Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:58

gamescom 2013

21. bis 25. August

Microsoft ist wieder mit dabei ^^

Vergesst Malle, Ibiza und Co, denn der diesjährige Sommerurlaub geht nach Köln! Vom 21. bis 25. August zeigen wir euch auf der gamescom, dass 2013 ein großes Jahr für Xbox wird!

Immer noch nicht ganz überzeugt? Dann seid live dabei, wenn am 21. Mai um 19 Uhr eine neue Generation vorgestellt wird…


Facebook

Wäre auch peinlich gewesen die neue Xbox nicht zu zeigen :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:03

Dieses Jahr wird die Klaustrophobie besonders gefördert! :biglaugh:

Ich schau mir lieber die Streams gemütlich Zuhause an!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:18

hallo ich habe 2 wildcards gekauft doch jetz möchte noch eine person mit hat jemand von euch noch eine wildcard oder kan mir jemand von euch eine fachbesucherkarte besorgen

4

Mittwoch, 7. August 2013, 13:48

Wie kommt man an Fachbesucherkarten?

Wer fährt übrigens aus dem Forum hin? Vielleicht kann man ein kleines XBF Treffen organisieren?

5

Mittwoch, 7. August 2013, 15:10

ich passe und machs wie TheRock.
war schon voll genug, auch ohne neue konsolegeneration. und die warterei tu ich mir auch nicht mehr an!
die brauchen mehr platz und mMn auch ne bessere organisation.

allen die hinfahren wünsche ich viel spaß! und bringt infos mit :) vor allem von hier :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. August 2013, 15:10)


6

Donnerstag, 8. August 2013, 11:37

Seit die Games Convention nicht mehr in Leipzig ist und sie umbenannt wurde, ging es mit der Games Messe bergab. Es ist nicht mehr so wie früher, damals waren noch viel mehr Puplisher da.

7

Donnerstag, 8. August 2013, 13:06

2009
Aussteller: über 458 Aussteller aus 31 Ländern
Vorstellungen: mehr als 100 Neuvorstellungen, Welt- und Europapremieren.
Besucher: 245.000

2010
Aussteller: 505 Aussteller aus 33 Ländern
Vorstellungen: Insgesamt wurden 200 Spiele vorgestellt.
Besucher: 254.000

2011 -
Aussteller: 557 aus 39 Ländern
Vorstellungen: Insgesamt wurden 300 Spiele vorgestellt.
Besucher: 275.000

2012 -
Aussteller: 600 aus über 40 Ländern
Vorstellungen: 330 Neuvorstellungen, Welt- und Europapremieren.
Besucher: 275.000 (aber höherer Anteil an Fachpublikum)


Insgesamt scheint die Messe stetig zu wachsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (8. August 2013, 13:06)


8

Donnerstag, 8. August 2013, 13:21

Insgesamt scheint die Messe stetig zu wachsen.


ja das merkt man auch, wirkt sich aber nicht unbedingt positiv aus!

die brauchen mehr platz und mMn auch ne bessere organisation.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9

Samstag, 10. August 2013, 12:10

Mein Kumpel hat spontan entschieden mal hinzufahren, jetzt habe ich eine Frage zu den Tickets. Ist es besser die vorher schon zu bestellen, oder dort zu kaufen? Ich habe keine Ahnung wie das alles abläuft, wäre dann zum ersten mal dort.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. August 2013, 12:15

Mein Kumpel hat spontan entschieden mal hinzufahren, jetzt habe ich eine Frage zu den Tickets. Ist es besser die vorher schon zu bestellen, oder dort zu kaufen? Ich habe keine Ahnung wie das alles abläuft, wäre dann zum ersten mal dort.
Kollege und ich fahren auch hin. Er ist schon öfter dort gewesen, er sagt besser vorher kaufen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

11

Samstag, 10. August 2013, 17:10

Mein Kumpel hat spontan entschieden mal hinzufahren, jetzt habe ich eine Frage zu den Tickets. Ist es besser die vorher schon zu bestellen, oder dort zu kaufen? Ich habe keine Ahnung wie das alles abläuft, wäre dann zum ersten mal dort.
Kollege und ich fahren auch hin. Er ist schon öfter dort gewesen, er sagt besser vorher kaufen!
Alles klar, danke dir! An welchen Tagen lohnt es sich den am meisten? Wir hatten vor Freitag und Samstag hinzugehen.


12

Samstag, 10. August 2013, 17:11

Tipp:

Wer zur Messe möchte

1. unbedingt VORHER die Karten besorgen
2. und am Tag des Besuches FRÜH anstellen (ca. 1 Stunde vor Opening)

Ansonsten wird der Tag zur Qual ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. August 2013, 17:20

Also Samstags sind mehr jugendliche und Sonntags auch paar ältere dabei aber voll ist es an beiden Tagen! und für Freitags braucht man ja glaube ich neh extra Karte von daher gehe ich davon aus das es an diesem Tag nicht soo voll sein wird!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14

Samstag, 10. August 2013, 18:46

Also auf Eventim gibt es ganz normale Tageskarten für den Freitag, die haben wir auch bestellt.


15

Montag, 12. August 2013, 13:46

Mein Kumpel hat spontan entschieden mal hinzufahren, jetzt habe ich eine Frage zu den Tickets. Ist es besser die vorher schon zu bestellen, oder dort zu kaufen? Ich habe keine Ahnung wie das alles abläuft, wäre dann zum ersten mal dort.
Kollege und ich fahren auch hin. Er ist schon öfter dort gewesen, er sagt besser vorher kaufen!
Danke nochmal für den Tipp, die Karten für den Samstag sind schon alle ausverkauft, gut das wir vorgestern bestellt haben. :thumbsup:


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 12. August 2013, 17:20

Mein Kumpel hat spontan entschieden mal hinzufahren, jetzt habe ich eine Frage zu den Tickets. Ist es besser die vorher schon zu bestellen, oder dort zu kaufen? Ich habe keine Ahnung wie das alles abläuft, wäre dann zum ersten mal dort.
Kollege und ich fahren auch hin. Er ist schon öfter dort gewesen, er sagt besser vorher kaufen!
Danke nochmal für den Tipp, die Karten für den Samstag sind schon alle ausverkauft, gut das wir vorgestern bestellt haben. :thumbsup:
Kein Thema, dafür ist ja ein Forum da!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

17

Sonntag, 18. August 2013, 05:45

Die Gamescom etabliert sich weiter, wie es scheint. Große Entwickler nutzen sie immer mehr als Plattform. MS will ein "unique exclusive" ankündigen und verspricht außerdem die beste GC aller Zeiten. Ubisoft möchte ebenfalls einen neuen Blockbuster ankündigen und gerade lese ich dass evntl Mafia 3 vorgestellt wird. Selbst Rockstar wird vertreten sein, obwohl diese ja fast alle Messen meiden. Normalerweise habe ich mich nie für die GC interessiert, weil alles Wichtige schon auf der E3 raus war, aber dieses Jahr freu ich mich richtig auf die Messe. Hoffe es geht nächstes Jahr weiter in diese Richtung und nicht dass es daran liegt, dass dieses Jahr das bisher wichtigste in der Games-Geschichte sein könnte.

18

Sonntag, 18. August 2013, 11:41

Hey ist immerhin die größte Gaming-Messe :)

19

Sonntag, 18. August 2013, 14:01

Wenn ich Mittwoch hingehe ist die Entertainment Area auch für mich geöffnet oder? Also hätte ich theoretisch dann schon die Chance einer der ersten 500 beim CoD: Ghosts Stand zu sein, wegen der Prestige-Edition oder gilt das irgendwie erst ab Donnerstag? Startet ja offiziell erst ab Donnerstag für alle.

20

Sonntag, 18. August 2013, 18:44

Wenn ich Mittwoch hingehe ist die Entertainment Area auch für mich geöffnet oder? Also hätte ich theoretisch dann schon die Chance einer der ersten 500 beim CoD: Ghosts Stand zu sein, wegen der Prestige-Edition oder gilt das irgendwie erst ab Donnerstag? Startet ja offiziell erst ab Donnerstag für alle.


Donnerstag. Und 500 ist nicht viel. ;)

Thema bewerten