Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 16. Mai 2014, 15:50

also die figur ist echt top, aber ohne game wirkt es wie ne verarsche......

aber hey, jedem das seine!

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 16. Mai 2014, 17:00

Das Spiel ist schon sehr gut gemacht ja, ich habe jetzt 1 stunde gespielt. Die Story wird sehr nett erzählt mit zwischen sequnzen usw. die Grafik ist gerade nicht so dolle, aber dafür macht das Game schon spaß, da man schön wie Rambo die gegner ausschalten kann! Die Gegner zerfetzen, wie auch beim gameplay Trailern, wenn man eine Granate bei einem gegner vor seine Füße wirft! Man sieht auch einzelteile vom gegner rum fliegen. Deutsche Sprache ist auch sehr nett, man merkt, dass da auch bekannte leute dabei sind.. Ich bin noch weit am anfang, es ist ein wenig Langweilig, aber ich glaube, wenn man mit der Story weiter geht, wird es sicherlich sehr spannend. Achja, die ki ist manchmal echt blöde, aber es gibt auch KI´s die schon bei einen kleinen geräusch aufmerksamer werden. ;)
Lebe dein Leben! :)

183

Freitag, 16. Mai 2014, 17:05

XO oder PS4 Fassung bei dir ?

der Day One Patch schon mit dabei ?

184

Freitag, 16. Mai 2014, 19:16

ich hab mir gestern einen stream bei twitch angeschaut,ps4 und jetzt guck ich grad ein stream von der xo.

was mir sofort auffällt ist ein mieses kanntenflimmern, liegt das am stream oder ist das echt so im spiel? kann das jemand bestätigen der das game schon zockt?

irgendwie sah der stream gestern von der ps4 auch wesentlich besser aus.....hmm

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 16. Mai 2014, 19:27

Ich habe die xbox one version und update war 5,9gb groß. Ich hatte dort keine starke kantenflimmern gesehen, kann auch sein das ich dort immer alles erkunde und durch renne. Die Grafik ist halt keine nex gen Grafik, aber trotzdem ist die ok. Ich werde es morgen Abend weiter zocken, mal gespannt was da noch passiert.
Lebe dein Leben! :)

186

Freitag, 16. Mai 2014, 21:27

Ich habe die xbox one version und update war 5,9gb groß.

Ich hatte dort keine starke kantenflimmern gesehen, kann auch sein das ich dort immer alles erkunde und durch renne. Die Grafik ist halt keine nex gen Grafik, aber trotzdem ist die ok. Ich werde es morgen Abend weiter zocken, mal gespannt was da noch passiert.


ok,danke,dann lag es wohl am stream.

ne grafikbombe darf man bei dem game auch nicht erwarten, optisch find ich es aber ganz ok. klar die texturen sind schon ziemlich matischig.
aber was ich viel schlimmer fand war die total dumme kI, aber der typ der gezockt hat, hatte es auch auf mitleren schwierigkeitsgrad gezockt.

ich werds mir erst holen wenn es günstiger ist, ich denke mal das man das game bestimmt in 2 wochen für die hälfte bekommt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 17. Mai 2014, 09:39

wolfenstein nutzt doch die gleiche engine wie das spiel rage.und rage sah doch im großen und ganzen wirklich gut aus,bis auf die ein oder andere textur.
wie sieht den wolfenstein im vergleich zu rage aus?

188

Samstag, 17. Mai 2014, 13:26

Mich interessieren die Schnitte viel eher ... Kumpel meint, in der USK Version sind manche Gore Effeckte sowie eine Folterszene trotz dem Siegel auf der Verpackung "100% Uncut" geschnitten bzw. ausgeblendet.

Wegen der UK Version: (BILD UNTEN)
Von daher vertraue ich nur auf die Gamer die es schon haben. Und ja, ich will unbedingt keine jeglichen Veränderungen im Spiel haben.
»qione« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10169366_10204056007627273_1196321915132136769_n.jpg

189

Samstag, 17. Mai 2014, 13:46

dann frag mal wo dein Kumpel die Info her hat

offizell heißt es immernoch Core/Blood uncut

solang keiner beide Versionen hat um zu vergleichen
werden wir wohl offizielle Schnittberichte abwarten müssen

190

Samstag, 17. Mai 2014, 14:11

dann frag mal wo dein Kumpel die Info her hat

offizell heißt es immernoch Core/Blood uncut

solang keiner beide Versionen hat um zu vergleichen
werden wir wohl offizielle Schnittberichte abwarten müssen
Ich sage ja, dass ist das traurige. Das Cover und auch die Offiziellen Meldungen sagen ja, es sind nur die Symbole die fehlen. Leider stimmt das aber nicht mit den Rückmeldungen meines Kumpels überein. "Ich brauche die Symbole nicht und das man eben nicht gegen Deutsche kämpft, sondern 'Das Regime' stört mich nicht, weswegen ich mir die USK Version gekauft habe. Aber das die Gore Inhalte nun fehlen und die eine Cutszene - Das stört mich!"

Er hat es von Gamestop - Level 3 Aktion.

191

Samstag, 17. Mai 2014, 14:25

ich hab mir am donnerstag einen stream von der at uncut bis level 5 angesehn.
1 scene war komisch wo ich auch gedacht habe das die gekürzt wurde.
aber platzende köpfe und blut ist vorhanden, auch zerfetzende körper.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn ist es die scene mit der kettensäge,die ist nämlich abrupt beendet

192

Samstag, 17. Mai 2014, 15:00

@rapunzel

Das ist auch in der uk Version so.
Was ich an der USK Version viel schlimmer finde, sind die zensierten Dialoge.
Aber zum Thema Gewalt kann ich bisher keinen Unterschied erkennen.
All bad things, must come to an end

193

Samstag, 17. Mai 2014, 15:46

@rapunzel

Das ist auch in der uk Version so.
Was ich an der USK Version viel schlimmer finde, sind die zensierten Dialoge.
Aber zum Thema Gewalt kann ich bisher keinen Unterschied erkennen.


ah ok, aber die haben die dialoge zensiert, wieso das den....oh man....muß man nicht verstehen :wacko:

194

Samstag, 17. Mai 2014, 15:56

Vieleicht hat er "Jude" gesagt. Oder noch viel schlimmer "Der Arier".

195

Samstag, 17. Mai 2014, 15:58

Vieleicht hat er "Jude" gesagt. Oder noch viel schlimmer "Der Arier".


Das F-Wort!


196

Samstag, 17. Mai 2014, 16:09

Zb. Wird aus arische Züge, vollkommene Züge...
Das N*** Wort habe ich in der 1std. Bei meinem Kumpel auch nicht gehört.


Mehr will ich mal nicht Spoilern .....
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (17. Mai 2014, 16:28)


197

Samstag, 17. Mai 2014, 17:47

MM Lu verkaufts ab heute für 54€.
kann also ab heute abend auch zocken! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 17. Mai 2014, 18:14

sagtmal wie sieht es mit der lokalisation der UK fassung aus?
ich hab Wolfenstein 2010 als UK fassung hier liegen mit englischer Synchro und deutschen untertitel. ist das hier genauso oder ist diesmal die UK komplett englisch?

199

Samstag, 17. Mai 2014, 18:22

Meine ist komplett in Englisch ohne deutschen Untertitel.
Kann aber später noch einmal genau schauen ....
All bad things, must come to an end

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 17. Mai 2014, 18:31

ah ok, danke!
habs mir irgendwie schon gedacht das es so kommt... hmm kann mich nicht entscheiden ob ich die UK oder die USK nehmen soll...
einerseits sind mit die symbole egal... anderseits würde es gerne so spielen wie der entwickler es erdacht hatte.

naja USK/AT fassung geht es um eine fiktive organisation die die welt erobert hat und in der uncut handelt es sich um die N****
im grunde hört sich die zensierte version glaubwürdiger an, besonders da es eher futuristisch angehaucht ist und somit gar kein großen bezug auf die Historik nimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (17. Mai 2014, 18:39)


Thema bewerten