Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. August 2006, 20:26

Zitat

Original von chepONx
Klar man könnte doch theoretisch die rechte an dem spiel auf ein anderen spieler account geben... die videothek brauchst du auch nicht mehr wiel du für 5€ eine 3 tage lange spielbare version des spieles bekommen kannst :)!! wenn du das spiel deines kolegen spielen willst logst du dich mit seinem account ein ^^. doch doch mir könnt das als alternative zum spiele kauf echt gefallen glaube ich...

Hört sich bei dir alles so schön an, nur ob das alles auch so funktioniert.
Was ist wenn dein Account an deine PS4 gebunden ist?
Was ist mit Games wie Dead Rising? Solche Games können wir uns dann hier in Deutschland ganz schön abschminken.

22

Sonntag, 13. August 2006, 20:34

da die entwicklung eh immer weiter dahin geht seine daten überall von jedem computer auf der welt abzurufen wäre es schwachsinnig wenn man nen account nur auf seine console binden würde. das problem mit z.B. dead rising wäre gelöst, da man ja eine ordentliche altersverifizierung hätte welche ein muss ist ^^.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

23

Sonntag, 13. August 2006, 20:36

das kannst vergessen, weiß ich aus eigener Erfahrung mit Half Life2 und Steam , ich kann es mir so oft runterladen wie ich will aber weiterverkaufen. Ich denke das wird schwierig.

Und die Indizierten Titel wird man dann auch kaum noch bekommen können.

Hmm Währe eine Marktlücke, Grenznähe => Auto & PS4 Tanken.

Keine Gute Idee.

24

Sonntag, 13. August 2006, 20:38

es wäre auf jeden fall sehr viel möglich wenn man ondemand games ziehen könnte. was da jetzt kommen wird und was nicht kA ^^ aber ich würd mich über sowas freuen sofern es gut umgesetzt werden würde...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

25

Sonntag, 13. August 2006, 20:39

Zitat

Original von chepONx
da die entwicklung eh immer weiter dahin geht seine daten überall von jedem computer auf der welt abzurufen wäre es schwachsinnig wenn man nen account nur auf seine console binden würde. das problem mit z.B. dead rising wäre gelöst, da man ja eine ordentliche altersverifizierung hätte welche ein muss ist ^^.

Dead Rising dürfte aber eigentlich in Deutschland gar nicht erst erscheinen.Is doch richtig oder?
Und was nützt die ordentlichste Altersverifizierung wenn ich mal so eben meinen Account verleihen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. August 2006, 20:41)


26

Sonntag, 13. August 2006, 20:42

was nutzt ne indizierung eines spieles wenn mans importieren kann?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

27

Sonntag, 13. August 2006, 20:43

Zitat

Original von chepONx
was nutzt ne indizierung eines spieles wenn mans importieren kann?

Keine Ahnung. :biglaugh:

28

Sonntag, 13. August 2006, 20:43

:biglaugh:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten