesehen habe.

3

Dienstag, 23. April 2013, 15:44

Fritzboxen (welche Modelle kann ich dir gerade nicht sagen) unterstützen ebenfalls das IPTV und OnDemand von Entertain. Hab selber keine, sondern einen Speedport, aber hab schon mehrmals davon gelesen.

Edit: Falls du eine hast

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRI…RITZ-Box-nutzen

5

Freitag, 26. April 2013, 10:36

ja ich mach das auch lieber mit den Dlink Strom Teilen

normale sender hatte ich aber auch ne zeit lang mit Wlan Repeatern am laufen und Fritzbox

ka wie es bei HD sendern oder den Bezahl paketen aussieht

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:06

ja ich mach das auch lieber mit den Dlink Strom Teilen

normale sender hatte ich aber auch ne zeit lang mit Wlan Repeatern am laufen und Fritzbox

ka wie es bei HD sendern oder den Bezahl paketen aussieht


ja ich mit D-Lan, mittlerweile mit den 200 AV + von Devolo, hatte vorher die 85 er, jetzt funzt es besser, auch bei HD
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten