Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. August 2006, 12:43

HILFE: Bug in einer Magier-Quest?

Hi bin bei der Quest "Hintergedanken":

http://oblivion-guide.de/index.php?page=…et_quest&id=211

Mercator Hosidus meinte ich soll einen Tag warten damit ich mit den Grafen labern kann... wenn ich einen Tag warte sagt Mercator Hosidus das noch kein Tag vergangen ist!!! Ich hab schon 4-5 Tage gewartet, aber der sagt immer das gleiche. Was soll ich machen?

2

Samstag, 12. August 2006, 13:07

RE: HILFE: Bug in einer Magier-Quest?

einen alten save laden wo der quest noch nicht aktiv ist. den quest annehmen. mit dem hosidius reden und dann mittels "wartenfunktion" 24stunden am stück warten und gleich noch 1stunde warten. dann nochmal mit ihm reden.

kann es sein, dass noch der quest mit mazoga (oder so ähnlich) aktiv ist (eine orkfrau die glaubt, dass sie ein ritter ist)? ich glaube die quests könnten einander blockieren.

3

Samstag, 12. August 2006, 13:44

Ja, die Orkfrau labert was vom Heilmittel für den Grafen!

4

Samstag, 12. August 2006, 15:04

sorry war busy@work

seh dir zuhause in den erledigten quests kurz nach und schreibs dann rein.

5

Samstag, 12. August 2006, 15:56

was meinst du?

6

Samstag, 12. August 2006, 16:52

also den quest den ich gemeint habe heisst "mazoga der ork" und befindet sich nicht in skingrad, habe da was verwechselt, sorry...

aber vielleicht hilft dir dies weiter: brich bei ihm ins schlafgemach ein, müsste treppe hoch und dann das mittlere zimmer sein um zu sehen ob er dort ist. aber vorher einen extra-save anlegen!

p.s. er ist ein vampir, vielleicht liegt es an der zeit...

7

Samstag, 12. August 2006, 17:01

Habs jetzt, hab 2 nebenquest gemacht... endlich!!!

THX

8

Samstag, 12. August 2006, 17:05

kein problem, dann kann ich mich ja auch nach cirodyl begeben. :D

Thema bewerten