Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. August 2006, 16:55

Hilfe bei Blazing Angels

Hallo weiß jemand wo bei Blazing Angels wo man den Joe beschützen muss die Deutsche Schwerwasseranlage ist? Die angreifenden Flieger habe ich abgeschossen, die Schiffe versenkt, meinen Flügelmann kann ich aber nicht mehr finden, er schreit nur ständig ich solle zu ihm kommen und mich beeilen. Ich weiß allerdings nicht wo ich da lang fliegen soll. über die Berge geht nicht da stürzt die Maschine ab.
Weiß jemand eine Lösung?

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2006, 18:45

Wenn du von Missionsstart praktisch immer geradeaus fliegst, steuerst du auf eine Eiswand greadezu. Bei mir, ich weiß es auch nicht genau, ist beim vorbeifliegen oder so in der Felswand ein Loch aufgegangen. Ich weiß halt nicht ob man nur drauf zu fliegen muss oder ob man das kaputtschießen muss. Hab auch erst anchm 4-5 Anlauf gefunden.

Thema bewerten