Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. August 2006, 16:12

Top Spin 2

Hi Leute

habe ein Problem bei Top Spin 2.

Ich habe eine neue Karriere angefangen , und habe gleich zum Anfang das erste Tunier gewonnen :) *supi*

Und danach habe ich ca. 4-5 Trainingseinheiten gemacht und komme jetzt nicht mehr weiter.Ich wollte das nächste Turnier spielen , nur dann sagt er das ich erst auf Platz 150 der Weltragliste sein muss um dieses Turnier spielen zu können.
Aber ich bin gerade mal auf Platz 185 und kann kein weiteres matches mehr machen ?(

Wie und wo kann ich jetzt meinen Rang hoch pushen.
Kann wie gesagt nichts mehr auswählen ( kein Training , kein Turnier , kein Spezial Event :( ).

Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar dafür :)

2

Donnerstag, 10. August 2006, 16:14

ich hatte das Problem auch, da kann man glaub ich die Aktion überspringen.
Das war am Ende eines Karrierejahres, man konnte zwar nach oben und unten scrollen, aber die Trainingseinheiten oder Turniere waren schon alle grau hinterlegt.
Leider hab ich das Game nicht mehr, aber probier mal sowas wie "Simulieren" oder "Überspringen".

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Donnerstag, 10. August 2006, 16:23

Habe jetzt wie du gesagt hast es übersprungen , nur ist dann die vorrausetzung für dieses aktuelleTurnier werde Weltranglisten 60 igster 8o.
Und ich kann schon wieder kein Spezial Event absolvieren ?(
Also drehe ich mir im Kreis und komme nicht mehr weiter habe ich am Anfang etwas Falsch gemacht ?

Oder kann mir jemand mal das Spielprinzip vom Karrieremodus erklären ?

4

Donnerstag, 10. August 2006, 16:24

EDIT: Ja, Du hast Dein Training falsch geplant und nicht die Turniere gespielt die Du hättest spielen können. Aber ist doch egal, überspring bis Du wieder spielen kannst und geb in Zukunft kein Geld für Training aus bis Du wieder Pleite bist und kein Turnier in der Nähe ist ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (10. August 2006, 16:27)


5

Donnerstag, 10. August 2006, 16:27

Also soll ich so lange überspringen bis ich wieder an einem Tirnier teilnehemn kann ??

Ich probier es mal aus.

6

Donnerstag, 10. August 2006, 16:28

Zitat

Original von Future 86
Also soll ich so lange überspringen bis ich wieder an einem Tirnier teilnehemn kann ??

Ich probier es mal aus.


du hast keine andere wahl, oder fang halt nochmal neu an und plan das training besser :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Donnerstag, 10. August 2006, 16:34

Jup hat geklappt mit dem überspringen.

Und wie soll man das Training anordnen ? Soll man nach einem Turnier nur 1 Training absolvieren , dann wieder pause dann wieder ein Spiel , Training Spiel .... ?

8

Freitag, 11. August 2006, 02:06

Kann mir jemand sagen wie das mit den 1000 Karrierpunkten funktionieren soll ?

Ich habe gerade meine erste season beendet und habe dafür gerade mal 81 Punkte gekommen ( habe alle Tunrier gewonnen bis auf ein Spezial Event ).
Wie bekomme ich mehr Karrierepunkte ?

9

Freitag, 11. August 2006, 09:15

Zitat

Original von Future 86
Kann mir jemand sagen wie das mit den 1000 Karrierpunkten funktionieren soll ?

Ich habe gerade meine erste season beendet und habe dafür gerade mal 81 Punkte gekommen ( habe alle Tunrier gewonnen bis auf ein Spezial Event ).
Wie bekomme ich mehr Karrierepunkte ?


Das werden später mehr wenn Du die großen Turniere ( Slams etc. ) spielst. Wenn Du bis ende der dritten Saison so gut wie alle Turniere gespielt hast kannst Du die 4te und 5te komplett überspringen und hast trotzdem 1000 Karrierepunkte.

Das Training am besten so planen das einem nicht das Geld ausgeht und man möglichst an den Tagen trainiert an denen man am Anfang kein Turnier oder nur die Minor spielen könnte, die bringen sowieso kaum Punkte und sind viel zu leicht.
Ansonsten natürlich so früh wie möglich alle Trainingseinheiten absolvieren damit der Character schön gelevelt ist und man auch online mithalten kann.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

10

Freitag, 11. August 2006, 20:45

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Char. skillen soll ?

Bin jetzt in season 2 und habe 30 Sterne ( fast nur bronzene und ca. 5 silberne )

Habe bei Geschwindigkeint - 1 Silb. und 6 bronz.

Vorhand - 2 Silb. und 4 bronz.

Rückhand 2 Silb. und 3 bronz.

Power - 1 Silb. und 9 bronz

Ausdauer 3 bron.

Spin - 2 bron

Und so weiter....

Was meint ihr habe ich meine Char. bis jetzt gut trainiert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (11. August 2006, 20:46)


11

Sonntag, 13. August 2006, 21:18

dein char is overpaced!

12

Mittwoch, 21. März 2007, 07:18

ab wann lernt man in der Karriere die fortgeschrittenen schläge? bin schon in season 2 und gewann schon wimbledon und bin grad in da us open...aber ich habe noch nicht die "x,y,b,a" über meiner schwunganzeige.

kommen die trainingseinheiten noch?
oder hab ich da etwas übersehen?

mfg.

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. März 2007, 07:33

a,x,y,b kommen doch wenn du gute schläge gemacht hast die kommen von automatisch

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. März 2007, 11:29

Zitat

kommen die trainingseinheiten noch?


so müsste es sein :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten