Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 00:04

Halo ² online Verb. Probs ???

Hallo leute da ich endlich herausgefunden habe wie ich mit den VGA-HD kabel auch alte xbox spiele online spielen kann habe ich mich direkt ins online getümmel von Halo² geworfen ...

..nun kommt es aber vor das mitten im spiel wieder das fenster kommt -Spiel Konfig .wierd hergestellt- und -wierd verbunden- nach dem ich dann wieder im spiel bin fehlen meisten so 3-5 spieler :biglaugh: habt ihr das auch ???

Zu meiner Verbindung - sie ist im durchschnit grün aber nich voll ein balken fehlt immer ^^

---

Ach ja ist es normal das man bei BF2 MC schon mal gern die Verbindung zum server verliert ???

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 00:07

RE: Halo ² online Verb. Probs ???

Zitat

Original von Chr!s
Hallo leute da ich endlich herausgefunden habe wie ich mit den VGA-HD kabel auch alte xbox spiele online spielen kann habe ich mich direkt ins online getümmel von Halo² geworfen ...

..nun kommt es aber vor das mitten im spiel wieder das fenster kommt -Spiel Konfig .wierd hergestellt- und -wierd verbunden- nach dem ich dann wieder im spiel bin fehlen meisten so 3-5 spieler :biglaugh: habt ihr das auch ???

Zu meiner Verbindung - sie ist im durchschnit grün aber nich voll ein balken fehlt immer ^^

---

Ach ja ist es normal das man bei BF2 MC schon mal gern die Verbindung zum server verliert ???



das mit dem wird wiederhergestellt, wird verbunden ist immer dann, wenn leute das Spiel verlassen...ist bei mir auch so

bei BF verlier ich auch manchmal die Verbindung
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2006, 11:35

RE: Halo ² online Verb. Probs ???

Zitat

Original von Chr!s
Hallo leute da ich endlich herausgefunden habe wie ich mit den VGA-HD kabel auch alte xbox spiele online spielen kann habe ich mich direkt ins online getümmel von Halo² geworfen ...

..nun kommt es aber vor das mitten im spiel wieder das fenster kommt -Spiel Konfig .wierd hergestellt- und -wierd verbunden- nach dem ich dann wieder im spiel bin fehlen meisten so 3-5 spieler :biglaugh: habt ihr das auch ???

Zu meiner Verbindung - sie ist im durchschnit grün aber nich voll ein balken fehlt immer ^^

---

Ach ja ist es normal das man bei BF2 MC schon mal gern die Verbindung zum server verliert ???


Kann man mit dem VGA - HD - Kabel alle Xbox 1 Spiele zocken. Bir mir funzt nur Halo 2.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2006, 12:27

Nö ich hatte noch SWBF1 hier rumliegen habs dann auch mal gespielt (waren nur so 2-3 server da ,gibt ja schon teil2 ) aber ich muss sagen so ein laggie spiel habe ich noch nie gespielt :biglaugh: dagegen lief Farcry grade zu perfekt :laugh:

5

Sonntag, 13. August 2006, 16:50

Passiert wenn der Host abhaut, du gecheatet wirst, oder der Host einfach schlecht ist.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten