Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. August 2008, 08:02

Alles alles Gute zum Geburtstag.

62

Montag, 11. August 2008, 10:20

das mal n geiler kuchen^^

@jihad: damals warens auch scho 19


aber ist echt schrecklich, so bis zum 18. geburtstag freut man sich auf jeden geburtstag aber danach wünschte man eher dass er erst später wäre^^ naja was sollst, immerhin hab ich heute mal urlaub

63

Montag, 11. August 2008, 10:46

Wer ist eigentlich so dumm und bewertet diesen Thread schlecht.

Hier hat ein Member Geburtstag, ich glaube da muss man nciht schlecht bewerten.

Trolle.

Den Kuchen hab ich extra mit Google Bilder gebacken *g* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. August 2008, 10:46)


64

Montag, 11. August 2008, 10:52

Da isser wieder positiv. Nur für dich ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

65

Montag, 11. August 2008, 10:55

Alles Gute ja...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 11. August 2008, 11:03

hehe, unser frauenheld hat geburtstag - alles gute ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

67

Montag, 11. August 2008, 11:15

Und für den wird sogar extra Thread rausgewühlt!! p.p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. August 2008, 11:17)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 11. August 2008, 12:27

Herzlichen Glückskeks zum Wurftag, großer! Lass dich reichlich beschenken und für das neue Lebensjahr viele neue Spiele, Muskeln und Erfolg in der Liebe :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

69

Montag, 11. August 2008, 12:38

Alles Gute zum B-Day, feier schön! :]
Green Hell Riders die Besten!

70

Montag, 11. August 2008, 12:53

danke danke danke euch allen^^

also was ich mir vornehm für das kommende jahr on-earth:

- ne freundin (schon zu lange single... paah)
- so weitertrainieren wie bisher
- mein maschinenbautechnik-studium gut zu beginnen
- gitarre spielen beginnen
- mehr zeit aufm skateboard verbringen
- wieder mehr zeit und freude am zocken zu haben^^
- und sowieso am wichtigsten: gesund umd munter zu bleiben

71

Montag, 11. August 2008, 13:39

Happy happy Birthdaaaaaaaaay.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 11. August 2008, 14:17

Ois Guade aus dem schena Bayern;)
#makeXboxfrontgreatagain

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 11. August 2008, 16:19

Auch von mir alles Gute an mein alten Foren Kollegen ;) :knuddel:

74

Montag, 11. August 2008, 16:27

Hey,

auch von mir mal alles Gute zum Geburtstag :)

lg

75

Montag, 11. August 2008, 16:30

danke euch allen :hug:

@fake: hehe, erster post nach 4 monaten! :biglaugh: war im juli sogar in stuttgart bei dem freund wo ich erzählt hatte. war im penthouse zur schools out party. da war sogar einer da dachte ich "das ist doch jetzt nicht wirklich fake??" aber nehm an warste nicht^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 11. August 2008, 16:44

War ich bestimmt nicht. Bin mittlerweile nur noch im PerkinsPark anzutreffen. Wäre aber cool gewesen dich mal zu treffen.

Bin gerade fleißig am basteln meiner Zukunft. Will demnächst bei meinen Eltern ausziehen und mit meiner Freundin zusammen ziehen.
Bin/war deshalb bissle busy.

Dann waren ja letztens noch die HipHopOpen in Stuttgart, da hatte ich mega viel zu tun und jetzt beruhigt sich so langsam alles und ich hab auch mal wieder Zeit hier rein zu schauen :]

77

Montag, 11. August 2008, 17:09

na bei dir gehts ja voran^^

perkins park... hab die bilder noch im kopf.

wie schautn deine zukunft so aus?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 11. August 2008, 17:29

3,5 Zimmer Galleriewohnung, 2 Garagen, natürlich mit meiner Freundin zusammen ziehen, Arbeiten, jedes WE Party und mit 3 Freunden als Projekt eine eigene Party-Reihe in Stuttgart starten (ja wir haben zu viel Geld :laugh: ne quatsch, aber das Projekt wird nächstes Jahr wirklichkeit)

Mehr brauch ich im Moment nicht. Ein Auto brauch ich nicht, denn ich kann mir jedes Wochenende ein anderes aussuchen :biglaugh:
Gute Kontakte usw.....

Es läuft also im Moment ziemlich gut. Aber leider ist das alles auch mit viel Stess verbunden. Vor einem Jahr hat es irgendwie klick gemacht und ich hab mir gedacht, wenn ich es jetzt krachen lasse (in bezug auf Arbeiten, lernen, weiterbilden), dann muss ich mir später keine gedanken um die Rente machen :smeissweg:

79

Montag, 11. August 2008, 17:40

Zitat

Original von fake
3,5 Zimmer Galleriewohnung, 2 Garagen, natürlich mit meiner Freundin zusammen ziehen, Arbeiten, jedes WE Party und mit 3 Freunden als Projekt eine eigene Party-Reihe in Stuttgart starten (ja wir haben zu viel Geld :laugh: ne quatsch, aber das Projekt wird nächstes Jahr wirklichkeit)

Mehr brauch ich im Moment nicht. Ein Auto brauch ich nicht, denn ich kann mir jedes Wochenende ein anderes aussuchen :biglaugh:
Gute Kontakte usw.....

Es läuft also im Moment ziemlich gut. Aber leider ist das alles auch mit viel Stess verbunden. Vor einem Jahr hat es irgendwie klick gemacht und ich hab mir gedacht, wenn ich es jetzt krachen lasse (in bezug auf Arbeiten, lernen, weiterbilden), dann muss ich mir später keine gedanken um die Rente machen :smeissweg:


was arbeitest du eigtl? bzw lernen/studieren...

80

Donnerstag, 11. August 2011, 00:04

scheiße, 24 :kaffee: wie doch die zeit vergeht :sleeping: :eek2: ^^

Thema bewerten