Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. August 2006, 13:54

Zitat

Original von Jakob
Klopf überall an und frag ob der Haushalt ne 360 hat, dann bisse dran und jetzt BTT, danke :biglaugh:


ich freu mich jetzt schon (dann hol ich meine freunde :biglaugh: )

22

Montag, 14. August 2006, 14:07

Weiss noch die Zeiten als man früher im Internet überall um sonst SMS schreiben konnte <3

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

23

Montag, 14. August 2006, 16:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sms umsonst? kein problem:

bei uns findet das wochenende das festival sonne mond und sterne statt (sms) da sind wir am donnerstag ganz nördlich reingekommen ohne eintritt zu bezahlen zwischen 2 großen zelten.

...so jetzt weißt dus


hehe, wie wars?

Freund von mir wollte hin. ^^

Wer bei Freenet ne e-mail-Adresse hat, kann glaub ich 3 sms am Tag verschicken... oder in der Woche... vllt. auch im Monat. (kA)

Joa, Jakob, die gute alte Zeit. :O 8)

24

Montag, 14. August 2006, 16:20

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sms umsonst? kein problem:

bei uns findet das wochenende das festival sonne mond und sterne statt (sms) da sind wir am donnerstag ganz nördlich reingekommen ohne eintritt zu bezahlen zwischen 2 großen zelten.

...so jetzt weißt dus


hehe, wie wars?

Freund von mir wollte hin. ^^

Wer bei Freenet ne e-mail-Adresse hat, kann glaub ich 3 sms am Tag verschicken... oder in der Woche... vllt. auch im Monat. (kA)

Joa, Jakob, die gute alte Zeit. :O 8)


war ja nur am donnerstag mal dort, weil das kostet sonst rund 60€ aber war schon richtig cool dort, aber auch nass

Thema bewerten