Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. August 2006, 18:52

Nirnwurz

Eigentlich ist das Grünfutter doch voll fürn Ar.... oder bin ich da falsch informiert? ?(







Dies ist der größte Trank den man sich dafür brauen lassen kann.
Das ganze bringt ja nur 5 Minuten was. :rolleyes:
Wenn das Zeug nen dauerhaften Effekt hätte würde ich noch danach suchen aber so.....:dunno:

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 18:56

sorry gehört zwar nicht hierhin aber ist das ne glasrüstung die du trägst???falls es so eine gibt(hab bis jetzt nur waffen aus glas)

3

Freitag, 11. August 2006, 19:25

Zitat

Original von Stunner
sorry gehört zwar nicht hierhin aber ist das ne glasrüstung die du trägst???falls es so eine gibt(hab bis jetzt nur waffen aus glas)


Das is eine die bekommt man sber erst mit Level 20 ;)

Edit: diese ganze suche is irgenntwie vermurkst worden da macht amn sich solchen Aufwand und bekommt nur so was :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (11. August 2006, 19:27)


4

Freitag, 11. August 2006, 20:35

Zitat

Original von Stunner
sorry gehört zwar nicht hierhin aber ist das ne glasrüstung die du trägst???falls es so eine gibt(hab bis jetzt nur waffen aus glas)

Ja, wie Master Woan TR schon sagt is das eine Glasrüstung. Ist aber nicht meine. Das Bild stammt aus dem Nirnwurz Guide von www.theelderscrolls.info.

Ich halte nicht sehr viel von Glasrüstungen, die sehen zwar schick aus und sind schön leicht aber taugen irgendwie nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (11. August 2006, 20:37)


5

Freitag, 11. August 2006, 21:25

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Stunner
sorry gehört zwar nicht hierhin aber ist das ne glasrüstung die du trägst???falls es so eine gibt(hab bis jetzt nur waffen aus glas)

Ja, wie Master Woan TR schon sagt is das eine Glasrüstung. Ist aber nicht meine. Das Bild stammt aus dem Nirnwurz Guide von www.theelderscrolls.info.

Ich halte nicht sehr viel von Glasrüstungen, die sehen zwar schick aus und sind schön leicht aber taugen irgendwie nix.


kommt denk ich mal auf den Level in Leichter Rüstung an ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2006, 21:27

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Stunner
sorry gehört zwar nicht hierhin aber ist das ne glasrüstung die du trägst???falls es so eine gibt(hab bis jetzt nur waffen aus glas)

Ja, wie Master Woan TR schon sagt is das eine Glasrüstung. Ist aber nicht meine. Das Bild stammt aus dem Nirnwurz Guide von www.theelderscrolls.info.

Ich halte nicht sehr viel von Glasrüstungen, die sehen zwar schick aus und sind schön leicht aber taugen irgendwie nix.


kommt denk ich mal auf den Level in Leichter Rüstung an ;)



die Glasrüssis können auch nich so viel ab wie die schweren (deadra)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

7

Freitag, 11. August 2006, 21:31

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Stunner
sorry gehört zwar nicht hierhin aber ist das ne glasrüstung die du trägst???falls es so eine gibt(hab bis jetzt nur waffen aus glas)

Ja, wie Master Woan TR schon sagt is das eine Glasrüstung. Ist aber nicht meine. Das Bild stammt aus dem Nirnwurz Guide von www.theelderscrolls.info.

Ich halte nicht sehr viel von Glasrüstungen, die sehen zwar schick aus und sind schön leicht aber taugen irgendwie nix.


kommt denk ich mal auf den Level in Leichter Rüstung an ;)



die Glasrüssis können auch nich so viel ab wie die schweren (deadra)

irgennt einen Nachteil müssen die ja haben die sind eben leicht und deshalb kann man mehr tragen und die anderen sind schwer und schützen mehr ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. August 2006, 21:32

ich fand die schweren schon immer besser


allg. Rüstungen haben einen Nachteil, wenn man sie trägt sinkt die Zauber effektivität ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9

Freitag, 11. August 2006, 21:33

Zitat

Original von Lord Vader
ich fand die schweren schon immer besser


allg. Rüstungen haben einen Nachteil, wenn man sie trägt sinkt die Zauber effektivität ;)


man rennt deswegen wohl eher nackt rum:smeissweg:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. August 2006, 21:35

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader
ich fand die schweren schon immer besser


allg. Rüstungen haben einen Nachteil, wenn man sie trägt sinkt die Zauber effektivität ;)


man rennt deswegen wohl eher nackt rum:smeissweg:



noch nie was von Kutten/Umhängen gehört ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

11

Freitag, 11. August 2006, 21:36

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader
ich fand die schweren schon immer besser


allg. Rüstungen haben einen Nachteil, wenn man sie trägt sinkt die Zauber effektivität ;)


man rennt deswegen wohl eher nackt rum:smeissweg:



noch nie was von Kutten/Umhängen gehört ;)


*spam*

doch...aber wers mag... :biglaugh:

12

Freitag, 11. August 2006, 21:39

RE: Nirnwurz

Zitat

Original von Beaker
Wenn das Zeug nen dauerhaften Effekt hätte würde ich noch danach suchen aber so.....:dunno:


Wieso danach suchen??

Bei deinen reisen findest Du immer wieder mal ein Pflanze an Flüssen, bei Brücken überall wo Wasser ist, manchmal in Gebäuden da wachsen sie in Blumentöpfen. Ich habe nur am Anfang danach gesucht. Später einfach im Vorbeigehen mitgenommen..

Du wirst ohne langes Suchen genug zusammenbekommen, und zu sehen sind die Pflanzen ohnehin gut.

mfg

13

Samstag, 12. August 2006, 08:38

RE: Nirnwurz

Zitat

Original von Rene2k4

Wieso danach suchen??

Bei deinen reisen findest Du immer wieder mal ein Pflanze an Flüssen, bei Brücken überall wo Wasser ist, manchmal in Gebäuden da wachsen sie in Blumentöpfen. Ich habe nur am Anfang danach gesucht. Später einfach im Vorbeigehen mitgenommen..

Du wirst ohne langes Suchen genug zusammenbekommen, und zu sehen sind die Pflanzen ohnehin gut.

mfg

Naja, machmal wenn ich grad zufällig am Wasser bin passiert es schon dass ich mal 10 Minuten am Wasser entlang geh und nach dem Zeug suche.

14

Samstag, 12. August 2006, 08:49

Da fällt mir ein wo musste man das Zeug noch mal abgeben ?( :)

15

Samstag, 12. August 2006, 09:03

Zitat

Original von Master Woan TR
Da fällt mir ein wo musste man das Zeug noch mal abgeben ?( :)

Bei Sinderion in Skingrad.

16

Samstag, 12. August 2006, 09:07

ach bei dem Typ im Keller von der Kneipe...ohh man hab ich schon lang nich mehr gespielt :laugh:

17

Samstag, 12. August 2006, 09:14

Zitat

Original von Master Woan TR
ach bei dem Typ im Keller von der Kneipe...ohh man hab ich schon lang nich mehr gespielt :laugh:

Ich habe auch kurz mal 2 Monate Pause gemacht.:D
Bin aber grad wieder dran die gefundenen Nebenquests zu lösen.

18

Samstag, 12. August 2006, 09:20

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Master Woan TR
ach bei dem Typ im Keller von der Kneipe...ohh man hab ich schon lang nich mehr gespielt :laugh:

Ich habe auch kurz mal 2 Monate Pause gemacht.:D
Bin aber grad wieder dran die gefundenen Nebenquests zu lösen.


ja mit dem neuen Update macht es auch wieder mehr spaß :biglaugh:

Thema bewerten